+ Auf Thema antworten
Seite 514 von 540 ErsteErste ... 14 414 464 504 510 511 512 513 514 515 516 517 518 524 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.131 bis 5.140 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #5131
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der basiert auf einem alten BMW 3er...

    Wie kommst du auf einen 3er BMW ?
    Ich finde, von der Optik her ist der 3er BMW vom Volvo so weit entfernt, wie ein Lamborghini vom Trabanten.




    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #5132
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf einen 3er BMW ?
    Ich finde, von der Optik her ist der 3er BMW vom Volvo so weit entfernt, wie ein Lamborghini vom Trabanten.




    Ich zitiere nur entsprechende Fachberichte :-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #5133
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Attraktive Autos

    Hier kommt das längste Auto der Welt. Ein Alptraum für jede Kurve, für jedes Parkhaus.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Doppelstern (10.03.2022 um 15:31 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  4. #5134
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.740

    Standard AW: Attraktive Autos

    *** ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #5135
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** ***
    Wieder BMW, diesmal der Motor aus dem 850 CSi

  6. #5136
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wieder BMW, diesmal der Motor aus dem 850 CSi
    Nicht direkt, außer dem Block (im Rohbau) haben der S70B56 aus dem 850 CSi und der S70B61 aus dem F1 nicht allzu viel gemeinsam. Paul Rosche von BMW Motorsport hat tief in die Trickkiste gegriffen, um dem V12 Beine zu machen. Tatsächlich passt so gut wie kein Teil von einen an den anderen.

  7. #5137
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch bei anderen Herstellern, d.h. es werden primär Luxusfahrzeuge gebaut, die einen höheren Gewinn versprechen. In den USA verkaufen sich immer mehr SUVs, auch bei den deutschen Herstellern. Will man einen kleinen Verbrenner haben, ist man praktisch automatisch bei den Japanern oder Koreanern, wenn man Qualität zu einem halbwegs akzeptablen Preis haben möchte. Oder man kann einen Tesla kaufen, aber das ist dann wieder eine andere Frage.
    Ich komme quasi eben aus den USA zurück, da hatte ich einen GMC Terrain als rental, was sich halt so Midsize-SUV schimpft. Gott, was für eine besch...eidene Kiste. Ich weiß nicht, ob es das Gerät auch mit genug Motorleistung gibt, aber das war eine Katastrophe. Das ist ein typisches Beispiel für ein Auto, das eigentlich niemand braucht und für das ich keinen echten Markt erkennen kann. Ich würde generell wohl kein Angebot eines US-Hersteller in dem Marktsegment kaufen, entweder irgend etwas auf einer Fullsize-Plattform oder halt einfach keinen SUV. Mir gefällt der Tahoe, den werde ich mir im Mai mal ansehen. Aber ich denke eh, dass es am Ende eher ein GM Squarebody aus den 70ern werden wird. Noch ist die Gallone ja bezahlbar...

    Ich habe den Tesla Model 3 "Dual Motor" zur Probe gefahren, die Sitze sind eine Zumutung und mir fehlt auch das Verständnis dafür, wenn ein Hersteller wie Tesla - der sich erst mal ganz klar im oberen Preissegment verortet hat - auf ein Mal so etwas wie ein Volumenmodell auf den Markt bringt.

    Das ist aber wohl auch eine Altersfrage, ich kann mich erinnern wie mein Vater mal angemerkt hat, es gäbe einfach keine modernen Autos mehr, die ihm gefallen würden. An dem Punkt bin ich jetzt wohl auch. Beim Anblick des neuen Mustang Mach-E musste ich innerlich würgen.

  8. #5138
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Wie kommst du auf einen 3er BMW ?
    Ich finde, von der Optik her ist der 3er BMW vom Volvo so weit entfernt, wie ein Lamborghini vom Trabanten.




    Ich denke er meint mit "basieren" eher technisch, das ist allerdings auch zumindest fragwürdig. Unter der Haube stecken beim P1800 verschiedene Versionen des legendären Redblocks von Volvo, die Bodengruppe ist vom PV444 "übernommen", mit so vielen Änderungen, dass man quasi schon von einem eigenständigen Modell sprechen kann. Was BMW damit zu tun haben soll, erschließt sich zumindest mir ganz und gar nicht.

  9. #5139
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Nicht direkt, außer dem Block (im Rohbau) haben der S70B56 aus dem 850 CSi und der S70B61 aus dem F1 nicht allzu viel gemeinsam. Paul Rosche von BMW Motorsport hat tief in die Trickkiste gegriffen, um dem V12 Beine zu machen. Tatsächlich passt so gut wie kein Teil von einen an den anderen.
    Ja, war schlampig ausgedrückt. Besser wäre gewesen: Motor von BMW, nicht aus.

  10. #5140
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich komme quasi eben aus den USA zurück, da hatte ich einen GMC Terrain als rental, was sich halt so Midsize-SUV schimpft. Gott, was für eine besch...eidene Kiste. Ich weiß nicht, ob es das Gerät auch mit genug Motorleistung gibt, aber das war eine Katastrophe. Das ist ein typisches Beispiel für ein Auto, das eigentlich niemand braucht und für das ich keinen echten Markt erkennen kann. Ich würde generell wohl kein Angebot eines US-Hersteller in dem Marktsegment kaufen, entweder irgend etwas auf einer Fullsize-Plattform oder halt einfach keinen SUV. Mir gefällt der Tahoe, den werde ich mir im Mai mal ansehen. Aber ich denke eh, dass es am Ende eher ein GM Squarebody aus den 70ern werden wird. Noch ist die Gallone ja bezahlbar...
    Solche Midsize-SUV sind die neuen Einsteigermodelle, denn die US-Amerikaner kaufen nur noch begrenzt Autos, zumindest die, die nicht weit pendeln müssen. Aber das Marksegment für Autos haben die US-Hersteller wirklich abgetreten, wahrscheinlich da sie mit den Gewerkschaften im Haus nicht mit den Asiaten konkurrieren können, die ebenfalls in Nordamerika fertigen.

    Meine Schwägerin hat sich gerade einen Chevy Suburban gekauft. Das ist eher sowas wie ein rollendes Wohnzimmer, das in keine Garage und auf keinen normalen Parkplatz passt. Komfortabel ist sowas schon, nur fährt man bereits sehr komfortabel zur einem deutlich geringeren Preis.

    Ich habe den Tesla Model 3 "Dual Motor" zur Probe gefahren, die Sitze sind eine Zumutung und mir fehlt auch das Verständnis dafür, wenn ein Hersteller wie Tesla - der sich erst mal ganz klar im oberen Preissegment verortet hat - auf ein Mal so etwas wie ein Volumenmodell auf den Markt bringt.
    Die Basis für die steuerliche Begünstigung ist $7500 pro Auto, also relativ zum Preis bei einem günstigen Auto höher. Zudem konnte Tesla die "carbon credits" weiter verkaufen. Das ist sehr profitabel, aber letztendlich eine recht schamloses ausnutzen staatlicher Regulierungen.

    Das ist aber wohl auch eine Altersfrage, ich kann mich erinnern wie mein Vater mal angemerkt hat, es gäbe einfach keine modernen Autos mehr, die ihm gefallen würden. An dem Punkt bin ich jetzt wohl auch. Beim Anblick des neuen Mustang Mach-E musste ich innerlich würgen.
    Ja, das war eine herrliche Show. Das Auto hatte wirklich nichts mit dem Mustang zu tun.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben