+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 98 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 972

Thema: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

    Wie seht Ihr das?
    Häh??? Wird die BRD mit mittelosen Juden aus Islamistan und Afrika geflutet? Meinst du nicht, da ist irgendwo die Logik auf der Strecke geblieben?

  2. #42
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    ein paar Fragen dazu hätte ich schon! Wer ist das HPF und wer oder was sind "große Teile"?
    Kommt nach diversen Versuchen jetzt der Generalangriff mit der Antisemitismuskanone?
    Nicht dass wir uns falsch Verstehen, natürlich gibt es Antisemiten auch hier!
    Du sagst es, nicht dass wir uns falsch verstehen. Und darum geht es, nicht das Forum ist antisemitisch, sondern gewisse Teile dessen. So wie auch gewisse Teile des Forums offen rassistisch sind, was sich wohl kaum bestreiten lässt. Da mag man jetzt entgegnen, dass das zu offensiv geäußert wurde, aber selbst wenn, wir haben hier in einem langen Strang über die Außenwirkung des Forums gesprochen, und man muss zu der Feststellung kommen, dass weder der antisemitisch noch der rassistisch ambitionierte Teil der Forumsgemeinde sich dazu veranlasst gesehen hat, irgendwas für das allgemeine Ansehen des Forums zu tun, indem er sich zum Beispiel in der Schärfe und Bedingungslosigkeit seiner Äußerungen zurückgenommen hätte. Business as usual, um es mal so auszudrücken, und um ehrlich zu sein, Bernhard, würde ich mir wünschen, dass diejenigen, die hier tagtäglich Menschen herabwürdigen, eher angemahnt würden als jene, die darauf aufmerksam machen. Das ist natürlich nur meine eigene bescheidene Meinung, aber ich habe diesen Anlass ergriffen, um ihr einmal inhaltlich Geltung zu verschaffen.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    766

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Also hier im Forum habe ich noch keine Juden kennen gelernt, die rassistisch sind. Ich behaupte einmal ganz einfach, dass viele Antisemiten überhaupt keine Ahnung haben, was Juden in andern Ländern und Israelis über uns denken.
    Entweder du lügst oder siehst nur das, was du sehen willst, bzw. bei wem du willst.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von cc2
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....
    ...vor allem NACH! dem Krieg.Vertreibung etc.

    Die Deutschen wollten nie einen Krieg!Die Bevölkerung der Nachbarstaaten wurde schon immer aufgehetzt!

    Sie mussten in den Krieg!

    Die Eliten wollten sich durch Deutschland bereichern.Sag einfach Leichenschändung!

    !957 wieder zweitstärkste Wirtschaftsmacht, noch bevor nur 1 Ka..cke unser Land (mit Füssen) (be)trat!
    "Der Mensch kennt sich selbst nicht genügend, wenn er nichts von seiner Vergangenheit weiß." Karl Hörmann

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe.
    Ja was nun, bist du entsetzt oder nicht?
    Bis du dir darüber im Klaren bist, solltest du nach guter alter Tetzlaff-Manier weiter Frau und Kinder langweilen.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.772

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Ich finde bestimmte Kommentarschreiber immer herrlich, zwei, drei Beiträge gelesen, okay, das ist übertrieben, zwei, drei Beiträge überflogen und sie meinen, sie können das Forum beurteilen.
    Mal abgesehen davon, das ein Forum selber nur bei entsprechender Moderation eine bestimmte Ausrichtung bekommen kann und dass kann man durch lesen einzelner Beiträge nicht beurteilen, sondern man müsste das Moderationsverhalten längere Zeit beobachten, haben nur User eine bestimmte Ausrichtung.
    Ja wir haben hier User, die Antisemiten sind.
    Ja wir haben hier User, die Rassisten sind.
    Ja wir haben hier User, die homosexuell sind.
    Ja wir haben hier User, die heterosexuell sind.
    Wahrscheinlich haben wir auch User, die rosa Plüschhasen sind

    Die Bundesrepublik hat 80 Millionen Einwohner, die Erde hat über 7 Milliarden Einwohner und darunter sind Rassisten, Antisemiten etc. pp.. Rassismus und Antisemitismus verschwinden nicht, in dem man entsprechende Personen nicht zu Wort kommen lässt oder sie totschweigt. Rassisten und Antisemiten wird es auch solange geben, wie es den Menschen gibt, egal was man macht. Man kann sie nur in ihre Schranken weisen und verhindern, das sie Überhand gewinnen. Das geht aber nur, wenn man sich mit ihnen auseinander setzt und die Konfrontation sucht.
    Versucht man etwas anderes, hat dies zur Folge, das man zum einen nicht mehr zwischen berechtigter Kritik und tatsächlichen Rassismus bzw. Antisemitismus unterscheiden kann und zum anderen nicht mehr fähig ist tatsächliche berechtigte Kritik zu üben, sondern rassistische und antisemitische Aussagen macht.

    Wer die Menschheit auslöscht, der schafft es, Rassismus und Antisemitismus vollständig auszulöschen.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Also hier im Forum habe ich noch keine Juden kennen gelernt, die rassistisch sind. Ich behaupte einmal ganz einfach, dass viele Antisemiten überhaupt keine Ahnung haben, was Juden in andern Ländern und Israelis über uns denken.
    Zionisten sind Rassisten. Haben wir mehrere Exemplare von, nicht nur Dayan...

    Ich sage ja gar nicht, dass das falsch ist, ganz im Gegenteil.

    Aber diese Betriebsblindheit des Spinners Tetzlaff ist schon ausserordentlich bemerkenswert.
    Und lustig noch dazu.

    Danke für den Brüller

  8. #48
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

    Wie seht Ihr das?
    Forum an sich - natürlich nicht. Viele der besonders lauten Nutzer - ja.
    kol-ut-shan

  9. #49
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das dritte reich das Berge von Leichen hinterlassen gehört wohl zu den düstersten Kapitel der Menschheitsgeschichte....
    Das sicherlich - die Frage stellt sich nur, ob der "Dreck", der da produziert wurde, auch gleichermassen aufgeteilt wurde?

    Zitat Zitat von Alfred Tetzlaff Beitrag anzeigen
    Ich habe eben mal gegoogelt und die Kommentare aif anderen Seiten überflogen und war entsetzt, wie dieses Forum beurteilt wird. Ich selbst bin es nicht, dafür habe ich meine privaten Gründe. Vieler User/innen hierzuforum, die als antisemitisch eingestuft werden, sind es meiner Meinung nach in Wirklichkeit nicht. Sie wehren und fürchten sich schlichweg vor einer Überfremdung unses Landes.

    Wie seht Ihr das?
    Aus der logischen Sicht, dass Anti dagegen ist, könnte man sich also mal schlau machen was Semitismus ist. Dabei würde ich dem einen oder anderen sicherlich einen minderen Antisemitismus attestieren - aber eher in Bezug auf die Schnippelbrüder, die ihre Kleinen mit 7 Jahren dem Ritual zuführen anstatt am 7. Tag. Interessant ist dabei zu sehen, dass aus meiner Sicht die grössten Antisemiten selber Semiten sind - Antisemitismus also in eine Art "der Begriff gehört mir" Kampf ausgeartet ist.

    Antisemitismus ist, wie es Lazare oder auch Kissinger sagten, in erster Linie beim Abgelehnten zu suchen und nicht beim Ablehnenden - denn wenn ein Mensch überall abgelehnt wird, dann sollte man sich darüber schon mal ein paar Gedanken machen!

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil das 3. Reich nicht das Reich des bösen war als was es uns Deutschen seit 45 eingeprügelt wird !?
    Auch wenn es nicht direkt hierhin gehört, möchte ich Dir dennoch folgendes mitteilen. Das Reich selber war nach meiner Sicht nicht direkt das Böse und hatte auch nicht das im Sinn - es gibt aber einen guten Spruch: "Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten". Ehrlich gesagt, auch ich denke bzw. bin überzeugt, dass das sogar stimmen kann, was Du sagst (hab ja auch schon genug gesehen/gehört und gelesen und zwar von beiden Seiten der Medaille) - doch was auch klar sein muss, im 3. Reich lebten nicht nur "brave" Menschen mit einem völlig intakten "Gerechtigkeitsgefühl" sowie einer integeren Moral ... das führt uns automatisch dahin, dass man sehr vorsichtig und differenziert an die Sache herangehen muss.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Ist das HPF-Forum antisemitisch?

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Forum an sich - natürlich nicht. Viele der besonders lauten Nutzer - ja.
    Dann stell einfach beim Lesen die Stimmen in deinem Kopf leiser.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Pink Floyd antisemitisch?
    Von Helgoland im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 08.09.2013, 11:11
  2. Mehr Europäer antisemitisch und antisilamisch
    Von malnachdenken im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 18:28
  3. Wie antisemitisch ist die deutsche Linke?
    Von Nichtraucher im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 21:20
  4. Die Schröder-Regierung ist antisemitisch und rechtslastig
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 05.01.2005, 17:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben