+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 57 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 561

Thema: Ein kleines Resümee über eine Wahl.....

  1. #1
    Nomen est Omen Benutzerbild von Der Altdeutsche
    Registriert seit
    22.01.2013
    Ort
    Früher Hessen, jetzt Nordrhein-Anatolien
    Beiträge
    2.262

    Standard Ein kleines Resümee über eine Wahl.....

    ...... die eigentlich keine war.

    Schön, Angela Dorothea Kazmierczak wird wieder Kanzlerin. Vielleicht sogar alleinregierend. Oder mit Heulsuse Steinbrück. Das ist bitter für die Republik. Oder doch nicht? Das kann man von mehreren Seiten betrachten. Für viele von uns wird es sicher so sein, dass wir jetzt hoffen, dass die Äera "BRD" zuende geht. Merkel zum dritten Mal als Kanzlerin gewählt läutet die Endzeit an. Mit der heutigen "Wahl", die eigentlich nach Recht und Gesetz ungültig sein müsste, es aber nicht ist, zeigt Michel, dass er zum dritten Mal in hundert Jahren seinen Untergang selbst wählt.

    Der Schwule und sein Vietkong-Kollege sind raus. Schön. Deutschland hat bewiesen, dass es Lobbyismus in Reinkultur nicht braucht. Die Kinferf*****-Partei verliert viel Zuspruch. Ich denke, auch hier hat Deutschland erkannt, dass hohe Energiepreise gepaart mit dem Wunsch, die eigenen Kinder zu vergewaltigen und eine Moslemherrschaft zu errichten, mit Deutschen nicht so geht. Keiner der umerzogenen Deppen wünscht sich einen neuen, diesmal grünen Faschismus. Und darum blutet Fatima Roth, blutet Jürgen Trottin und blutet Cem Özdemir. Deutschland will auch keinen Türken als Minister. Auch das ein Grund, die "Grünen" nicht zu wählen.

    AfD? Ja, sicher. Eine Alternative. Wirklich? Professor Doktor Bernd Lucke spricht für Seriosität, hat Ahnung von dem, was er sagt. Aber er grenzt sich auch ab. Er grenzt sich ab von dem, was der Deutsche in Wirklichkeit nicht denkt, sondern fühlt. tief in sich spürt Michel, dass er eigentlich ein ganz klein wenig Nationalstolz haben sollte. So wie der Franzose. So wie der Engländer. Da nützt auch jahrzehntelange Umerziehung nichts. Deutsch bleibt deutsch. Und das lässt er seine zeitlich begrenzten Gäste spüren. Wer mag schon rumänische Bittsteller? Wer mag Muselmanen? Keiner so wirklich. Und das kommt bei einer solchen Wahl heraus. Merkels Lügen haben wirklich kurze Beine und eine sehr lange Nase. Aber ich glaube, Michel ist die Schlafmütze heruntergerutscht. Michel hat um zehn nach zwölf den Wecker gehört. Michel hat auch nicht nur vierkommaneun Prozent Lucke gewählt. Michel hat mindestens zehn Prozent D-Mark gewählt. Und Michel weiß, dass er besch***** worden ist. Michel ist nun böse. Im Laufe der nächsten vier Jahre wird Michel böse, glaubt es mir.

    Dieses "Jetzt" ist die letzte Chance der "BRD", zu überleben. Das Besatzungskonstrukt ohne eigene Verfassung und ohne Legitimation hat ausgedient. Auch die "Demokratie" wird ihr häßliches, überflüssiges Gesicht ganz schnell verlieren.

    Im Laufe der nächsten Jahre werden wieder echte Deutsche an den Rednerpulten der Parlamente stehen und ein neues "Reich" auf altem Boden propagieren.

    Nehmt es also nicht so übel, wenn Lucke nun nicht Kanzler oder zumindest Außenminister wird. Die Luckes kommen und gehen..... genauso wie die Musel, die auch wieder gehen werden. Was bleibt, sind aufrechte, anständige Deutsche. die lassen sich nicht vertreiben oder vermuseln und vernegern. Das Deutsche Volk wird leben. Es wird leben mit unserem Engagement und unseren Herzen.

    Ihr müsst daran glauben.

    Herzlichst.....


    ...... euer Joachim (genannt Sozialamt)
    Vom HPF lernen heißt siegen lernen

    Ich auch: http://www.sloganizer.net/

    Irgendwann merkst Du: Altdeutscher ist unschlagbar.

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von KuK
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Zwischen den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen
    Beiträge
    4.592

    Standard AW: Ein kleines Resümee über eine Wahl.....

    Moin, Joachim!

    Gute Analyse, aber leider glaube ich kaum noch an die Seriosität der hier stattgefundenen Wahlen. Zuviele Unstimmigkeiten lassen mich zweifeln.
    "Gotteslob" # 380, Strophe 9 und aktueller denn je:
    Melodie: "Großer Gott, wir loben Dich!"

    Sieh dein Volk in Gnaden an.
    Hilf uns, segne, Herr, dein Erbe;
    leit es auf der rechten Bahn,
    dass der Feind es nicht verderbe.
    Führe es durch diese Zeit,
    nimm es auf in Ewigkeit.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Korgan
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    634

    Standard AW: Ein kleines Resümee über eine Wahl.....

    in hundert Jahren wird man das ganz genau untersuchen. Und die Leute werden mit dem Kopf schütteln über die Wahlergebnisse. Und Sie werden sich fragen warum zum Teufel wählen diese Menschen immer und immer wieder ihren eigenen Untergang? Das Ganze lässt sich rational eigentlich nur noch mit einem psychischen Defekt, verursacht durch die Umerziehung, erklären.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Ein kleines Resümee über eine Wahl.....

    Ja nu...wenn ich so manche Ergebnisse anschaue...staune ich

    CDU / CSU mit 42% der abgegebenen Stimmen nahe der absoluten Mehrheit der Sitze...rechnet man die Stimmen der FDP, der AfP und der sonstigen zusammen, dann fallen so an die 15% der abgegebenen Stimmen sozusagen in den Gully...eigentlich gibt es nur Angi als Gewinner...weil die SPD hat faktisch nichts gewonnen und die DIE LINKE wie B90/DIEGRÜNEN haben an die 20% der Wählerstimmen verloren.

    Auf jeden Fall werden die nächsten Tage interessant mit wem den Angi regieren will...weil angeblich will ja weder die SPD noch B90/DIEGRÜNEN

  5. #5
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Ein kleines Resümee über eine Wahl.....

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    ...... die eigentlich keine war.

    Schön, Angela Dorothea Kazmierczak wird wieder Kanzlerin. Vielleicht sogar alleinregierend. Oder mit Heulsuse Steinbrück. Das ist bitter für die Republik. Oder doch nicht? Das kann man von mehreren Seiten betrachten. Für viele von uns wird es sicher so sein, dass wir jetzt hoffen, dass die Äera "BRD" zuende geht. Merkel zum dritten Mal als Kanzlerin gewählt läutet die Endzeit an. Mit der heutigen "Wahl", die eigentlich nach Recht und Gesetz ungültig sein müsste, es aber nicht ist, zeigt Michel, dass er zum dritten Mal in hundert Jahren seinen Untergang selbst wählt.

    Der Schwule und sein Vietkong-Kollege sind raus. Schön. Deutschland hat bewiesen, dass es Lobbyismus in Reinkultur nicht braucht. Die Kinferf*****-Partei verliert viel Zuspruch. Ich denke, auch hier hat Deutschland erkannt, dass hohe Energiepreise gepaart mit dem Wunsch, die eigenen Kinder zu vergewaltigen und eine Moslemherrschaft zu errichten, mit Deutschen nicht so geht. Keiner der umerzogenen Deppen wünscht sich einen neuen, diesmal grünen Faschismus. Und darum blutet Fatima Roth, blutet Jürgen Trottin und blutet Cem Özdemir. Deutschland will auch keinen Türken als Minister. Auch das ein Grund, die "Grünen" nicht zu wählen.

    AfD? Ja, sicher. Eine Alternative. Wirklich? Professor Doktor Bernd Lucke spricht für Seriosität, hat Ahnung von dem, was er sagt. Aber er grenzt sich auch ab. Er grenzt sich ab von dem, was der Deutsche in Wirklichkeit nicht denkt, sondern fühlt. tief in sich spürt Michel, dass er eigentlich ein ganz klein wenig Nationalstolz haben sollte. So wie der Franzose. So wie der Engländer. Da nützt auch jahrzehntelange Umerziehung nichts. Deutsch bleibt deutsch. Und das lässt er seine zeitlich begrenzten Gäste spüren. Wer mag schon rumänische Bittsteller? Wer mag Muselmanen? Keiner so wirklich. Und das kommt bei einer solchen Wahl heraus. Merkels Lügen haben wirklich kurze Beine und eine sehr lange Nase. Aber ich glaube, Michel ist die Schlafmütze heruntergerutscht. Michel hat um zehn nach zwölf den Wecker gehört. Michel hat auch nicht nur vierkommaneun Prozent Lucke gewählt. Michel hat mindestens zehn Prozent D-Mark gewählt. Und Michel weiß, dass er besch***** worden ist. Michel ist nun böse. Im Laufe der nächsten vier Jahre wird Michel böse, glaubt es mir.

    Dieses "Jetzt" ist die letzte Chance der "BRD", zu überleben. Das Besatzungskonstrukt ohne eigene Verfassung und ohne Legitimation hat ausgedient. Auch die "Demokratie" wird ihr häßliches, überflüssiges Gesicht ganz schnell verlieren.

    Im Laufe der nächsten Jahre werden wieder echte Deutsche an den Rednerpulten der Parlamente stehen und ein neues "Reich" auf altem Boden propagieren.

    Nehmt es also nicht so übel, wenn Lucke nun nicht Kanzler oder zumindest Außenminister wird. Die Luckes kommen und gehen..... genauso wie die Musel, die auch wieder gehen werden. Was bleibt, sind aufrechte, anständige Deutsche. die lassen sich nicht vertreiben oder vermuseln und vernegern. Das Deutsche Volk wird leben. Es wird leben mit unserem Engagement und unseren Herzen.

    Ihr müsst daran glauben.

    Herzlichst.....


    ...... euer Joachim (genannt Sozialamt)
    Sehr gute Analyse.
    Den Satz
    Im Laufe der nächsten Jahre werden wieder echte Deutsche an den Rednerpulten der Parlamente stehen und ein neues "Reich" auf altem Boden propagieren.
    kann ich aber nur bejahen, wenn mit den "nächsten Jahren" nicht die nächsten zwei Jahre gemeint sind.
    Ich rechne frühestens in drei oder vier Jahren mit dem ersten Erwachen.
    Es braucht nur noch einen Tropfen, um das Faß zum Überlaufen zu bringen.
    Dieser Tropfen ist der (T)Euro.
    Aber sonst... hast du geschrieben was auch ich denke und fühle.
    Von daher ist mir dein Beitrag einen Grünen wert.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Ein kleines Resümee über eine Wahl.....

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    ...[Vollzitat]...
    Eine Analyse wie sie nur ein echter Neonazi zustandebringt!

    Voller Denk- und Logikfehler, voller Anmaßung, voller dummer rassistischer Sprüche, einfach wahnsinnig mies! Da wird jedes Klischee bedient, ich bin wirklich erstaunt. Aber ich lass mich mich nicht gerne von einem Neonazi geistig vereinnahmen, deswegen nimm bitte zur Kenntnis, dass ich

    1. überhaupt nichts von Nationalstolz in mir spüre, es sei denn wir verräumen mal wieder die Österreicher oder die Holländer...(sorry nomen & umananda, ist doch nur Fußball...)

    2. ich meine "zeitlich begrenzen Gäste" absolut nichts spüren lasse, es sei denn meine Gastfreundschaft, solange sie mir nicht auf die Zehen treten

    3. ich im Lauf der nächsten vier Jahre nicht böse werde, es sei denn, Typen wie du dürfen in vier Jahren immer noch frei herumlaufen

    Weiterhin wird unsere Demokratie keineswegs ihr "häßliches und überflüssiges Gesicht ganz schnell verlieren" und es wird auch kein "neues Reich auf altem Boden" in den nächsten Jahren in einem deutschen Parlament propagiert werden. Das kannst du einfach schlicht vergessen.
    Euer häßliches und ganz und gar überflüssiges Faschistengesicht wird hoffentlich im Lauf der nächsten Jahre verschwinden und dein Gesicht hoffentlich demnächst aus diesem Forum. Solche Faschisten nationalsozialistischer Prägung kann sich eigentlich überhaupt kein Forum leisten.

    Ich werde auch die Mods bitten deinen Beitrag zu löschen und dich dauerhaft zu sperren. Naja. Als weiteres Zeichen meiner Ohnmacht gibts auch noch Rot obendrauf.

  7. #7
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ein kleines Resümee über eine Wahl.....

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    ....Zitat
    Grün, guter Beitrag.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #8
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Ein kleines Resümee über eine Wahl.....

    Zitat Zitat von Sozialamt Beitrag anzeigen
    Mit der heutigen "Wahl", die eigentlich nach Recht und Gesetz ungültig sein müsste ...
    Auch wenn ich mit dem Ergebnis der Wahl nicht sonderlich glücklich bin, diese Einschätzung entbehrt jeder rechtlichen Grundlage.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ein kleines Resümee über eine Wahl.....

    Gut so. Steuern rauf und den dummen Michel so richtig arm machen. Und millionen Bereicherer werden die nächsten Jahre auch kommen.
    Hach, wird das ein Spaß.

    Ich werd dann mal Kartoffeln stecken und die Schafe umpflocken, wenn der Städter trockenes Brot frisst.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  10. #10
    Enerbanske Benutzerbild von Helgoland
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    11.921

    Standard AW: Ein kleines Resümee über eine Wahl.....

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Eine Analyse wie sie nur ein echter Neonazi zustandebringt! ...... deswegen nimm bitte zur Kenntnis, dass ich
    überhaupt nichts von Nationalstolz in mir spüre, ........ ich im Lauf der nächsten vier Jahre nicht böse werde, es sei denn, Typen wie du dürfen in vier Jahren immer noch frei herumlaufen........

    Euer häßliches und ganz und gar überflüssiges Faschistengesicht wird hoffentlich im Lauf der nächsten Jahre verschwinden und dein Gesicht hoffentlich demnächst aus diesem Forum. Solche Faschisten nationalsozialistischer Prägung kann sich eigentlich überhaupt kein Forum leisten.

    Ich werde auch die Mods bitten deinen Beitrag zu löschen und dich dauerhaft zu sperren. Naja. Als weiteres Zeichen meiner Ohnmacht gibts auch noch Rot obendrauf.
    ...und aus diesem geistigen Sumpf krabbeln dann schwarzvermummte Brandsatz- und Steinewerfer...
    SI VIS PACEM, PARA BELLUM


    Grön is det Lunn, Road is de Kant, Witt is de Sunn
    Deet is det Woapen van 't hillige Lunn

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wo ein Badeanzug über eine Wahl entscheidet
    Von Ingeborg im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 04:30
  2. Schon wieder eine Wahl...
    Von kritiker_34 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 09:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben