+ Auf Thema antworten
Seite 489 von 540 ErsteErste ... 389 439 479 485 486 487 488 489 490 491 492 493 499 539 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.881 bis 4.890 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #4881
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Ja, mir gefällt diese betont kantige Form. Viele SUVs sehen aus wie Kartoffeln auf Rädern.
    Ihm sieht man an, dass ein Jeep-Gesicht Modell stand , aber das
    ist den Designern sehr gut gelungen.
    Er ist ein echter 4x4 Gelaendewagen mit Untersetzung/ Reduziergetriebe.
    Die kleinen Suzukis wurden schon immer als Gelaendewagen unterschaetzt.
    Der LJ 80 mit 800ccm/40 PS Motoerchen war im Gelaende unglaublich gut,
    ebenso seine Nachfolger.

  2. #4882
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mein Traumwagen wäre der Lamborghini Huracan und der Witz ist, dass ich ihn sogar kaufen könnte.
    Aber dann bringt mich meine Familie um...



    Scheiße aber auch, daß ein Lamborghini keine normalen Türen hat. Den Wagen kann man sich nur überstreifen.


    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  3. #4883
    Mud dispenser Benutzerbild von Suedwester
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    1.921

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Scheiße aber auch, daß ein Lamborghini keine normalen Türen hat. Den Wagen kann man sich nur überstreifen.




    Echt? Ich dachte, das ist ein Transformer den man per Smartphone zum
    Ein-und Aussteigen in eine andere Form bringen kann.

  4. #4884
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Genau, den W201. Es ist aber ein normaler 190E, also im Grunde nichts Besonderes. Schade, daß die Ersatzteilversorgung so schwierig geworden ist. Danke für die Info!
    Naja, sie ist nicht ehrlich schwierig, man bekommt schon alles, aber man bekommt eben nicht immer alles in jeder Farbe, jedem Design und perfektem Zustand. Das die Autoverwerter langsam abgegrast sind, ist beim Alter des Modells normal, aber noch sind in Flensburg so um 120.000 Fahrzeuge aktenkundig, die Basis ist also noch nicht komplett weg. Vorbei ist allerdings die Zeit, wo du dir das beste Angebot aussuchen konntest, heute musst du nehmen, was du auftreiben kannst.

    Der Baby-Benz hat aber das Zeug, ein echter Klassiker zu werden. Entsprechend wird sich eine Szene entwickeln, die den aktuellen Engpässen dann wieder abhelfen wird. Dauert aber halt noch fünf bis fünfzehn Jahre. War beim 123er ja auch so, erst gab es alles im Überfluss gebraucht, dann gab es ein paar Jahre so gut wie nix, heute kannst du mehr oder weniger alles wieder bekommen, wenn es auch manchmal dauert und nicht billig ist. W124 und W201 werden den selben Weg gehen, immerhin sind es noch echte Benze, nur als preiswerte Alltagsautos taugen sie langsam nicht mehr.

  5. #4885
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Scheiße aber auch, daß ein Lamborghini keine normalen Türen hat. Den Wagen kann man sich nur überstreifen.


    Eine "normale" Tür würde dir bei den Platzverhältnissen auch nicht ehrlich viel nutzen. Davon wird das Dach nicht höher, der Schweller wird nicht schmaler, die Sitzwangen werden nicht niedriger, alles in allem bleibt es ein "kleines Loch dicht am Boden", durch das du dich zwängen musst. Und ich bin nun selbst kein Luftkotlett, aber ich bin doch ziemlich sicher, dass das Auto nicht für Fahrer dieser BMI-Klasse konstruiert worden ist...

  6. #4886
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Milieu muss man halt Ferrari fahren, auch wenn er nur geleast ist. Schon klar.

    Sag mal Schlummi, von welchem Milieu schwadonierst du ständig ? Seit wann sind Diskotheken Milieu ? Ach so, ich erinnere mich, du warst ja noch nie in einer, weil du dich nicht rein traust. Nur geleast ? Ach sio, du kennst den Unterschied von Leasing, Leihe und Miete nicht. Du kannst ruhig zugeben, dass du noch nie ne Firma hattest, nein, nicht mal weisst, dass man Leasingsgebühren für einen Firmenwagen steuerlich absetzen kann. Gut, woher sollst du das als angeblicher Jurist wissen?

    In den 20 Jahren, in denen ich Ferraris gefahren habe, hatte ich eine gross Diskothek betrieben. Da ich hohe Umsätze und Gewinne gemacht, und notgedrungen viel Steuern bezahlt habe, konnte ich als GF meiner GmbH einen sehr teuren PKW als Geschäftswagen fahren und absetzen. Obwohl ich ihn bar aus der Portokasse hätte bezahlen können, hat mir mein Steuerberater aus steuerlichen Gründen geraten, ihn zu leasen. Gut, du zahlst keine Steuern und weisst daher auch nicht, was ein Steuerberter ist.

    Hast du ja bekanntlich auch von GmbH- und Steuerrecht keine Ahnung. Das macht aber nichts, dafür kannst du immerhin schöne Bildchen aus dem Internet von deinem Lebensthema " Nutten und Milieu " posten . Übrigens...ich hatte viel Gäste, die Ferrari fuhren. Keiner war Zuhälter. Kein Zuhälter hatte eine Firma, keiner konnte sich damal einen neuen Ferrari leisten. Anzahlung alleine kostet mehr als deine alte C-Klasse. Da staunste was ? Das meinen allenfalls Neider , die Ferrari-Fahrer nur aus der BLÖD kennen.
    Geändert von cornjung (29.05.2021 um 15:10 Uhr)

  7. #4887
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [ Vollzitat ]
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [ Vollzitat ]
    Okay ihr beiden, ich habe mir das jetzt lange und geduldig angesehen. Aber jetzt reicht es. Mir ist komplett egal, als was jemand sein Geld verdient, ob mit dem Betrieb von Zappel-Hallen, als Paketzusteller oder damit, Bulgarinnen und Rumäninnen auf Stundenbasis zu vermieten. Ihr könnt jetzt aufhören, mit den immer gleichen "Argumenten" aufeinander einzudreschen, "Du Lude! / Du Habenichts!", oder ihr fliegt aus dem Strang, alle beide. Ist das jetzt angekommen?

  8. #4888
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Okay ihr beiden, ich habe mir das jetzt lange und geduldig angesehen. Aber jetzt reicht es. Mir ist komplett egal, als was jemand sein Geld verdient, ob mit dem Betrieb von Zappel-Hallen, als Paketzusteller oder damit, Bulgarinnen und Rumäninnen auf Stundenbasis zu vermieten. Ihr könnt jetzt aufhören, mit den immer gleichen "Argumenten" aufeinander einzudreschen, "Du Lude! / Du Habenichts!", oder ihr fliegt aus dem Strang, alle beide. Ist das jetzt angekommen?
    Ja Chef. Angekommen. Ich danke dir, dass uns immerhin gewarnt hast, bevor wir gebannt werden.

  9. #4889
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Eine "normale" Tür würde dir bei den Platzverhältnissen auch nicht ehrlich viel nutzen. Davon wird das Dach nicht höher, der Schweller wird nicht schmaler, die Sitzwangen werden nicht niedriger, alles in allem bleibt es ein "kleines Loch dicht am Boden", durch das du dich zwängen musst. Und ich bin nun selbst kein Luftkotlett, aber ich bin doch ziemlich sicher, dass das Auto nicht für Fahrer dieser BMI-Klasse konstruiert worden ist...

    Damit wirst du wohl recht haben. Aber lustig ist es allemal, anzusehen, wie ein wohlgenährter Mensch sich da rauszwängen muß. Für mich wäre so ein Auto überhaupt nichts, da würde ich Platzangst kriegen. Außerdem ist eine Schaltung ehh nichts für mich, auch wenn die Schalter jetzt am Lenkrad sitzen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  10. #4890
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Attraktive Autos

    Koenigsegg Jesko.
    den hat keiner hier und jutt!
    hahahahaha.....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben