+ Auf Thema antworten
Seite 56 von 540 ErsteErste ... 6 46 52 53 54 55 56 57 58 59 60 66 106 156 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 551 bis 560 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #551
    Süß Benutzerbild von Svenska
    Registriert seit
    08.04.2011
    Beiträge
    489

    Standard AW: Attraktive Autos

    jap!!!

    eine augenweide. ich kann normalerweise amerikanische autos nicht ausstehen, aber dieser hat was magisches.

  2. #552
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, der S(ado)M(aso) - zumindest, wenn man selbst was dran machen will. Wer heute eine neue Abdeckung für die Scheinwerfer braucht, kann schon mal seine Nieren zum Verkauf anbieten.

    Aber ein schönes Auto, keine Frage.
    Um die Abdeckungen ranken sich ja auch viele Legenden. Die Zulassung in D war kaum möglich, wegen der Abdeckung über dem Kennzeichen. Da gabs seinerzeit mal sogar ne Ausnahmeregelung vom KBA, wenn ich das noch recht erinnere.

    Ich hatte nen BX und nen XM und bin ambitionierter Schrauber....aber die beiden Kisten haben mich oftmals verzweifeln lassen. Dennoch werde ich Zeit mit den Hydropneumaten niemals vergessen und trauere dem Fahrgefühl echt nach. Dagegen ist mein Ziegelstein aus Schweden ne knüppelharte Karre.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #553
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Um die Abdeckungen ranken sich ja auch viele Legenden. Die Zulassung in D war kaum möglich, wegen der Abdeckung über dem Kennzeichen. Da gabs seinerzeit mal sogar ne Ausnahmeregelung vom KBA, wenn ich das noch recht erinnere.

    Ich hatte nen BX und nen XM und bin ambitionierter Schrauber....aber die beiden Kisten haben mich oftmals verzweifeln lassen. Dennoch werde ich Zeit mit den Hydropneumaten niemals vergessen und trauere dem Fahrgefühl echt nach. Dagegen ist mein Ziegelstein aus Schweden ne knüppelharte Karre.
    Ich hatte nur mal 'ne kurze Affäre mit einem CX Turbo, der Fahrkomfort ist wirklich klasse - so lange die Hydropneumatik fehlerlos arbeitet. Aber meinen S80 T6 würde ich jetzt nur hergeben, wenn mir ein S80 V8 AWD zum "Schnäppchenpreis" über den Weg liefe.

  4. #554
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur mal 'ne kurze Affäre mit einem CX Turbo, der Fahrkomfort ist wirklich klasse - so lange die Hydropneumatik fehlerlos arbeitet. Aber meinen S80 T6 würde ich jetzt nur hergeben, wenn mir ein S80 V8 AWD zum "Schnäppchenpreis" über den Weg liefe.
    Oh, ein Volvoliebhaber! Ich bin ja regelrecht begeistert! Ich würde meinen 855 mit Mädchenmotor auch nur ungern hergeben wollen...und wenn dann gegen einen 855 T5 R. Ich stehe einfach auf diese Kistenform und den Klang der Fünfender.

    Wenn ich allerdings irgendwann mal richtig reich bin, dann leg ich mir nen P1800 ES zu...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #555
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Oh, ein Volvoliebhaber! Ich bin ja regelrecht begeistert! Ich würde meinen 855 mit Mädchenmotor auch nur ungern hergeben wollen...und wenn dann gegen einen 855 T5 R. Ich stehe einfach auf diese Kistenform und den Klang der Fünfender.

    Wenn ich allerdings irgendwann mal richtig reich bin, dann leg ich mir nen P1800 ES zu...

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das mit dem Schneewittchensarg würde ich mir überlegen, zumindest die Motorisierung. Die Einspritzanlage beim ES gilt als "zickig" und hat schon den einen oder anderen Motorschaden verursacht. Aber die Form... ein echtes Sahnestückchen.

  6. #556
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das mit dem Schneewittchensarg würde ich mir überlegen, zumindest die Motorisierung. Die Einspritzanlage beim ES gilt als "zickig" und hat schon den einen oder anderen Motorschaden verursacht. Aber die Form... ein echtes Sahnestückchen.
    Zumal die Preisvorstellungen der Verkäufer, selbst bei ner verrotteten Rohkarosse, auf Apple-Niveau liegen...völlig überzogen.

    Deswegen schrieb ich ja auch: "Wenn ich mal richtig reich bin!"

    Ich hatte vor einigen Jahren mal die Gelegenheit das Coupé eines befreundeten Anwalts zu fahren. War schon sehr beeindruckend.

    Ich würde mich aber auch mit nem Buckel oder ner Amazone begnügen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #557
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Zumal die Preisvorstellungen der Verkäufer, selbst bei ner verrotteten Rohkarosse, auf Apple-Niveau liegen...völlig überzogen.

    Deswegen schrieb ich ja auch: "Wenn ich mal richtig reich bin!"

    Ich hatte vor einigen Jahren mal die Gelegenheit das Coupé eines befreundeten Anwalts zu fahren. War schon sehr beeindruckend.

    Ich würde mich aber auch mit nem Buckel oder ner Amazone begnügen.
    Ein Bekannter hatte das 1800 ES Coupe, 3 Motorschäden in 5 Jahren, weil die Einspritzanlage willkürlich das Gemisch abgemagert hat. Da hatte der auch den Kanal voll - und hat sich statt dessen einen Bitter CD gekauft.

    'ne Amazone wäre auch was, aber meine "Finanzministerin" krieg immer schon funkelnde Augen, wenn ich sowas nur sage

  8. #558
    Narcissus
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos





    Einfach ein Traumstück. Es war einmal...... Jaguar.... lange vor TATA

  9. #559
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.716

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    'ne Amazone wäre auch was, aber meine "Finanzministerin" krieg immer schon funkelnde Augen, wenn ich sowas nur sage
    Kenn ich! Ich wollte mir vor ner Weile mal nen Kübel als Spassauto zulegen..restaurieren und wieder schnieke machen. Der Blick meiner OFL liess mich diesen Gedanken schleunigst verwerfen.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  10. #560
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, genau so etwas in der Art meinte ich.
    Wenn man die Ladung ordentlich verzurrt, geht auch Plane.
    Diese Dinger lassen sich nach dem Umzug gut in den Export verkaufen.
    Den dürfte ich sogar fahren, hab ja noch alte Klasse 3. Motorleistung geht auch noch in Ordnung; wir hatten in der Firma hier einen Atego 814, bevor auf 12 Tonner umgestellt wurde. Blöd nur, daß nun nur noch die Leute mit LKW-Schein fahren dürfen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben