+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 165

Thema: Aus der linken Ecke

  1. #71
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Biskra
    Und genau das passiert nämlich nicht, oder worin würdest du den Vorteil der Förderung des Opiumanbaus sehen? Immerhin war dies übrigens im Machtbereich der Taliban tatsächlich verboten.
    Ich will dieses Problem gar nicht herunterspielen, solange ich keine verlässlichen Info darüber habe, aber ist es nicht überzogen, von "Förderung" des Opiumanbaues" zu sprechen?
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

  2. #72
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Dude
    Nein.

    Wie kommst Du darauf?
    Du befürwortest militärische Einsätze um anderen Freiheit zu bringen. Wer das ablehnt, wie die PDS, ist in deinen Augen ein Freiheitsfeind. Pazifisten lehnen Kriege - auch um anderen Freiheit zu bringen - ab und müssten in deinen Augen doch auch Freiheitsfeinde sein?!

  3. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    [...] Pazifisten lehnen Kriege - auch um anderen Freiheit zu bringen - ab und müssten in deinen Augen doch auch Freiheitsfeinde sein?!
    Ich habe doch schon geschrieben, daß es darauf ankommt um welche Einsätze es sich handelt.

    Aus diesem Grund sind für mich nicht alle Pazifisten generell Freiheitsfeinde.

  4. #74
    politi_m
    Gast

    AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Dude
    Ich habe doch schon geschrieben, daß es darauf ankommt um welche Einsätze es sich handelt.

    Aus diesem Grund sind für mich nicht alle Pazifisten generell Freiheitsfeinde.
    Und wenn irgendein Krieg in deinen Augen anderen Menschen Freiheit bringt, dieser aber von den Pazifisten abgelehnt wird??? Dann wären für dich alle Pazifisten Freiheitsfeinde!

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    Und wenn irgendein Krieg in deinen Augen anderen Menschen Freiheit bringt, dieser aber von den Pazifisten abgelehnt wird??? Dann wären für dich alle Pazifisten Freiheitsfeinde!
    Ich habe jetzt keine Lust mich weiter an derartigen Spekulationen zu beteiligen.

  6. #76
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Dude
    Ich habe jetzt keine Lust mich weiter an derartigen Spekulationen zu beteiligen.
    Spekulationen??? Dann antworte doch!!

    Pazifisten lehnen jeden Krieg ab, egal aus welchem Grund! Auch jene, die deiner Meinung nach Freiheit bringen. Und du nennst Leute, die solche "freiheitsbringenden" Einsätze ablehnen, freiheitsfeindlich (siehe Eingangspost)!! Von daher wäre jeder einzelne Pazifist in deinen Augen ein Freiheitsfeind!

    Und das nenne ich krank!

  7. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    Und das nenne ich krank!
    Wer sich für die Freiheit einsetzt, wird als "krank" abgetan. Ok, ist gut. :rolleyes:

  8. #78
    politi_m
    Gast

    AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Dude
    Wer sich für die Freiheit einsetzt, wird als "krank" abgetan. Ok ,ist gut.
    Hab ich nicht gesagt und ist auch nicht meine Meinung!
    Mach dich doch nicht noch lächerlicher als du es mit deinem Eingangspost ohnehin schon getan hast...
    Denk dir einfach beim nächsten Anti-Linke-Thread was besseres aus, dann musst du anderen auch nicht irgendwas dummes nachsagen, wie du es mit dem obigen Beitrag tust!

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von politi_m
    Denk dir einfach beim nächsten Anti-Linke-Thread was besseres aus, dann musst du anderen auch nicht irgendwas dummes nachsagen, wie du es mit dem obigen Beitrag tust!
    Bisher hast Du in diesem Thread argumentativ vorbeigeschossen. Mich als Pazifistenhasser hinzustellen, ist nicht gelungen.

    Wie hätten denn die Linken, den Irak und Afghanistan, versucht demokratisch auszurichten?

  10. #80
    politi_m
    Gast

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Dude
    Mich als Pazifistenhasser hinzustellen, ist nicht gelungen.
    Ich weiß nicht ob du Pazifisten hasst, deshalb will ich dir das auch gar nicht unterstellen, hab ich auch nicht versucht. Doch sind für dich Pazifisten freiheitsfeindlich. Das sollte nur verdeutlichen, was du für einen riesengroßen Mist schreibst. Mehr nicht.

    Wie hätten denn die Linken, den Irak und Afghanistan, versucht demokratisch auszurichten?
    Keine Ahnung, ich bin kein Mitglied der PDS und über deren Pläne zu diesen Themen nicht informiert. Aber vielleicht findest du auf deren Internetseite was?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben