+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 35

Thema: www.euroislam.info

  1. #21
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Es gilt, Ihnen den Kampf anzusagen. So, wie sie mit Ihren Terroranschlägen uns den Kampf ansagen. MG und Feuer frei!!! So wie jeder Jude, der nichts dafür kann, daß sich ein gottverdammter Pali die Jacke "ausgezogen hat", so wie die in Madrid nichts dafür konnten, daß Ihnen die Bahnen in die Luft gesprengt wurden, so, wie die Briten nichts für die Opfer in U-Bahn und Bussen nichts für ihr Leid konnten, so wie Pim elendig verreckt ist und auch wie auch die Attacke gegen das World Trade Center in Schutt und Asche gelegt worden ist...

    Das Faß ist voll!!!...

    Des Gutmenschentums ist es nun definitiv genug! Begegnen wir endlich diesem Pack auf Augenhöhe!!! 7,62 mm statt Diskutierdeckchen!!!

    Gruß

    Henning

    wütend!
    Es gilt, Ihnen den Kampf anzusagen. So, wie sie mit Ihren Terroranschlägen uns den Kampf ansagen. MG und Feuer frei!!! So wie jeder Palästinenser, der nichts dafür kann, daß sich ein gottverdammter Jude beim Bombenabwurf verirrt hat, so wie die in Bagdad nichts dafür konnten, daß Ihnen die Häuser in die Luft gesprengt wurden, so, wie die Libanesen nichts für die Opfer in den palästinensischen Flüchtlingslagern konnten und auch wie auch die Attacke gegen die Arzneimittelfabrik in Khartum in Schutt und Asche gelegt worden ist...

    Das Faß ist voll!!!...

    Des Gutmenschentums ist es nun definitiv genug! Begegnen wir endlich diesem Pack auf Augenhöhe!!! 7,62 mm statt Diskutierdeckchen!!!
    8o

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Es gilt, Ihnen den Kampf anzusagen. So, wie sie mit Ihren Terroranschlägen uns den Kampf ansagen. MG und Feuer frei!!! So wie jeder Jude, der nichts dafür kann, daß sich ein gottverdammter Pali die Jacke "ausgezogen hat", so wie die in Madrid nichts dafür konnten, daß Ihnen die Bahnen in die Luft gesprengt wurden, so, wie die Briten nichts für die Opfer in U-Bahn und Bussen nichts für ihr Leid konnten, so wie Pim elendig verreckt ist und auch wie auch die Attacke gegen das World Trade Center in Schutt und Asche gelegt worden ist...

    Das Faß ist voll!!!...

    Des Gutmenschentums ist es nun definitiv genug! Begegnen wir endlich diesem Pack auf Augenhöhe!!! 7,62 mm statt Diskutierdeckchen!!!

    Gruß

    Henning

    wütend!
    Die WTC-Attacke hat George W. Bush und der militärisch-industrielle Komplex ausgenutzt um Krieg zu führen.

    Das Faß ist voll, Mr Bush.

    Gruß
    Roberto

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.056

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Im Auftrage eines Bekannten von mir möchte ich hier einmal nachfragen, inwieweit diese Site parteiisch sein soll. Die Positionierung im Konkurrenzforum "PF" scheiterte, da sein Link auf diese Site insgesamt dreimal gelöscht wurde!

    Mit welchem Recht löschen die Moderatoren dort dauernd die o.g. Seite? Alles Islamisten dort?

    ---
    Macht Euch bitte selbst ein Bild davon:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---

    fragt sich und grüßt

    Henning
    Billige Hetze im Bildzeitungsstil. Viele bunte Bilder, Hitler darf natürlich nicht fehlen und den Monitor auf keinem Fall ankippen, es könnte Blut rausfließen.

    Gruß
    Roberto

  4. #24
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: www.euroislam.info

    Nachschlag: Es ist einfach zu geil, auf wessen Mist diese widerliche Seite gewachsen ist: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  5. #25
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Re: AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von houndstooth
    Nun, in der Website und Du selber erwaehnst ja selber , dass unter Sharia 'Gesetz' gekoepft und gesteinigt wird.

    Wenn man bedenkt, wieviel hunderte millionen Moslems in den letzten Dekaden gelebt hatten , auf wieviel per Sharia 'gesetz' abgeschnipste Koepfe und Haende kommen wir da? 2? 20 ? 200? Wenns 5 sind, ,waeren es viele , denn durch die Transparenz der letzten Dekaden waere so etwas schnell bekannt.
    Was für ein Witz! Allein 16 Mädchen sind letztes Jahr in einer Schule verbrannt, weil sie ohne Kopftuch nicht ein brennendes Haus verlassen durften.

    In Afganistan fanden regelmäßige Massenerschießungen statt, wie [Links nur für registrierte Nutzer] (afganische Frauenorganisation) auf Videos festhielt.

    Rund 150.000 Christen werden jedes Jahr ermordet, wegen des Glaubens. Viele von IHnen werden geköpft, gefoltert, gehenkt usw.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  6. #26
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: www.euroislam.info

    Das ZDF zeigt sogar ein VIDEO von der Köpfung durch Islamisten. Auch wenn die Schlußszene fehlte, fand ich es viel schlimmer.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von Biskra
    Nachschlag: Es ist einfach zu geil, auf wessen Mist diese widerliche Seite gewachsen ist: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und? Steht doch oben, kanntest du die Partei etwa nicht?

    Das ist immerhin eine, die ich früher gelegentlich gewählt habe

    Naja, wenn bei der Wahlkampfkostenrückerstattung dann sowas bei rumkommt, sollte ich mir das überlegen, ob ich denen nochmal meine Stimme gebe!

  8. #28
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von George Bush
    Das ist immerhin eine, die ich früher gelegentlich gewählt habe
    Oh je, dann plädiere ich für Wahlrecht ab 25!

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von Biskra
    Oh je, dann plädiere ich für Wahlrecht ab 25!
    Das hat für mich keine Folgen mehr, kannst du machen, wäre sogar vernünfitg, verlieren die Grünen etliche Erstwähler und die NPD auch gleich wieder den Prozentpunkt, den sie seit der letzten Wahl dazugewonnen hat!

  10. #30
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von George Bush
    Das hat für mich keine Folgen mehr, kannst du machen, wäre sogar vernünfitg, verlieren die Grünen etliche Erstwähler und die NPD auch gleich wieder den Prozentpunkt, den sie seit der letzten Wahl dazugewonnen hat!
    Das riecht geradezu nach einem neuen Thema...

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben