User in diesem Thread gebannt : Corpus Delicti


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 31 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 307

Thema: Schluss mit der Produktwerbung!

  1. #21
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schluss mit der Produktwerbung!

    Zitat Zitat von Star Beitrag anzeigen
    Warum denn nicht? Man bekommt doch Waren angeboten, die so gar nicht "rauskommen"? Eher eine Grauzone, finde ich. Man kann ja auf dem Markt auch keine Esel als Zebras anmalen.
    Lange Rede, kurzer Sinn, die Waren in den Fleischtheken werden durch die Lampen optisch "aufgehübscht", aber das ist noch lange kein Betrug !
    Im Übrigen sind die Metzger incl. deren Verkaufspersonal durchaus bereit, das "Objekt" aus der Theke zu nehmen um es dem Kunden zu zeigen...einfach mal ausprobieren !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #22
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Schluss mit der Produktwerbung!

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

    Das könnte man ganz einfach durchsetzen, wenn man die werbenden Firmen (und Parteien) einfach per Gesetz dazu verpflichten würde, ihre Versprechungen einzuhalten!

    Jetzt, nachdem die FDP rausgeflogen ist, wäre Dein Vorschlag durchaus realisierbar...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #23
    unsweetened Benutzerbild von kandis
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    1.151

    Standard AW: Schluss mit der Produktwerbung!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    was hat Werbung mit deinem Kaufverhalten zu tun?
    Das frag ich mich aber auch!

    Ich kauf nach eigenem Gutdünken und nicht, weil die Werbung so schön bunt ist...........

  4. #24
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Schluss mit der Produktwerbung!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wer nicht wirbt, stirbt.

    Mach erstmal ein eigenes Geschäft auf bevor du derartigen Krampf schreibst.
    Glaubst du das niemand mehr einkaufen geht,wenn es keine Werbung mehr gibt ? Wie haben die das nur vor 100 Jahren gemacht.Rätselhaft.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    11.058

    Standard AW: Schluss mit der Produktwerbung!

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    ! Genau ! nieder mit den Betruegern und Luegnern! Und als naechstes sind die Zinseszinsbanken dran! wenn wir die in die Knie gezwungen haben koennen wir uns an die Religionen machen! harharhar, das wird ein spannendes Jahr!
    Wenn die Leute wüssten wie kriminell Banken sind, würden sie vor Schreck ihr Konto auflösen.Wenn wir alle Landesweit unser Geld aus den Banken nehemen würden, dann würden wir von heute auf morgen die Finanzjuden entmachten und die Kriegstreiber stoppen.Ich weiß wirklich nicht, warum ich ein BankKonto habe.

  6. #26
    verteilt Lollis Benutzerbild von Reilinger
    Registriert seit
    01.06.2010
    Beiträge
    6.903

    Standard AW: Schluss mit der Produktwerbung!

    Besonders dreist ist es, daß im GEZ-finanzierten Rundfunk und TV Werbung läuft. Da knöpfen sie uns schon zwangsweise Milliardenbeträge ab und dann müssen wir den Dreck da auch noch ertragen.

  7. #27
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Schluss mit der Produktwerbung!

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Glaubst du das niemand mehr einkaufen geht,wenn es keine Werbung mehr gibt ? Wie haben die das nur vor 100 Jahren gemacht.Rätselhaft.
    Selbst vor 100 Jahren gab es bereits Werbung.

    Ansonsten merkt man bei Themenersteller und auch bei Corpus, dass sie (gewerblich) noch nie etwas verkauft haben.

    Zitat Zitat von Corpus Delicti Beitrag anzeigen
    Ich weiß wirklich nicht, warum ich ein BankKonto habe.
    Scheinbar scheinst Du weder über ein regelmäßiges und legales Einkommen (egal ob Amt oder Firma) zu verfügen, noch die Miete selbst zu bezahlen, sonst wüsstest Du es.
    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  8. #28
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.310

    Standard AW: Schluss mit der Produktwerbung!

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wer nicht wirbt, stirbt.

    Mach erstmal ein eigenes Geschäft auf bevor du derartigen Krampf schreibst.
    Also hier halte ich den von mir sehr bewunderten Fürst mit seinem Öttinger dagegen - wobei freilich latent damit geworben wird, eben keine Werbung zu schalten, als Selbstläufer sozusagen.

    Klar hatte er den Grund für sein Getreide bereits, aber die konsequente Durchrationalisierung mit schärfstem Blick auf die Kosten, machte Ötti zum grössten deutschen Brauer. Ließ die hochbeworbenen Warsteiner, Köpi usw. alle stehen.
    Markenzeichen nichtbedruckte Kronkorken und einfaches Etikett, aber mittlerweile als erstes Bier Deutschlands mit dem Siegel des Umweltministeriums "gentechnikfreier Anbau". *lach*

    Im direkten Vergleich -wenn Etiketten unkenntlich gemacht - schneidet das Ötti nicht besser oder schlechter ab, als die massengefertigten Markenbiere (glatter Geschmack, weils jedem munden soll), nur 10 Euro günstiger der Kasten. Dazu das Umweltsiegel, aufgrund der eigenen Ländereien.

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #29
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    25.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Schluss mit der Produktwerbung!

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    was hat Werbung mit deinem Kaufverhalten zu tun?
    Eine sehr gute Frage.


    • Das Wesen der Information ist, richtige Sachverhalte, Wissen und Fakten zu verbreiten.
    • Das Wesen der Werbung kann die Zersetzung der Information sein, auf jeden Fall jedoch die Verblendung des Nachfragers (das muß nicht nur beim Konsum so sein, sondern auch bei der Politik, wenn sich z.B. Politiker nicht mehr trauen, über programmatische Inhalte zu sprechen, sondern auf Photos und das "Ich" setzen). Hier soll folglich etwas nicht vorhandenes ins richtige Licht gesetzt werden, um eine Illusion beim Nachfrager zu mehren, der dann hieraus sich womöglich nicht für das bessere Produkt / Parteiprogramm entscheidet, sondern für den Schein. Propaganda (hier: Propagandaministerin SOS-Hanna alias Barry White) ist Werbung, in diesem Falle für die kaputte Sache und Seite.



    Das Volk ist nicht so dumm, es kennt diesen Dreh, dafür hat es eine Phrase / Sprichwort parat:
    "Nicht alles, was glänzt, ist Gold"

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Schluss mit der Produktwerbung!

    Ich bin ja nicht wirklich kapitalistisch, aber werbung zu verbieten ist wirklich absoluter Blödsinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 13:24
  2. Schluss mit Kuschelpädagogik
    Von Staber im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.01.2011, 20:32
  3. Schluss mit der Gleichberechtigung!
    Von Volkskommissar im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 15:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben