+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: www.euroislam.info

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Ich habe mir das alles durchgelesen. Zahlen, Daten, Fakten auf Bildzeitungsniveau.

    Doch:

    Wer von Euch Kritikern kann welche Sachverhalte entkräften ?

    ???

    Gruß

    Henning
    Dass die Sachverhalte zu entkräften sind, hat ja keiner gesagt!

  2. #12
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard Re: AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Nun, dann möchte ich Euch hier aufordern, die Site zu entkräften. Es tut mir ehrlich leid. Abgeschnittene Köpfe und Hände im Namen der Sharia bleiben für mich abgeschnitten!!!

    Gruß

    Henning
    Ich sehe gerade, dass G.B. identisch wie ich denkt - da sein Deutsch besser ist als meines . lasse ich ihm da besser den Vortritt.

    Kurz zur Fragestellung : sog. Islamismus , so wie er sich uns praesentiert, stellt nichts weiter als eine politische Vergewaltigung einer Religion dar, die von hunderten von Millionen Menschen so ausgeuebt wurde und wird , wie sie esvorschreibt : friedlich und in Harmonie mit sich selbst und der Mitwelt zu leben. Nur so kenne ich persoenlich Leute die an den Islam glauben.

    Doch alles kann absichtlich oder unabsichtlich misinterpretiert und verzerrt werden , seien es passagen aus der Tora oder der Bibel. Erinnern wir uns noch an die greueltaten die 'Im Namen Des Herrn" geschahen , die Inquisition etc. Wir koennen nicht behaupten, dass diese Handlungen dem tieferen Sinn des 'Heiligen Wortes' entsprachen - das heilige Wort wurde von Unglaeubigen fuer ihre eigenen Zwecke missbraucht .

    Wir sehen nun dass das Gleiche mit dem Koran getrieben wird - lassen wir uns doch nicht fuer dumm verkaufen ...

    Ausserdem hilft es , auch den Koran mal selber zu lesen und sich mit Leuten die ihn ! wirklich! kennen auseinander zu setzen. Da praesentiert sich ein ganz anderes Bild.

    Mit freundlichem Gruss ... [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard Re: AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Ich habe mir das alles durchgelesen. Zahlen, Daten, Fakten auf Bildzeitungsniveau.

    Doch:

    Wer von Euch Kritikern kann welche Sachverhalte entkräften ?

    ???

    Gruß

    Henning
    Nun, in der Website und Du selber erwaehnst ja selber , dass unter Sharia 'Gesetz' gekoepft und gesteinigt wird.

    Wenn man bedenkt, wieviel hunderte millionen Moslems in den letzten Dekaden gelebt hatten , auf wieviel per Sharia 'gesetz' abgeschnipste Koepfe und Haende kommen wir da? 2? 20 ? 200? Wenns 5 sind, ,waeren es viele , denn durch die Transparenz der letzten Dekaden waere so etwas schnell bekannt.
    In S.A. wurde per Sharia vor ein paar Jahren einer Prinzessin mit einem goldenen Schwert der Kopf abgeschlagen weil sie ein aussereheliches Verhaeltnis gehabt hatte.

    Ein video gibt es von einer Steinigung etc.

    Summa Sumarum , Sharia Auswirkungen sind peanuts .

    Viel mehr Barbarei wurde/wird von offizieller Justiz ausgehaendigt - und fuer die kirchenverbaende sich auf's hohe Ross zu setzen .... da darf nur an die vielen vermurksten Leben erinnert werden, die durch sogenannte praktizierende Christen an wehrlose kinder vorgenommen wurden. Der einzige Unterschied ist der, dass sich der Effekt solcher Straftaten auf Dekaden hinwegzieht .

    Was noch von Sharia ? Familienstreitschlichtung! Ausgezeichnet , wenn sie , wie alles andere auch, von verantwortungsvollen Menschen durchgeuehrt wird. Hier ist naemlich der Fokus darauf ausgerichtet, die Familie zusammenzuhalten und wenn es wirklich nicht geht , den Uebergang so leicht wie moeglich zu machen.

    Nicht alles ist schlecht unter Sharia, viele facetten sind nicht mit westlichem Denke vereinbar - doch von den Kirchenvereinigungen den Koran als Boogiman darzustellen , ist in m.M. nach unverantwortlich.

    Mit freundlichem Gruss ... [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #14
    in memoriam Benutzerbild von WALDSCHRAT
    Registriert seit
    14.05.2003
    Ort
    LK Schleswig-Flensburg
    Beiträge
    5.668

    Standard AW: www.euroislam.info

    Es gilt, Ihnen den Kampf anzusagen. So, wie sie mit Ihren Terroranschlägen uns den Kampf ansagen. MG und Feuer frei!!! So wie jeder Jude, der nichts dafür kann, daß sich ein gottverdammter Pali die Jacke "ausgezogen hat", so wie die in Madrid nichts dafür konnten, daß Ihnen die Bahnen in die Luft gesprengt wurden, so, wie die Briten nichts für die Opfer in U-Bahn und Bussen nichts für ihr Leid konnten, so wie Pim elendig verreckt ist und auch wie auch die Attacke gegen das World Trade Center in Schutt und Asche gelegt worden ist...

    Das Faß ist voll!!!...

    Des Gutmenschentums ist es nun definitiv genug! Begegnen wir endlich diesem Pack auf Augenhöhe!!! 7,62 mm statt Diskutierdeckchen!!!

    Gruß

    Henning

    wütend!


    R E N E G A T
    *
    "Was wir hier in diesem Land brauchen, sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher."
    Franz-Josef Strauß


  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Es gilt, Ihnen den Kampf anzusagen. So, wie sie mit Ihren Terroranschlägen uns den Kampf ansagen. MG und Feuer frei!!! So wie jeder Jude, der nichts dafür kann, daß sich ein gottverdammter Pali die Jacke "ausgezogen hat", so wie die in Madrid nichts dafür konnten, daß Ihnen die Bahnen in die Luft gesprengt wurden, so, wie die Briten nichts für die Opfer in U-Bahn und Bussen nichts für ihr Leid konnten, so wie Pim elendig verreckt ist und auch wie auch die Attacke gegen das World Trade Center in Schutt und Asche gelegt worden ist...

    Das Faß ist voll!!!...

    Des Gutmenschentums ist es nun definitiv genug! Begegnen wir endlich diesem Pack auf Augenhöhe!!! 7,62 mm statt Diskutierdeckchen!!!

    Gruß

    Henning

    wütend!
    Pim wurde übrigens von einem linken Gutmenschen erschossen, der dafür nicht einmal lebenslänglich bekam!

    Unabhängig davon, ja, es gilt ihnen den Kampf anzusagen, davon ist Europa meilenweit entfernt. Man sollte dabei auch die richtigen treffen und ich habe hier so ein wenig das Gefühl (kann ich nicht belegen), die Seite will uns sagen, dass jeder Moslem ein lohnenswertes Ziel wäre.

    Das lehne ich ab, wenn man diesem dreckigen ekelerregenden Islamistenpack weiter Raum lässt, wird es jedoch eines Tages darauf hinauslaufen; siehe Holland, wo Moscheen brannten oder Spanien, wo Hetzjagden auf Marrokaner mittlerweile im Süden recht häufig sind!

    Das Problem ist, die Politik (in Europa) versucht eine Doktrin der falschen Toleranz für Massenmörderabschaum aufrecht zu erhalten (siehe Artikel von Kaosgirl heute), die Bürger, die von dem Terror (Holland, Spanien) betroffen sind, machen das nicht ewig mit!

  6. #16
    nationaler Ehrenkämpfer Benutzerbild von schwarz-weiß-rot
    Registriert seit
    03.07.2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    309

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Es gilt, Ihnen den Kampf anzusagen. So, wie sie mit Ihren Terroranschlägen uns den Kampf ansagen. MG und Feuer frei!!! So wie jeder Jude, der nichts dafür kann, daß sich ein gottverdammter Pali die Jacke "ausgezogen hat", so wie die in Madrid nichts dafür konnten, daß Ihnen die Bahnen in die Luft gesprengt wurden, so, wie die Briten nichts für die Opfer in U-Bahn und Bussen nichts für ihr Leid konnten, so wie Pim elendig verreckt ist und auch wie auch die Attacke gegen das World Trade Center in Schutt und Asche gelegt worden ist...

    Das Faß ist voll!!!...

    Des Gutmenschentums ist es nun definitiv genug! Begegnen wir endlich diesem Pack auf Augenhöhe!!! 7,62 mm statt Diskutierdeckchen!!!

    Gruß

    Henning

    wütend!

    Willst du mich jetzt auch erschießen ??? ;(

    Ich bin doch lieb und brav in diesem Forum oder meinst du nur die, die Terroristen sind und Terroristen unterstützen ?
    "Es gibt kaum ein Wort heutzutage, mit dem mehr Mißbrauch getrieben wird als mit dem Wort "frei". Ich traue dem Wort nicht, aus dem Grunde, weil keiner die Freiheit für alle will: jeder will sie für sich."

    Otto von Bismarck

    :dr:
    :deutschla

  7. #17
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.031

    Standard AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Im Auftrage eines Bekannten von mir möchte ich hier einmal nachfragen, inwieweit diese Site parteiisch sein soll. Die Positionierung im Konkurrenzforum "PF" scheiterte, da sein Link auf diese Site insgesamt dreimal gelöscht wurde!

    Mit welchem Recht löschen die Moderatoren dort dauernd die o.g. Seite? Alles Islamisten dort?

    ---
    Macht Euch bitte selbst ein Bild davon:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---

    fragt sich und grüßt

    Henning
    Die Political Correctness, also die berühmte Schere im Kopf, verbietet es dem deutschen Michel sich dem zu befassen was ihm nicht von seiner Obrigkeit, heute sind dies die negativen Eliten in Politik, Medien und Prominenz, freigegeben worden ist. Deshalb verwundert es mich nicht das übereifrige Moderatoren vorauseilend lieber die Löschtaste drücken als sich mit einem etwas problematischen Thema zu befassen. Mit seichten, belanglosen Themen dagegen könntest du Erfolg haben, wenn du diese als Link präsentierst.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: www.euroislam.info

    Also gerade wenn ich an die Videos von origish.com denke, bricht da bei mir das blanke Entsetzen aus. Tut mir leid, ich halte diese Leute nicht für zivilisiert und diese Religion nicht für aufgeklärt. Und selbst bei unvoreingenommenster Betrachtung der zivilisiertesten Moslems, werden wir immer Punkte finden, die mit unserem Freiheits- und Rechtsverständnis nicht übereinstimmen. Fundamentale Positionen mit liberaler Haltung zu beurteilen kann nicht gut gehen.

  9. #19
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard Re: AW: www.euroislam.info

    Zitat Zitat von WALDSCHRAT
    Es gilt, Ihnen den Kampf anzusagen. So, wie sie mit Ihren Terroranschlägen uns den Kampf ansagen. MG und Feuer frei!!! So wie jeder Jude, der nichts dafür kann, daß sich ein gottverdammter Pali die Jacke "ausgezogen hat", so wie die in Madrid nichts dafür konnten, daß Ihnen die Bahnen in die Luft gesprengt wurden, so, wie die Briten nichts für die Opfer in U-Bahn und Bussen nichts für ihr Leid konnten, so wie Pim elendig verreckt ist und auch wie auch die Attacke gegen das World Trade Center in Schutt und Asche gelegt worden ist...

    Das Faß ist voll!!!...

    Des Gutmenschentums ist es nun definitiv genug! Begegnen wir endlich diesem Pack auf Augenhöhe!!! 7,62 mm statt Diskutierdeckchen!!!

    Gruß

    Henning

    wütend!
    Mit allem Respekt , 'WALDSCHRAT' , doch solche Einstellung ist nichts weiter als eine 'knee jerk reaction' - verstaendlich, weil Du 'wuetend' warst.

    In einem nuechteren Moment , wird Dir sofort klar sein, dass Du Dich mit solcher Einstellung auf die gleiche Kelleretage stellst auf der sich die Interessengruppe befindet , die Du kritisierst.

    Auch Du hast in Deinem langen Leben bisher gelernt , dass
    'brain' ueber 'bullets' siegt - Gewaltloesungen ein kurzes verfallsdatum haben.

    So , wie als Realist wuerde ich mich vor potenziellem Gewaltschaden durch fasche religioese Fanatiker schuetzen?

    • Richter im Justizwesen darauf hinweisen, dass ihre einzige Aufgabe darin besteht , geltenden Gesetze des Deutschen Staats ihrem Intent gemaess im Gerichtssaal aufrecht zu erhalten. Richter, die ihr hohes Amt dazu benutzen um ihre eigenen 'sozial gerechten' , schlimmer noch p.c. Agendas zu realisieren , 'social engineering' betreiben , sollten darauf hingewiesen werden , dass Gesetze zum gesamten Wohlsein des Staates dienen - noetigenfalls sollte das Justizwesen ueberdacht werden.
    • Personen ,die Hasslehren unter dem Mantel der Religion angenommen haben , haben ein Recht darauf de-indoktriniert zu werden. Damit meine ich nicht Gehirnwaesche ,sondern die Klarstellung dass das Religionsbild dass sie haben nicht der wirklichen Lehre entspricht . So aehnlich wie 'defuzing' eine tickende Zeitbombe.
    • Personen die aktiv Gewalt betreiben oder befuerworten -> siehe ersten Punkt.


    Sicher keine 'Golden Bullet' Loesungen, mit Sicherheit nicht allen Situationen gerecht - doch wir duerfen nie aus den Augen verlieren was jeder Mensch auf dieser Welt haben will = Respekt + Freiheit.

    Mit freundlichem Gruss .... Heinz

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Daumen runter! AW: www.euroislam.info

    Kann nur sagen: Scheiss-Islam.

    Weghauen in die Heimat des Islam. Weg, weg, weg .................

    Die Seite isgt sicher überzogen, aber der Kern stimmt !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben