+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 165

Thema: Aus der linken Ecke

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2005
    Beiträge
    1.970

    Standard

    Zitat Zitat von Danield
    *gähn*
    typische Hetze gegen uns Linke, nichts weiter. Kennen wir schon, Dude, lass dir was Neues einfallen.
    Was ist daran Hetze?

    Es kann nicht oft genug wiederholt werden. Jedenfalls hast Du nichts entgegenzusetzen.

    "Freiheit bedeutet vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

    George Orwell

  2. #32
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Dude
    Ich habe nichts verwechselt, die Linken bleiben nie beim Original.
    So, hab nochmal nachgeschaut. Die PDS schreibt in ihrem Wahlprogramm: " Unsere Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist daran auszusetzen?
    Oder, mal anders formuliert: Wie wird der Freiheit einen Dienst erwiesen, indem Bundeswehrsoldaten in Afghanistan Drogenbarone beschützen? Ich bin gespannt auf Antworten.

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  3. #33
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die Maikrawalle in Kreuzberg unter Leitung eines Fallschirmjäger- oder Fernspähkommandeurs nachhaltiger gelöst werden als unter dem amtierenden Polizeichef von Berlin!!!
    Ja, ich kann mir das auch sehr gut vorstellen, wie schwachsinnig das sein muß. Oder dachtest du an berühmte demokratische Vorbilder wie die VR China und den Tianamen-Platz? Macht sich bestimmt ganz gut, wenn in Zukunft Randalierer erschossen werden, oder mit dem Bajonett aufgeschlitzt werden. Tornados gegen Demonstranten sind bestimmt auch sehr wirkungsvoll.


    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #34
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Noch ganz schnell was dazu: Wenn du in Deutschland was gegen die sogenannte "freiheitlich demokratische Grundordnung" unternimmst kriegste auch Streß....mit dem Verfassungsschutz!
    Falsch, Stress gibts dann mit dem Staatsschutz und das ist auch gut so! :2faces:

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #35
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Dude
    Die Linken sind und bleiben Freiheitsfeinde!

    Transparent der Linke.PDS: "Die Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt."

    Ich finde es muß überall und immerzu für die Freiheit gekämpft werden. Sie ist unser höchstes Gut. Die Linken wollen die Freiheit, durch ihre Gleichheit, systematisch beseitigen.

    Warum gönnen die Linken nicht jedem Menschen ein Leben in Würde, im Schutz vor Willkür, in Selbstbestimmung?
    Das bezieht sich meines Wissens darauf, dass die Freiheit Deutschlands nicht außerhalb der deutschen Staatsgrenzen militärisch (!) verteidigt werden soll - weil es dann faktisch keine Verteidigung mehr ist.

    Das Wort ist der Knackpunkt - nicht das Wort Freiheit.

  6. #36
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Leyla
    Das bezieht sich meines Wissens darauf, dass die Freiheit Deutschlands nicht außerhalb der deutschen Staatsgrenzen militärisch (!) verteidigt werden soll - weil es dann faktisch keine Verteidigung mehr ist.

    Das Wort ist der Knackpunkt - nicht das Wort Freiheit.
    Das sind ja ganz schöne Nationalisten, wenn ihnen das Schicksal anderer Länder dermaßen am Arsch vorbeigeht ...

  7. #37
    Leyla
    Gast

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Das sind ja ganz schöne Nationalisten, wenn ihnen das Schicksal anderer Länder dermaßen am Arsch vorbeigeht ...
    Sollen sich Deutsche deiner Meinung nach überall einmischen, weil wir ja sooo viel davon verstehen und weil bei uns zu Hause alles schon so perfekt ist, dass wir uns sonst langweilen müssten?!

    Ja, ja - am deutschen Wesen soll die Welt genesen. DAS nenn ich Nationalismus.

  8. #38
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Leyla
    Sollen sich Deutsche deiner Meinung nach überall einmischen, weil wir ja sooo viel davon verstehen und weil bei uns zu Hause alles schon so perfekt ist, dass wir uns sonst langweilen müssten?!

    Ja, ja - am deutschen Wesen soll die Welt genesen. DAS nenn ich Nationalismus.
    Überall? Sorry, aber Deutschland mischt sich in dermaßen wenigen internationale Angelegenheiten ein, dass es schon lächerlich ist, dagegen mobil zu machen.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von guka62
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    406

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Überall? Sorry, aber Deutschland mischt sich in dermaßen wenigen internationale Angelegenheiten ein, dass es schon lächerlich ist, dagegen mobil zu machen.
    wir sind ja nicht Amerika die sich überall einmischen.
    Stell dir vor es wäre Wahl und keiner geht hin

  10. #40
    Wüstensohn Benutzerbild von Manfred_g
    Registriert seit
    18.07.2004
    Ort
    Bayern/Arizona/Kalifornien
    Beiträge
    11.197

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Biskra
    So, hab nochmal nachgeschaut. Die PDS schreibt in ihrem Wahlprogramm: " Unsere Freiheit wird nicht am Hindukusch verteidigt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was ist daran auszusetzen?
    Oder, mal anders formuliert: Wie wird der Freiheit einen Dienst erwiesen, indem Bundeswehrsoldaten in Afghanistan Drogenbarone beschützen? Ich bin gespannt auf Antworten.
    Wenn du seriöse Antworten willst, solltest du auch deine Fragen entsprechend seriös stellen.

    Die Frage "Ist es legitim, ein terrorstützendes, unterdrückendes Regime, wie das der Taliban zu stürzen?" z.B. schiene mir objektiver zu sein.
    "Free your mind - and your ass will follow"
    (George Clinton, 1970)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben