User in diesem Thread gebannt : Menetekel, Senator74, Rüganer and Hammerkopf


+ Auf Thema antworten
Seite 102 von 302 ErsteErste ... 2 52 92 98 99 100 101 102 103 104 105 106 112 152 202 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 3013

Thema: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

  1. #1011
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Ist ja schön,dass du hier auf Wikipedia verweist. Nur kann man anhand dieses Artikels nicht nachprüfen,ob diese Anschuldigungen denn auch stimmen.

    Ach ja: Unter Adolf hätte es in Deutschland wirklich keine Neger und Musels gegeben,die hier nach Belieben deutsche Frauen entweihen dürfen.
    Niemand durfte soetwas.
    Im 3.Reich gabs auch schon Priester die wegen sexuellen Missbrauch an Kindern vorm Richter standen. Da gibts sogar eine kurze Rede von Goebbels, glaube ich...

    Anscheinend deswegen entschied sich die Kirche auch ab 1945 um und war ploetzlich auch "verfolgt" - laecherlich, und die Sache mit dem Missbrauch wurde unter den Tisch gekehrt.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #1012
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Der Krieg nimmt dem Menschen nur die "sozialen Fesseln" ab. Der Wegfall der "Angst vor sozialer Ächtung" legt den "echten" Menschen frei, das intelligente, bösartige, von keiner natürlichen Moral gebremste Tier, das seinen Instinkten folgt. Der Mensch ist wirklich der größte Irrtum der Natur ...
    Ein bißchen sehr negativ. Im jedem schlummert das Gute und das Böse. Das Böse ist schnell, verführerisch. Aber der Preis ist sehr hoch. Viele die im Krieg Böses getan haben zerbrechen daran. Denn der Rausch der Macht verfliegt. Die Bilder des Grauens bleiben.

  3. #1013
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nein, es waren auch viele Deutsche dabei. Im Februar 1943 z.B. war die Zusammensetzung halb Deutsche, halb Nicht-Deutsche (bei insgesamt 700). Die Offiziere waren meines Wissens auch alles Deutsche. Kurioserweise steigerte sich der Anteil der Deutschen im Gegensatz zu anderen SS-Einheiten zum Kriegsende hin. Ab Anfang 1944 wurden keine Russen mehr in die Dirlewanger-Brigade reingenommen und diese wurde zu einer Art Strafbrigade, die sich aus Strafversetzten der Wehrmacht und SS wie auch KZ-Häftlingen zusammen setzte.
    1943 bestand folgende Gliederung:[Links nur für registrierte Nutzer]
    • Stabskompanie mit Kradschützenzug
    • 1. (deutsche) Kompanie
    • 2. (Rekruten-)Kompanie (KZ-Häftlinge)
    • 3. (Rekruten-)Kompanie (KZ-Häftlinge)
    • 4. (russische) Kompanie
    • 5. (russische) Kompanie

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #1014
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Ist ja schön,dass du hier auf Wikipedia verweist. Nur kann man anhand dieses Artikels nicht nachprüfen,ob diese Anschuldigungen denn auch stimmen.

    Ach ja: Unter Adolf hätte es in Deutschland wirklich keine Neger und Musels gegeben,die hier nach Belieben deutsche Frauen entweihen dürfen.
    Er hat den Mufti von Jerusalem mit Handschlag begrüßt.

  5. #1015
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich kann das deutlich besser beurteilen als du, schließlich habe ich mich seit 2011 faktisch jeden Tag mit dem Konflikt befaßt und die Berichterstattung ist definitiv völlig einseitig, nur nach dem Abblasen des US Angriffes hat es sich gebessert. Du solltest dich, genau wie ich, genauestens mit den Leuten beschäftigen, die dort an die Macht kommen sollen, ich meine davon sprechen wir hier und nichts anderem, gnadenlose Mordmaschinen in ihrem Handeln nur von einem tierartigen Instinkt gesteuert und absolut immun gegenüber jedem Humanitätsgerede.
    Ich sehe die Islamisten nicht positiv. Es wird auch nicht positiv über sie berichtet.

  6. #1016
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Eyyyy. Wiederbetätiger ????? Das musst Du aber sofort melden, G'scherter !
    unser klana Kniera!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #1017
    Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon
    Registriert seit
    28.06.2009
    Beiträge
    29.701

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Natürlich haben sie. Diese Verräter haben indirekt den Tod unzähliger deutscher Soldaten auf dem Gewissen.
    Bonhoeffer war Agent des britischen Geheimdienstes, so ein Landesverrat mitten im Krieg wird überall mit dem Tode bestraft.
    Was für ein Unsinn. Zumal Bonhoeffer selbst dann das richtige getan hätte! Den Nazis zu gehorchen war weit schlimmer als jeder Landesverrat!
    Mit Zimt und Zucker

  8. #1018
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Mythras Beitrag anzeigen
    Glaubst du alles was auf Wikiblödia steht?
    Ach, das steht auch gerne noch woanders:

    Noch schadloser hielten sich Wehrmachtssoldaten im Ostfeldzug. Durchaus missbilligend erinnert sich Hauptmann Reimbold im März 1945 an Tischgespräche in einem Offizierslager: "Ach, da haben wir eine Spionin geschnappt, die in der Gegend herumgelaufen ist. Und da haben wir ihr zuerst mit einem Stecken auf die Äppelchen gehauen, dann haben wir ihr den Hintern verhauen mit dem blanken Seitengewehr. Dann haben wir sie gefickt, dann haben wir sie rausgeschmissen, dann haben wir ihr nachgeschossen, da lag sie auf dem Rücken, da haben wir (mit) Granaten gezielt. Und jedes Mal, wenn wir in die Nähe trafen, hat sie aufgeschrien. Zum Schluss ist sie dann verreckt und wir haben die Leiche weggeschmissen."
    Wenn es um sexuelle Gewalt ging, handhabten die Soldaten etwaige ideologische Überzeugungen durchaus flexibel. So erzählt Generalmajor Walter Bruns missbilligend: "Von wegen Rassereinheit: In Riga haben sie zuerst rumgevögelt und dann totgeschossen, dass sie nicht mehr reden konnten."
    ich habe lange überlegt, ob ich wirklich so grob werden sollte. Aber eure schäbigen Stellungnahmen sind wirklich unerträglich.

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß, das sind alles Fälschungen des britisch-bolschewistischen Geheimdienstes...

  9. #1019
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.051

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Wann hat Heß denn kollaboriert?
    Auf die Antwort auf Deine Frage bin ich nun wirklich gespannt.
    Mal sehen, was Nathan sich dazu zusammenreimt.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  10. #1020
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Erich Priebke im Alter von 100 Jahren gestorben

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ach, das steht auch gerne noch woanders:





    ich habe lange überlegt, ob ich wirklich so grob werden sollte. Aber eure schäbigen Stellungnahmen sind wirklich unerträglich.

    --> [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich weiß, das sind alles Fälschungen des britisch-bolschewistischen Geheimdienstes...
    Auch in diesem Artikel finden sich keinerlei Quellenangaben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Lasst Erich Priebke endlich frei !
    Von deutschland im Forum Außenpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 21:24
  2. franz josef degenhardt im alter von 79 Jahren gestorben
    Von hephland im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.11.2011, 21:10
  3. UFA-Schauspielerin Mady Rahl im Alter von 94 Jahren gestorben
    Von LieblingderGötter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 13:55
  4. Johannes Mario Simmel im Alter von 84 Jahren gestorben
    Von JensVandeBeek im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 14:47

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben