+ Auf Thema antworten
Seite 508 von 540 ErsteErste ... 8 408 458 498 504 505 506 507 508 509 510 511 512 518 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.071 bis 5.080 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #5071
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.537

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Bugatti schießt mit 417 km/h über die A2: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

    Magdeburg - Die Polizei hat gegen einen Raser, der [Links nur für registrierte Nutzer] unterwegs war und davon ein Video ins Netz gestellt hat, am Montag Ermittlungen eingeleitet.

    24.1.22

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Milliardär. Der wird über die Ermittlung unserer Provinzbullen nur ein müdes Lächeln aufbringen.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #5072
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Meister Hora Beitrag anzeigen
    Natürlich, die hat doch einen Nachbrennerbürzel.
    Naja, mehr als 80 oder 90 möchte ich mit einer Ente nicht fahren ......

    Ein Freund von mir hatte mal eine Dyane, die "stärkere" 600 ccm-Version. 100 km/h auf der Landstraße war ein echtes Abenteuer.


    Meinen Freund hab ich nur einmal ziemlich sprachlos gesehen. Als er seine neue Freundin auf einer kleinen Landstraße erschrecken wollte und mit ihr am Beifahrersitz mit 90 "dahinraste". Sie aber nur zu ihm meinte: "Fahr 100, ich möchte dem Tod ins Auge blicken!"
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  3. #5073
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Naja, mehr als 80 oder 90 möchte ich mit einer Ente nicht fahren ......

    Ein Freund von mir hatte mal eine Dyane, die "stärkere" 600 ccm-Version. 100 km/h auf der Landstraße war ein echtes Abenteuer.


    Meinen Freund hab ich nur einmal ziemlich sprachlos gesehen. Als er seine neue Freundin auf einer kleinen Landstraße erschrecken wollte und mit ihr am Beifahrersitz mit 90 "dahinraste". Sie aber nur zu ihm meinte: "Fahr 100, ich möchte dem Tod ins Auge blicken!"
    Eine Ex hatte Ende der 80er eine Sausss Ente, da war jede Autobahnausfahrt ein Abenteuer.


  4. #5074
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.646

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Milliardär. Der wird über die Ermittlung unserer Provinzbullen nur ein müdes Lächeln aufbringen.
    Bei RA Solmecke gibt es ein Video zum Fall.
    Strafrechtliche Einschätzung


  5. #5075
    Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora
    Registriert seit
    07.11.2021
    Beiträge
    1.775

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Milliardär. Der wird über die Ermittlung unserer Provinzbullen nur ein müdes Lächeln aufbringen.
    Das ist die Dekadenz, die sich jemand aus diesen Kreisen erlauben kann.
    Diese Leute bekommen aber einen Schrumpelpimmel, wenn man sich nicht von ihren "Leistungen" beeindrucken lässt.
    Das tut ihnen viel mehr weh, als eine Geldstrafe, Fahrverbot oder Bewährungsstrafe.

  6. #5076
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Bei RA Solmecke gibt es ein Video zum Fall.
    Strafrechtliche Einschätzung



    Offenbar hat Solmecke mit seinem Video die Polizei darauf aufmerksam gemacht, wenn die Tage später Ermittlungen aufnehmen.

  7. #5077
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Offenbar hat Solmecke mit seinem Video die Polizei darauf aufmerksam gemacht, wenn die Tage später Ermittlungen aufnehmen.


    Ein übereifriger Jurist könnte diese Fahrt als illegales Autorennen auslegen.
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

  8. #5078
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Ein übereifriger Jurist könnte diese Fahrt als illegales Autorennen auslegen.
    Solmeke hat doch schon alle möglichen Paragraphen vorgelegt. So kann das eine Sekretärin fertigmachen.

  9. #5079
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Bugatti schießt mit 417 km/h über die A2: Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft

    Magdeburg - Die Polizei hat gegen einen Raser, der [Links nur für registrierte Nutzer] unterwegs war und davon ein Video ins Netz gestellt hat, am Montag Ermittlungen eingeleitet.

    24.1.22

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warum aber Ermittlungen ?

    Wir haben auf bestimmten Autobahnstrecken nun mal keine Geschwindigkeitsbegrenzungen. Er darf also dort schnell fahren. Dann könnte man auch fragen, warum bringt VW ein Fahrzeug auf den Markt, womit man fast 450 km/std. fahren kann.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #5080
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Da existiert auch ein Video drüber. Da könnt ihr mal sehen wie sich 417 km/h anfühlen.






    Mit dem Mercedes-Benz W 125 Zwölfzylinder-Rekordwagen stellt Rennfahrer Rudolf Caracciola am 28. Januar 1938 den weltweit gültigen Geschwindigkeitsrekord auf einer öffentlichen Straße auf: 432,7 km/h erreicht er auf der Autobahn zwischen Frankfurt am Main und Darmstadt über einen Kilometer mit fliegendem Start.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht sollte sich Herr Radim Passer mal ein schnelles Auto kaufen?
    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk, als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon Bonaparte

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben