+ Auf Thema antworten
Seite 487 von 540 ErsteErste ... 387 437 477 483 484 485 486 487 488 489 490 491 497 537 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #4861
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Hier fährt so gut wie niemand mehr FIAT. Die hatten ihre Zeit hioer Ende der siebziger und in den Achtzigern. Mit dem teils luschig und noch rostenden Ritmo gings los. War glaube ich der Nachfolger zum Fiat 128. Unten rum gabs nach dem 127 den Uno. Der kam aus zwei Werken. Ich hatte zu der Zeit einen, der aus dem besseren Werk kam eine Einspritzung hatte, wie dein BMW 318 und einen geregelten Drei-Wege-Kat. VW experimentierte zu der Zeit noch mit ungeregelten Kats rum. Ich bin denen nach meinem Uno 75 i.e. Kat noch mit einem Fiat Tipo treu geblieben - ein schwerfälliger lustlos vor sich hin rödelnder Geselle und danach kamen dann Firmenwagen und Schluß wars bis auf einen Grande Punto in 2005, den wir ein paar Jahre hatten.
    Ja, Fiat ist so ein eigenes Ding. Ich habe nach dem Ritmo darauf verzichtet, aber das lag auch daran, dass es zu dem Zeitpunk Fiat auf dem US-Markt nicht mehr gab.

  2. #4862
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Aktuell möchte ich mir gerne einen VW Scirocco kaufen, als Zweitwagen,
    und zwar aus dem einzigen Grund, weil er 211 PS hat.

    Was haltet ihr vom VW Scirocco ?

    Fährst du nicht Roller ?
    Vergiss den Sirocco mit Fuchs-schwanz an der Antenne , kauf einen Golf GTI TCR mit 300 PS oder R mit noch mehr. 204 PS hatte ja schon mein jahrelanger Zweitwagen, Golf VR 6. Gut, ok, du bist ja gerade auf Kurzarbeit. Vielleicht macht du mal den FS und kaufst du überhaupt mal ein Auto. Fährst du nicht Roller ? Wieviel PS hat der ?
    Geändert von cornjung (28.05.2021 um 19:36 Uhr)

  3. #4863
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    [...]
    Ausserdem zieht er Neider an wie Scheisse die Fliegen. Nur die konnte ich nie unbeobachtet auf der Strasse stehen lassen, weil die geklaut oder von losern zerkratzt wurde. Uns als ich den ersten hatte, war 4 Wochen später die Betriebsprüfung im Haus. [...]
    Das ist auch mit ein Grund, warum ich auf so einen Wagen verzichten würde. Es gibt ein paar Strassen in der Nähe meiner Arbeit, etwas ausserhalb, wo man diese Wagen oftmals sieht, aber sie sind halt nur auf einer Spritztour, vielleicht auch ein wenig weiter an einem Stausee entlang. Es sind wirklich Zweit- und Drittwagen, aber der Spielraum ihrer Nutzung ist durch die Reaktionen der Umgebung stark eingeschränkt, selbst wenn man sie sich leisten kann.

  4. #4864
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Vergiss den Sirocco mit Fuchs-schwanz an der Antenne , kauf einen Golf GTI TCR mit 300 PS oder R mit noch mehr. 204 PS hatte ja schon mein jahrelanger Zweitwagen, Golf VR 6. Gut, ok, du bist ja gerade auf Kurzarbeit. Vielleicht macht du mal den FS und kaufst du überhaupt mal ein Auto. Fährst du nicht Roller ? Wieviel PS hat der ?
    Aktuell fahre ich eine (hammergeile) C-Klasse und ja, ich habe nen E-Scooter. Der übrigens sehr viel Spaß bereitet. Und dann noch einen Toyota.
    Der Toyota muss weg...dafür irgendwas Deutsches, Kleinwagen mit über 200 PS. Aber keinen Golf.
    Und ich zahle immer alles bar.

    Du hast also nen Ferrari geleast...immerhin. Ein Ferrari ist definitiv leider außerhalb meiner Preisklasse.

    Wenn du einen Ferrari haben willst, solltest du erst einmal ne Tiefgarage haben.

  5. #4865
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Und ich zahle immer alles bar....Wenn du einen Ferrari haben willst, solltest du erst einmal ne Tiefgarage haben.
    Klar zahlst du deine gebrauchten , pardon hammergeilen Rostlauben für 2.000 bar. Meinste ich lease mein Fahrrad oder meine Privatwägen? Zudem hast du keine Firma zum Absetzen der Leasing-gebühren. Und natürlich brauch ich keine Tiefgarage, denn ich hab ein Haus mit einer grossen Garage. Und der Ferrari stand früher vor der Türe, und daneben stand meine Security.

  6. #4866
    Lanzmann Benutzerbild von Neben der Spur
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    24xyz
    Beiträge
    11.707

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Klar zahlst du deine gebrauchten , pardon hammergeilen Rostlauben für 2.000 bar. Meinste ich lease mein Fahrrad oder meine Privatwägen? Zudem hast du keine Firma zum Absetzen der Leasing-gebühren. Und natürlich brauch ich keine Tiefgarage, denn ich hab ein Haus mit einer grossen Garage. Und der Ferrari stand früher vor der Türe, und daneben stand meine Security.
    Sir!
    Lass' die Toten ihre Toten begraben | Matthaeus 8:22
    Du wirst der Schwanz sein, und der Fremdling der Kopf | 5.Mose 28:43,44
    Vom Wein der Waffenhehre Odin ewig lebt | 1. Gylfaginnîng 38
    Schulbildung ist zwar kostenlos, in den meisten Fällen aber umsonst. | User amendment

    If God's on the left, then I'm sticking to the Right | AC/DC - Hell's Bells

  7. #4867
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Klar zahlst du deine gebrauchten , pardon hammergeilen Rostlauben für 2.000 bar. Meinste ich lease mein Fahrrad oder meine Privatwägen? Zudem hast du keine Firma zum Absetzen der Leasing-gebühren. Und natürlich brauch ich keine Tiefgarage, denn ich hab ein Haus mit einer grossen Garage. Und der Ferrari stand früher vor der Türe, und daneben stand meine Security.
    Im Milieu muss man halt Ferrari fahren, auch wenn er nur geleast ist. Schon klar.


  8. #4868
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Milieu muss man halt Ferrari fahren, auch wenn er nur geleast ist. Schon klar.

    Ich hatte damals Diskotheken. Vom Milieu redest ständig du, der bekanntlich nur zu Nutten gehst. Und die Zuhälter deiner Billignutten fahren garantiert keine Ferraris. Das du nichts leasen kannst, ist schon klar. Du hattst ja noch nie ne Firma, geschweige denn Steuern in der Höhe bezahlt, dass du einen Wagen geschäftlich absetzen konntest. Als Paketbote in Kurzarbeit kannste sicher keinen Geschäftswagen absetzten. Schon klar.

  9. #4869
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Im Milieu muss man halt Ferrari fahren, auch wenn er nur geleast ist. Schon klar.

    Scheisse, hat sich das seit meinen Studentenzeiten verändert. Okay, den Lambo gab es damals schon.

  10. #4870
    Nützling Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.678

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich hatte damals Diskotheken. Vom Milieu redest ständig du, der bekanntlich nur zu Nutten gehst. Und die Zuhälter deiner Billignutten fahren garantiert keine Ferraris. Das du nichts leasen kannst, ist schon klar. Du hattst ja noch nie ne Firma, geschweige denn Steuern in der Höhe bezahlt, dass du einen Wagen geschäftlich absetzen konntest. Als Paketbote in Kurzarbeit kannste sicher keinen Geschäftswagen absetzten. Schon klar.
    erwischt.


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben