+ Auf Thema antworten
Seite 82 von 86 ErsteErste ... 32 72 78 79 80 81 82 83 84 85 86 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 811 bis 820 von 851

Thema: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

  1. #811
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Castorus Beitrag anzeigen
    Das Buch ist gefährlich vor allem weil er sich nicht klar ausdrückt! Wahrscheinlich wie die Bibel die Bibel unterstützt den Kriegstreiber aber auch den Pazifisten wenn man nur will...
    Dummbratzen wie du sind deutlich gefährlicher.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #812
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Man sollte eine Rangliste erstellen ... welcher User wäre wohl Spitzenreiter?

    Servus umananda
    Was dir mit deinem "Kampfargument" "Geh scheißen" ganz sicher einen Rang auf den vordersten Plätzen sichern würde!

    Mir scheint, dass du - anstatt ständig wehzuklagen - mal den Bibelspruch vom Splitter und vom Balken verinnerlichen solltest....

  3. #813
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was dir mit deinem "Kampfargument" "Geh scheißen" ganz sicher einen Rang auf den vordersten Plätzen sichern würde!

    Mir scheint, dass du - anstatt ständig wehzuklagen - mal den Bibelspruch vom Splitter und vom Balken verinnerlichen solltest....
    Ach komm, geh scheißen ist nichts anderes als "Schleich dich" ... wenn du nichts anderes beizutragen hast, dann solltest du das geflügelte Wort aus Österreich auch befolgen.

    Servas umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #814
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Castorus Beitrag anzeigen
    Das stimmt so auch nicht, die Behauptung es gäbe keine Entwicklungsländer mehr oder Armut wenn alle die selbe Arbeitsmoral haben wie Europäer ist mit Verlaub schon sehr naiv!
    Bist ja offensichtlich n ganz Schlauer, stimmts :
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  5. #815
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Ach komm, geh scheißen ist nichts anderes als "Schleich dich" ... wenn du nichts anderes beizutragen hast, dann solltest du das geflügelte Wort aus Österreich auch befolgen.
    Das würde dir so passen!

    Leute wie du brauchen laufend Widerspruch und Richtigstellungen, um die Lüge nicht überhand nehmen zu lassen und der Wahrheit zum Durchbruch zu verhelfen.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Servas umananda
    Du mich auch!
    Chronos

  6. #816
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Castorus Beitrag anzeigen
    Das stimmt so auch nicht, die Behauptung es gäbe keine Entwicklungsländer mehr oder Armut wenn alle die selbe Arbeitsmoral haben wie Europäer ist mit Verlaub schon sehr naiv!
    Arbeitsmoral korreliert und wächst zwangsläufig mit der zunehmenden Einsicht in unabänderliche Pflichten im Sinne des Gemeinwohls.

    Der Rest kommt dann von ganz alleine.

    (Sinngemäßes Zitat aus der konfuzianischen Lehre).

  7. #817
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Castorus Beitrag anzeigen
    Das stimmt so auch nicht, die Behauptung es gäbe keine Entwicklungsländer mehr oder Armut wenn alle die selbe Arbeitsmoral haben wie Europäer ist mit Verlaub schon sehr naiv!
    Wieso das denn?
    Das wüsste ich gerne!
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  8. #818
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.803

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Castorus Beitrag anzeigen
    Wobei man bei den Maori sagen muss, dass die Europäer da eingefallen sind genauso wie in Amerika und Co.

    Nichtsdestotrotz hängen Leistungsfähigkeit nicht von Nationalität, Religion oder Hautfarbe ab Auch nicht der Leistugnswille ist eher eine Sache der Erziehung...
    Ja, oder wie die Araber in Nordafrika, Indien, Indonesien etc.

    Leistungsfähigkeit ist fast Jedem gegeben, man muss sich aber fragen, warum nur Europäer und mit kleinen Abstrichen Ostasiaten an die Grenze gehen und Muslime und Afrikaner so dermaßen hinterherhinken.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

  9. #819
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.394

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von willy Beitrag anzeigen
    Nein, dem selben. Aber du gehst jetzt davon aus, dass der Nachwuchs das genetische Potential für Intelligenz gleich dem der Eltern mitbekommt. Dem ist aber nicht so, denn nicht der Phänotyp wird vererbt, sondern ein zufälliger Teil des Genpools, der vom Phänotyp abweichend und "besser" oder aber auch "schlechter" als der der Erzeuger sein kann (Veranschaulicht besonders gut durch die Vererbung der Augenfarbe, dass zwei braunäugige Menschen auch blauäugige Kinder bekommen können)
    Auch ein Teil des Phänotyps wird vererbt. Die Zufälligkeit, welches Merkmal sich durchsetzt hängt von der Dominanz der Gene ab, wie auch von der Rekombination.

  10. #820
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.873

    Standard AW: Farbige/n als Schwiegertochter oder Schwiegersohn

    Zitat Zitat von Deniz Tyson Beitrag anzeigen
    Auch ein Teil des Phänotyps wird vererbt. Die Zufälligkeit, welches Merkmal sich durchsetzt hängt von der Dominanz der Gene ab, wie auch von der Rekombination.
    Der Genotyp eines Organismus zeigt seine exakte genetische Ausstattung, also den individuellen Satz von Genen, den er im Zellkern in sich trägt und der somit seinen morphologischen und physiologischen Phänotyp bestimmt. Eineiige Zwillinge haben zum Beispiel den gleichen Genotyp, da sie das gleiche Genom in sich tragen, doch nie den gleichen Phänotyp, egal wie ähnlich sie sind. Eltern und enge Freunde können sie stets identifizieren, obwohl Anderen ie subtilen Unterschiede kaum erkennen. Eineiige Zwillinge sind auch identifizierbar mit Fingerabdrücken, die nie vollständig gleich sind.
    Laut Wikipedia. Nur sagt das nix zur Partnerwahl meiner Kinder, wobei mir Farbe oder Rasse unwichtig erscheinen. Meine Schwiegersöhne und meine Schwiegertochter sind zwar weiße Abendländer, aber ein(e) gute(r) Architekt(in) hätte für mich auch rot gelb oder schwarz sein können. Nun bleibt mir (bisher) nur 1 Enkel, der vielleich mein Schaffen als Architekt fortführt.

    Philosophen und Soziologen versuchen die Welt zu erklären, in der wir leben, aber wir Architekten sorgen dafür, daß immer mehr Menschen immer besser und immer länger in dieser Welt leben können, und das sehe ich als viel wichtiger als eine Hautfarbe. Gerade wir Deutschen sahen doch schon 2-mal, wie wichtig Architektur zur Sozialisierung ist:



    Das hat uns zwar schon wiederholt zum Neid-Objekt für den Rest der Welt gemacht, brachte aber dennoch Fortschritt für Alle. Die Weltreiche Rußland und GB sind zwar im Eimer dieweil La France und USA so gut wie pleite sind, aber vorerst sind wir noch so ziemlich am reichsten, die ganze Welt will Ware, Dienste oder Kohle von uns, alleine hier in Frankfurt ...

    ... betteln Menschen aus über 180 Ländern darum bei uns leben zu dürfen, wir sind einer der größten Importeure, dem alle Welt Importe anbietet, und in anderen Ländern arbeiten über 16 mio. Auslands-Deutsche, ohne deren Leistung manches Land im Eimer wäre und BRD-Export halbiert würde, aber das ist kein Rasse-Erfolg, da wir seit Jahrtausenden keine Rasse mehr sind:

    von Legionären über Völkerwanderung und Hunnen haben Alle aus Nord, Süd, Ost und West an den Deutschen mitgemischt. Nur Juden sind vielleicht rassemäßig noch stärker durchmischt:



    Sind sie vielleicht gerade genau daher mit über 100 Nobelpreisträgern bei nur lausige 13 mio. Menschen noch erfolgreicher als Deutsche? Nix Genaues weiß man nicht, aber es ist völlig klar: jede Rasse kann sowohl geistig als auch körperlich absolute Spitzen-Leistungen erbringen, obwohl sich zum Beispiel Koreaner uns weißen Abendländern überlegen fühlen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schwarze / farbige Nachrichtensprecherin in der ehemaligen DDR? Gab es das?
    Von Rockatansky im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 15:39
  2. Schwiegermutter und Schwiegersohn
    Von roxelena im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.02.2007, 21:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben