+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 165

Thema: Aus der linken Ecke

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Ernst_Jünger
    Ist das wirklich alles was du dazu erwiedern kannst?
    Wirklich armselig. Versuch dich mal mit den Inhalten auseinanderzusetzten, anstatt nur leere Phrasen zu verkünden.
    Der Eingangsbeitrag ist zu armselig, als daß man ernsthaft drauf eingehen könnte. Da müßte schon noch etwas mehr kommen.

    Gruß
    Roberto

  2. #12
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Nun, das sehe ich anders. Zuspruch zu der Position der "PDSED" ! So wir nicht qua Bündnis aufgefordert - und verpflichtet sind "am Hindukusch zu "verteidigen"", plädiere ich für den Rückzug der Bw ins eigene Land!!! Weiterhin plädiere ich dafür, daß die Bw endlich per Jus legitimiert wird, unsere Polizei bei inländischen Krawallen unterstützen zu dürfen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß die Maikrawalle in Kreuzberg unter Leitung eines Fallschirmjäger- oder Fernspähkommandeurs nachhaltiger gelöst werden als unter dem amtierenden Polizeichef von Berlin!!!

    Und die Mütter der erschossenen Soldaten am Hindukusch müßten sich nicht fragen, für welchen Preis ihre Söhne gestorben sind.

    Henning


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  3. #13
    unteilbar Benutzerbild von Robroy
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    364

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Hat die politisch Linke nicht schon häufig genug bewiesen, wie hervorragend man doch Freiheit vernichten kann?

    Ich erinnere da nur mal an das Musterbeispiel UdSSR oder auch an Nordkorea ...
    Die Führung der UdSSR oder Nordkorea sind nicht exemplarisch für "die politische Linke".
    Auf Links und Rechts kommt es nicht an, die Extreme sind immer freiheitsgefährdend.

    Das Beispiel im Eingangsbeitrag scheint mir nun aber arg konstruiert - ich bin grundsätzlich für Friedenssichernde Einsätze der Bundeswehr im Ausland, aber um den Sinn des Afghanistan-Einsatzes zu hinterfragen muss man nicht gegen Freiheit eingestellt sein.
    Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

    James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three

  4. #14
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Robroy
    Die Führung der UdSSR oder Nordkorea sind nicht exemplarisch für "die politische Linke".
    Auf Links und Rechts kommt es nicht an, die Extreme sind immer freiheitsgefährdend.

    Das Beispiel im Eingangsbeitrag scheint mir nun aber arg konstruiert - ich bin grundsätzlich für Friedenssichernde Einsätze der Bundeswehr im Ausland, aber um den Sinn des Afghanistan-Einsatzes zu hinterfragen muss man nicht gegen Freiheit eingestellt sein.
    Das war ein sogenanntes "Gegenbeispiel" zu dem NAZI-Getue von dem herren hardstyler.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Leo Navis
    Das war ein sogenanntes "Gegenbeispiel" zu dem NAZI-Getue von dem herren hardstyler.
    Also Herr Zionistenschwein als Nazi im Glashaus sitzen und über Freiheit sprechen das konnte man sich ja nicht antun, nee? Deshalb mein Kommentar! Aber wie gesagt, Freiheit ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff....und wenn du das disziplinierte Leben in der früheren Sowjetunion bzw. dem heutigen Nordkorea als "unfrei" bezeichnest so hast du nicht ganz unrecht, man darf da nicht besoffen im Stadtpark rumliegen, keine Drogen konsumieren und vor allem nicht so weit das Maul aufreißen
    fight imperialism - support north korea!

  6. #16
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Also Herr Zionistenschwein als Nazi im Glashaus sitzen und über Freiheit sprechen das konnte man sich ja nicht antun, nee? Deshalb mein Kommentar! Aber wie gesagt, Freiheit ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff....und wenn du das disziplinierte Leben in der früheren Sowjetunion bzw. dem heutigen Nordkorea als "unfrei" bezeichnest so hast du nicht ganz unrecht, man darf da nicht besoffen im Stadtpark rumliegen, keine Drogen konsumieren und vor allem nicht so weit das Maul aufreißen
    Also Herr Nordkoreander als Kommunist im Glashaus sitzen und über Freiheit sprechen das konnte man sich ja nicht antun, nee? Deshalb mein Kommentar! Aber wie gesagt, Freiheit ist ja auch ein sehr dehnbarer Begriff .... und wenn du das disziplinierte Leben in dem früheren Dritten Reich als "unfrei" bezeichnest so hast du nicht ganz unrecht, man durfte da nicht besoffen im Stadtpark rumliegen, keine Drogen konsumieren und vor allem nicht so weit das Maul aufreißen.



    Noch ein kleiner persönlicher Kommentar: Du schreibst BULLSHIT. Das, was du hier schreibst, kann man auf jede totalitäre Regierung der Welt anwenden. Und nein, ich bin kein Nazi, Herr Kommunist.

  7. #17
    unteilbar Benutzerbild von Robroy
    Registriert seit
    02.04.2005
    Ort
    Großraum Stuttgart
    Beiträge
    364

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von hardstyler911
    und wenn du das disziplinierte Leben in der früheren Sowjetunion bzw. dem heutigen Nordkorea als "unfrei" bezeichnest so hast du nicht ganz unrecht, man darf da nicht besoffen im Stadtpark rumliegen, keine Drogen konsumieren und vor allem nicht so weit das Maul aufreißen
    Sei doch froh, dass du hier das Maul so weit aufreißen und diktatorische Systeme verharmlosen darfst.
    Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

    James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three

  8. #18
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von Robroy
    Sei doch froh, dass du hier das Maul so weit aufreißen und diktatorische Systeme verharmlosen darfst.
    Man darf ja in Nordkorea sagen was man will, solange es die Wahrheit ist. Wenn's allerdings nach Meinung der Regierung nicht die Wahrheit sein sollte, kann man ganz schnell drankommen ...


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Ok Herr Navis Leo, tut mir furchtbar, wennse kein Nazi sind ist ja gut weil da hört selbst bei mir als Juche´ler (kein Kommunist!) der Spaß auf....mea culpa!! Was ist man eigentlich wenn man für ein Großholländisches Reich eintritt?? Oranier??-LoL-Der Bewegung würde ich mich auch anschließen, meine Mutter ist Niederländerin und ich zu 50% auch :2faces:

    Oranje boven!!
    fight imperialism - support north korea!

  10. #20
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: Aus der linken Ecke

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Ok Herr Navis Leo, tut mir furchtbar, wennse kein Nazi sind ist ja gut weil da hört selbst bei mir als Juche´ler (kein Kommunist!) der Spaß auf....mea culpa!! Was ist man eigentlich wenn man für ein Großholländisches Reich eintritt?? Oranier??-LoL-Der Bewegung würde ich mich auch anschließen, meine Mutter ist Niederländerin und ich zu 50% auch :2faces:

    Oranje boven!!
    Wie soll ich auch ein Nazi sein. Dürft' ich ja eh nicht.

    Wir alle sind praktisch Holländer, nur, dass die meisten das noch nicht wissen. In wenigen Jahren schon wird die oranje Revolution losbrechen und fast den ganzen europäischen Kontinent besiedeln!

    Heil Holland!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben