Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
Hallo, mein frescher roter Piepmatz, laß Dich nicht von ABAS anstecken. Sein Juden-Verfolgungswahn ist zwar weniger tödlich als ein Ritt auf einem Baffin-Island-Eisbären, kann aber hinderlich sein, wenn Du ein paar mrd. € Kredit von der Rothschild-Bank in Zürich haben willst.

Aber off topic: meine Holde macht mich wahnsinnig, weil sie ein Kardinal-Foto wie auf Deinem Ava will, und was auch immer ich im Web finde, sagt sie, ist nicht so schön wie Dein Ava-Foto. Hast Du noch das Original-Foto Deines Avas?

Und zurück zur Frau Haverbeck: ich nehme an. daß sie immer wieder in den Knast kommt, da sie im Knast, bei den Bullen und vor Gericht die letzten Leute findet, die ihr noch zuhören. Womöglich leben keine Leute mehr, mit denen sie Erinnerungen teilen kann. Da kann ich ihr eigentlich nur wünschen, daß sie noch recht oft verhaftet und vor Gericht gestellt wird, oder vor verständnisvollen Richter*innen sitzen darf.
Soviel ich mal gelesen habe, war Frau Haverbeck mit einem 40 Jahre aelteren Mann verheiratet. Der hat sicherlich mehr gewusst ueber die HC Sache als sonst wer. Deswegen ist sie wohl auch so selbstsicher und ueberzeugt von der Richtigkeit ihrer Meinung ueber die Sache, die man in Deutschland nicht erwaehnen darf.

Bezueglich meines Avatarvogels, gehe in den "Kommt nach Kanada" Thread. Dort werde ich jetzt gleich eine echte, Original-Ausfuehrung meiner Enkelin einstellen. Ansonsten kann ich Dir leider nicht helfen, den genauen Vogel im Internet wiederzufinden.