+ Auf Thema antworten
Seite 493 von 540 ErsteErste ... 393 443 483 489 490 491 492 493 494 495 496 497 503 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #4921
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Das ist auch mit ein Grund, warum ich auf so einen Wagen verzichten würde. Es gibt ein paar Strassen in der Nähe meiner Arbeit, etwas ausserhalb, wo man diese Wagen oftmals sieht, aber sie sind halt nur auf einer Spritztour, vielleicht auch ein wenig weiter an einem Stausee entlang. Es sind wirklich Zweit- und Drittwagen, aber der Spielraum ihrer Nutzung ist durch die Reaktionen der Umgebung stark eingeschränkt, selbst wenn man sie sich leisten kann.
    Erstens kannst du in Deutschland einen Geschäftswagen von der Steuer absetzen, vorausgesetzt du hat ein Geschäft, was floriert und du daher Steuern zahlst. Je mehr du zahlst, um so so teurer kann das Auto sein. Das das hier keiner weiss, ändert nichts an der Tatsache. Und zweitens kannst du als Inhaber eines exclusiven und teuren Geschäfts-egal ob EZH oder Gastro- schlecht mit dem Fahrrad vorfahren, wenn deine Kunden alle teure Autos fahren.

    Adelige, Banker, Erben, Diskobetreiber, Geschäftsinhaber, Manager, Rechtsanwälte, Ruheständler, Selbstständige, Steuerberater, Sportler, Unternehmenberater , Zahnärzte usw fahren halt mit nicht mitalten Opel vor. Auch das weiss nur einer, der ein Geschäft hatte. Wenn du dich nach den Neidern richtest, die sich nichts leisten können, und daher immer " das brauch ich nicht " plärren, kannste gleich Penner spielen.

    Ein Bekannter von mir hat einen Camping. Er hört täglich von Campern, dass sie sich " an sich " !!! locker ne millionenschwere Villa mit riesem Park leisten könnten, sie aber angeblich nicht brauchen und deswegen lieber auf dem Camping auf 10 qm Zelt plus 20 qm Grundstück hausen. Das sind die Ersten, die sich ne Villa kaufen, sobals sie sie sich leisten können, sprich erben oder im Lotto gewinnen. Kennst du die Fabel vom Fuchs und den Trauben ?

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Boah, was ne Obrigkeitschwuchtel. Lol. Aber Thema: Welches Auto finde ich attraktiv und sexy? Mmmmmhhhh ... gar keins, ich finde eher Frauen attraktiv und sexy. Ah sorry, ich glaub bei Euch boys bin ich irgendwie falsch. Gott sei Dank!
    Obrigkeits geschwuchtel ? Hier gehts nicht um das Obrigkeitsgeschwuchtel der Pfaffenschwuchteln gegenüber ihrem Sultan in Rom, sondern um attraktive Autos. Um Prunk und Protz- autos, die Bischöfe, Kardinäle und Politiker fahren, bezahlt aus Ablass-und Spendenbetrug, oder abgepressten Steuern. Wieso hat Merkel, die aus sieht wie ne Hässlette, nicht mit einem Auto, das optisch zu ihrem Bauch und Gesicht passt ? Du musst auch nicht betonen, wie geil du Frauen findest. Jeder weiss, dass ihr deswegen alle keine Frau habt, in Schwulistan Vatikan keine Frauen , aber viele Ministranten eingesperrt sind, weil ihr Frauen so attraktiv und sexy findet.
    Geändert von cornjung (30.05.2021 um 17:05 Uhr)

  2. #4922
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.941

    Standard AW: Attraktive Autos

    Hier der päpstliche Lamborghini...



    Ansonsten fährt der Papst natürlich Mercedes


  3. #4923
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Erstens kannst du in Deutschland einen Geschäftswagen von der Steuer absetzen, vorausgesetzt du hat ein Geschäft, was floriert und du daher Steuern zahlst. Je mehr du zahlst, um so so teurer kann das Auto sein. Das das hier keiner weiss, ändert nichts an der Tatsache. Und zweitens kannst du als Inhaber eines exclusiven und teuren Geschäfts-egal ob EZH oder Gastro- schlecht mit dem Fahrrad vorfahren, wenn deine Kunden alle teure Autos fahren.

    Adelige, Banker, Erben, Diskobetreiber, Geschäftsinhaber, Manager, Rechtsanwälte, Ruheständler, Selbstständige, Steuerberater, Sportler, Unternehmenberater , Zahnärzte usw fahren halt mit nicht mitalten Opel vor. Auch das weiss nur einer, der ein Geschäft hatte. Wenn du dich nach den Neidern richtest, die sich nichts leisten können, und daher immer " das brauch ich nicht " plärren, kannste gleich Penner spielen.

    Ein Bekannter von mir hat einen Camping. Er hört täglich von Campern, dass sie sich " an sich " !!! locker ne millionenschwere Villa mit riesem Park leisten könnten, sie aber angeblich nicht brauchen und deswegen lieber auf dem Camping auf 10 qm Zelt plus 20 qm Grundstück hausen. Das sind die Ersten, die sich ne Villa kaufen, sobals sie sie sich leisten können, sprich erben oder im Lotto gewinnen. Kennst du die Fabel vom Fuchs und den Trauben ?
    Irgendwie verstehst du meine Beiträge nich so richtig. Ich bin mir nicht einmal sicher, woran sowas liegt. Mit dem deutschen Steurrecht kenne ich mich wenig aus, ich bin mir aber sicher, dass unsere Firma Probleme damit hätte, solch ein Auto als eine betriebliche Notwendigkeit zu deklarieren. Aber das liegt eben in der Natur dieser Firma.

    Ansonsten ist es immer eine Frage des beruflichen Image, und ja, ich kenne viele Menschen, die deutlich weniger Auto fahren, als sie es sich leisten können. Das ist aber eben eine Frage der Umgebung. Was vor einer Disko geht, trifft vielleicht nicht so ganz den Geschmack in einem eher konservertiven Umfeld. Was in einem Nobelvorort von San Francisco kein Problem ist, trifft eher auf Argwohn in einem christlich geprägten Umfeld im Mittelwesten der USA.
    (Mal ganz abgesehen, dass viele Strassen eher für SUVs denn Sportwagen ausgelegt sind, und man ein wenig planen muss, weil man wirklich nicht überall mit diesen Wagen hin kann.)

    Dazu kommen in den USA noch Sicherheitsaspekte. Selbst einen Porsche sollte man nicht unbedingt in alle Teile der hiesigen Städte mitnehmen. In dem von mir erwähnten Nobelvorort von San Francisco, in dem ich vor Jahren lebte, gab es eine wunderschöne EInkaufszeile. Sie wurde im Rahmen der BLM-Prosteste geplündert.

    Also nein, du kannst so ein Auto in den USA nur begrenzt bewegen. Ein Lambohändler in meiner Nähe transportierte die Autos im Lufttransport, wenn es über weitere Strecken ging, da er sie sonst nicht versichern konnte.

  4. #4924
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Ja, jedoch waren diese Sterne nicht so teuer. Lackkratzer waren deutlich schlimmer. Ich kannte auch einen Benz-Fahrer, der einen Sticker mit dem folgenden Satz am Heck hatte: “Eure Armut macht mich krank!” Das war schon mutig.
    Mit popeligem Daimler meinte ich konkret einen 20 Jahre alten, rostigen, ganz schlecht lackierten W115 2.0 D, Baujahr 1974. Dem Karren sah man an, daß er das Fahrzeug eines armen Studenten war. Trotzdem wurde der Stern geklaut und bei der Gelegenheit auch noch paar Kratzer angebracht.
    Bj.1974 soll besonders übel gewesen sein, was werkseitige Durchrostungs-Prophylaxe angeht.

    Arme Studenten haben damals die teuren Reparaturbleche selber hergestellt und verschweißt. Für einen neuen Stern blieb da nix übrig.
    Dann kam der Zeitpunkt, wo die Vernunft siegte und man sich genötigt sah, sich zu trennen von einem Karren, der einem quasi unter dem Allerwertesten wegrostete.

    Die erste Fahrt in einem fetten V8 mit 6,9l Hubraum linderte später den Trennungsschmerz.

  5. #4925
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.040

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Erstens kannst du in Deutschland einen Geschäftswagen von der Steuer absetzen, vorausgesetzt du hat ein Geschäft, was floriert und du daher Steuern zahlst. Je mehr du zahlst, um so so teurer kann das Auto sein. Das das hier keiner weiss, ändert nichts an der Tatsache. Und zweitens kannst du als Inhaber eines exclusiven und teuren Geschäfts-egal ob EZH oder Gastro- schlecht mit dem Fahrrad vorfahren, wenn deine Kunden alle teure Autos fahren.

    Adelige, Banker, Erben, Diskobetreiber, Geschäftsinhaber, Manager, Rechtsanwälte, Ruheständler, Selbstständige, Steuerberater, Sportler, Unternehmenberater , Zahnärzte usw fahren halt mit nicht mitalten Opel vor. Auch das weiss nur einer, der ein Geschäft hatte. Wenn du dich nach den Neidern richtest, die sich nichts leisten können, und daher immer " das brauch ich nicht " plärren, kannste gleich Penner spielen.

    Ein Bekannter von mir hat einen Camping. Er hört täglich von Campern, dass sie sich " an sich " !!! locker ne millionenschwere Villa mit riesem Park leisten könnten, sie aber angeblich nicht brauchen und deswegen lieber auf dem Camping auf 10 qm Zelt plus 20 qm Grundstück hausen. Das sind die Ersten, die sich ne Villa kaufen, sobals sie sie sich leisten können, sprich erben oder im Lotto gewinnen. Kennst du die Fabel vom Fuchs und den Trauben ?


    Obrigkeits geschwuchtel ? Hier gehts nicht um das Obrigkeitsgeschwuchtel der Pfaffenschwuchteln gegenüber ihrem Sultan in Rom, sondern um attraktive Autos. Um Prunk und Protz- autos, die Bischöfe, Kardinäle und Politiker fahren, bezahlt aus Ablass-und Spendenbetrug, oder abgepressten Steuern. Wieso hat Merkel, die aus sieht wie ne Hässlette, nicht mit einem Auto, das optisch zu ihrem Bauch und Gesicht passt ? Du musst auch nicht betonen, wie geil du Frauen findest. Jeder weiss, dass ihr deswegen alle keine Frau habt, in Schwulistan Vatikan keine Frauen , aber viele Ministranten eingesperrt sind, weil ihr Frauen so attraktiv und sexy findet.
    Betreiber von Clubs und Diskotheken die einen Ferrari oder Maserati oder Lamborghini fahren
    kann man nicht mit Adeligen, Bankern, Erben, Rechtsanwaelten, Ruhestaendler, Steuerberatern,
    Sportlern, Unternehmenberater und Zahnaerzte vergleichen weil sie ihr Geld lauter erwerben.

    Bei den Betreibern von Clubs, Diskotheken, Boxclubs, Eisenbiegerstudios und zum Teil auch bei
    Golfclubs ist das schmutzige Geld aus der organisierten Kriminalitaet in gigantische Summen
    bereits vorhanden ist, und wird den Betreibern in die Kasse gelegt " sauber " gewaschen.

    Wenn man z.B. in einem exklusiven Club pro Monat 200 angeblich verkaufte Flaschen Champagner
    fuer 1.000 EUR pro Flasche als Einnahme verbucht, sind 200.000 EUR Drogen- oder Nuttengelder
    " gewaschen "!

    Die Geldwaesche erfolgt natuerlich auch ueber andere Getraenke, Clubmitgliedsbeitraege und
    Eintrittskarten. So lassen sich im Monat mehre Millionen EUR schmutziges Geld der organisierten
    Kriminalitaet " sauber waschen ". Geldwaescher sind in meiner Bewertungsskala auf der niedrigen
    Stufe wie Zuhaelter und Drogendeaeler, fuer die sie die kriminellen Helfershelfer geben.

    Zuhaelter und ihre Karren: Die Autos der Suende

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (30.05.2021 um 19:32 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #4926
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Irgendwie verstehst du meine Beiträge nich so richtig. Ich bin mir nicht einmal sicher, woran sowas liegt. Mit dem deutschen Steurrecht kenne ich mich wenig aus, ich bin mir aber sicher, dass unsere Firma Probleme damit hätte, solch ein Auto als eine betriebliche Notwendigkeit zu deklarieren. Aber das liegt eben in der Natur dieser Firma....Ansonsten ist es immer eine Frage des beruflichen Image...Dazu kommen in den USA noch Sicherheitsaspekte.
    Du verstehst meine Beiträge nicht, weil du dich im GmbH und Steuerecht nicht auskennst. Ein Firmen-wagen- auch ein Luxuswagen- ist eine steuerlich abzugsfähige Betriebsausgabe, die keinesfalls betrieblich notwendig sein muss, sondern lediglich betrieblich angemessen zu Branche, Geschäfrstätigkeit und zum Umsatz respektive gezahlten Steuern sein muss. Ich als GF entscheide, was in meinem Betrieb notwendig ist, und nicht der Depp aufm Amt. Der entscheidet allenfalls, was ich abstzen kann.
    Der 90-jährige und extrem bescheiden lebende Mullti-Milliardär Warren Büffet von BH , der sich natürlich jedes Auto der Welt leisten könnte, aber einen 100 Jahre alten Buik fährt, ist eine absolute Ausnahme.

    Ich hatte davor einen Porsche Carrera. Solltest du ein Geschäft mit teuren Preisen haben, vor dem immer Nobelkarossen parken, ist selbst dem dümmsten Beamten auf dem Neider-Amt, pardon FA klar, dass bei dir was zu holen ist, egal ob du ein Fahrrad vom Flohmarkt fährst und dich in Lumpen von der Bahnhofsmission kleidest, oder eine Ferrari fährst, Massanzüge und eine Rolex trägst.


    Übrigens....der Chef der Berliner Obdachlosen- Treber-Hilfe, ein steuerbefreites, angeblich karitatives und staatlich subventioniertes Sozialunternehmen, hat jahrelang einen 150.000 Maserati plus Chauffeur als Diestwagen absetzen können. Von wegen " betrieblich notwendig " und so....kein Witz. Google !

  7. #4927
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du verstehst meine Beiträge nicht, weil du dich im GmbH und Steuerecht nicht auskennst. Ein Firmen-wagen- auch ein Luxuswagen- ist eine steuerlich abzugsfähige Betriebsausgabe, die keinesfalls betrieblich notwendig sein muss, sondern lediglich betrieblich angemessen zu Branche, Geschäfrstätigkeit und zum Umsatz respektive gezahlten Steuern sein muss. Ich als GF entscheide, was in meinem Betrieb notwendig ist, und nicht der Depp aufm Amt. Der entscheidet allenfalls, was ich abstzen kann.
    Der 90-jährige und extrem bescheiden lebende Mullti-Milliardär Warren Büffet von BH , der sich natürlich jedes Auto der Welt leisten könnte, aber einen 100 Jahre alten Buik fährt, ist eine absolute Ausnahme.

    Ich hatte davor einen Porsche Carrera. Solltest du ein Geschäft mit teuren Preisen haben, vor dem immer Nobelkarossen parken, ist selbst dem dümmsten Beamten auf dem Neider-Amt, pardon FA klar, dass bei dir was zu holen ist, egal ob du ein Fahrrad vom Flohmarkt fährst und dich in Lumpen von der Bahnhofsmission kleidest, oder eine Ferrari fährst, Massanzüge und eine Rolex trägst.


    Übrigens....der Chef der Berliner Obdachlosen- Treber-Hilfe, ein steuerbefreites, angeblich karitatives und staatlich subventioniertes Sozialunternehmen, hat jahrelang einen 150.000 Maserati plus Chauffeur als Diestwagen absetzen können. Von wegen " betrieblich notwendig " und so....kein Witz. Google !
    Okay, damit bist du bei mir mental auf ignore. Wenn du meine Beiträge nicht lesen willst, dann brauchst du auch nicht zu antworten.

  8. #4928
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Betreiber von Clubs und Diskotheken die einen Ferrari oder Maserati oder Lamborghini fahren
    kann man nicht mit Adeligen, Bankern, Erben, Rechtsanwaelten, Ruhestaendler, Steuerberatern,
    Sportlern, Unternehmenberater und Zahnaerzte vergleichen weil sie ihr Geld lauter erwerben.

    Bei den Betreibern von Clubs, Diskotheken und zum Teil auch bei Golfclubs ist das schmutzige
    Geld aus der organisierten Kriminalitaet in gigantische Summen bereits vorhanden und wird von
    den Betreibern der Clubs bzw. Diskotheken nur " sauber " gewaschen. Wenn man z.B. in einem
    exklusiven Club pro Monat 200 angeblich verkaufte Flaschen Champagner fuer 1.000 EUR pro
    Flasche als Einnahme verbucht, sind 200.000 EUR Drogen- oder Nuttengelder " gewaschen "!
    Die Geldwaesche erfolgt natuerlich auch ueber andere Getraenke, Clubmitgliedsbeitraege und
    Eintrittskarten. So lassen sich im Monat mehre Millionen EUR schmutziges Geld der organisierten
    Kriminalitaet mit Clubs und Diskotheken " sauber waschen ".
    Haste das in der BILD gelesen oder bei RTL gesehen ? Egal, es ist auf jeden Fall nicht die Regel. BLÖD-Leser, Billig-Freier vom Strassenstrich und devote Maso-Freier können das gar nicht beurteilen. Du hast behauptet, alle Ferrarifahrer wären Zuhälter, obwohl du keinen einzigen Ferrari-fahrer im real live, sondern nur aus der BILD kennst. Ich kannte viele , denn ich hatte beruflich mit ihnen zu tun, und wusste, was sie beruflich machten.

    Du hast behauptest, alle Discos und Clubs wären Drogenwaschanlagen, obwohl du das nur im Hollywood Kino " French Connection " gesehen, selber nur in Billig-Spelunken am Hamburger-Fischmarkt verkehrst und teuren Club nicht mal von aussen kennst. Du kannst also gar nicht beurteilen, welche Umsätze dort gemacht werden. Die geben im Normalfall nicht mehr, sondern weniger Umsatz an.

    Du hast behauptest, alle Prostituierte wären Zwangsprostituierte, nur weil du Billig-Freier nur auf dem Alki-Drogi-Tripper- Strassenstrich rum hurst, und deine minderjährigen zwangsprostituierten Dominas, die dir den Arsch aufreissen, pardon auspeitschen von dort frequentierst.

  9. #4929
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Haste das in der BILD gelesen oder bei RTL gesehen ? Egal, es ist auf jeden Fall nicht die Regel. BLÖD-Leser, Billig-Freier vom Strassenstrich und devote Maso-Freier können das gar nicht beurteilen. Du hast behauptet, alle Ferrarifahrer wären Zuhälter, obwohl du keinen einzigen Ferrari-fahrer im real live, sondern nur aus der BILD kennst. Ich kannte viele , denn ich hatte beruflich mit ihnen zu tun, und wusste, was sie beruflich machten.

    Du hast behauptest, alle Discos und Clubs wären Drogenwaschanlagen, obwohl du das nur im Hollywood Kino " French Connection " gesehen, selber nur in Billig-Spelunken am Hamburger-Fischmarkt verkehrst und teuren Club nicht mal von aussen kennst. Du kannst also gar nicht beurteilen, welche Umsätze dort gemacht werden. Die geben im Normalfall nicht mehr, sondern weniger Umsatz an.

    Du hast behauptest, alle Prostituierte wären Zwangsprostituierte, nur weil du Billig-Freier nur auf dem Alki-Drogi-Tripper- Strassenstrich rum hurst, und deine minderjährigen zwangsprostituierten Dominas, die dir den Arsch aufreissen, pardon auspeitschen von dort frequentierst.
    Recht viele Handwerker, insbesondere Dachdecker und die zugehörigen Gutachter fuhren (heute weniger) oft Ferrari oder Lamborghini. Einer sogar einen Miura.
    Allerdings eher privat. Beim Kunden des Handwerkers käme das nicht so gut an

  10. #4930
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Mit popeligem Daimler meinte ich konkret einen 20 Jahre alten, rostigen, ganz schlecht lackierten W115 2.0 D, Baujahr 1974. Dem Karren sah man an, daß er das Fahrzeug eines armen Studenten war. Trotzdem wurde der Stern geklaut und bei der Gelegenheit auch noch paar Kratzer angebracht.
    Bj.1974 soll besonders übel gewesen sein, was werkseitige Durchrostungs-Prophylaxe angeht.
    Tja, ein Student ist auch nur Teil des zukünftigen Bildungsbürgertums. Das ist die weise Vorraussicht des Neiders!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben