+ Auf Thema antworten
Seite 421 von 540 ErsteErste ... 321 371 411 417 418 419 420 421 422 423 424 425 431 471 521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.201 bis 4.210 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #4201
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Einfach mal die erforderliche Bremsstrecke rechnen, von 250 auf 0.
    Nach Sicht fährt man ; wenn man die gesamte erforderliche Bremsstrecke einsehen kann.
    Demzufolge bist DU in den meisten Kurven IFR unterwegs.
    Fahr mal die A45 mit 250 bis 260 km/h. Recht spannend
    Auf der A2 und der A8 eher entspannend. A7 gibt es reichlich Strecken, da schläfst Du unter 200 km/h ein. Erst recht jetzt, wenn die Autobahn leer ist.

    A31, 29 und 28 sind auch gute Kandidaten

  2. #4202
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Fake! Das ist das Cockpit eines e-Golf GTI. Die Teile haben mittlerweile ordentlich was drauf.
    Der wäre aber nur 2 km weit gekommen.

  3. #4203
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Fahr mal die A45 mit 250 bis 260 km/h. Recht spannend
    Auf der A2 und der A8 eher entspannend. A7 gibt es reichlich Strecken, da schläfst Du unter 200 km/h ein. Erst recht jetzt, wenn die Autobahn leer ist.

    A31, 29 und 28 sind auch gute Kandidaten
    Nein! Es geht darum das die erforderliche Bremsstrecke, in Kurven regelmäßig länger ist, als die Strecke di man einsehen kann.

    Heißt, wenn in einer Linkskurve, auf der linken Fahrbahn ein Auto liegenbleibt; wirt man normalerweise nicht vor diesem Auto zum stehen kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei 250 km/h komme ich auf 300m Anhalteweg.

  4. #4204
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Nein! Es geht darum das die erforderliche Bremsstrecke, in Kurven regelmäßig länger ist, als die Strecke di man einsehen kann.

    Heißt, wenn in einer Linkskurve, auf der linken Fahrbahn ein Auto liegenbleibt; wirt man normalerweise nicht vor diesem Auto zum stehen kommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bei 250 km/h komme ich auf 300m Anhalteweg.
    Da fährt man einfach dran vorbei. Dieser Rat war kostenlos, aber nicht vergebens. Umsonst auch nicht

  5. #4205
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Einfach mal die erforderliche Bremsstrecke rechnen, von 250 auf 0.
    Nach Sicht fährt man ; wenn man die gesamte erforderliche Bremsstrecke einsehen kann.
    Demzufolge bist DU in den meisten Kurven IFR unterwegs.
    Und da ist sie schon, die erste Spaßbremse. Aber mal im Ernst, denkt du denn, das weiß ich nicht? Ich hatte die Situation schon, dass ich um die Kurve kam und hatte ein stehendes Hindernis auf meiner Spur. Stellt sich die Frage, wieso ich nicht tot bin. Die Antwort ist ganz einfach. Statt wie ein störrischer Esel bis zum Stillstand zu bremsen, fährt man an dem Hindernis vorbei. Es muss schon ziemlich viel passieren, um eine dreispurige Autobahn komplett zu blockieren, man findet fast immer eine Lücke. Falls doch nicht, kann ich das Auto zumindest soweit verzögern, dass ich den Einschlag überleben kann. Und schließlich, niemand lebt ewig, auch Mittelspur-Schleicher nicht. Denen kommt ihr Leben nur länger vor, weil es so langweilig ist...

  6. #4206
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.613

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bei 372km/h ist die Autobahn aber schon gewaltig "schmal". Die höchste Geschwindigkeit, die ich je drauf hatte, waren 200km/h mit einem Opel Vectra (ebenfalls Autobahn, nachts) ----------------------------------------
    Ich bleibe mit dem A3 eigentlich immer unter 180 km/h.

  7. #4207
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da bist Du auf ein Fake reingefallen! Das ist das Cockpit eines e-Golf GTI. Die Teile haben mittlerweile ordentlich was drauf.

    Kann aber auch nicht sein. Wenn Du durch die Scheibe schaust, gehen bei keinem Golf die Kotflügel so geschwungen im schrägen Winkel nach vorne.















    Auch nur dieses Modell (LaFerrari) wäre in der Lage 370 Km/h zu fahren. Er hat ca. 900 PS. Alle anderen Ferraris schaffen gerade mal 320 oder 330.
    Geändert von Doppelstern (22.04.2020 um 08:02 Uhr)
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  8. #4208
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.709

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Und da ist sie schon, die erste Spaßbremse. Aber mal im Ernst, denkt du denn, das weiß ich nicht? Ich hatte die Situation schon, dass ich um die Kurve kam und hatte ein stehendes Hindernis auf meiner Spur. Stellt sich die Frage, wieso ich nicht tot bin. Die Antwort ist ganz einfach. Statt wie ein störrischer Esel bis zum Stillstand zu bremsen, fährt man an dem Hindernis vorbei. Es muss schon ziemlich viel passieren, um eine dreispurige Autobahn komplett zu blockieren, man findet fast immer eine Lücke. Falls doch nicht, kann ich das Auto zumindest soweit verzögern, dass ich den Einschlag überleben kann. Und schließlich, niemand lebt ewig, auch Mittelspur-Schleicher nicht. Denen kommt ihr Leben nur länger vor, weil es so langweilig ist...
    Spaßbremse; trifft es nicht ganz. Du scheinst einer von den Intelligenzbefreiten zu gehören, denen ein Gotteswink gegeben wurde aber absichtlich weghören.
    Du fährst also idR auf der Autobahn nicht nach Sicht, sondern im irrigen Vertrauen auf Gott. Denn, im von Dir geschildertem Fall, war deine Geschwindigkeit unangepaßt; Du mußstest ausweichen weil Dein Anhalteweg nicht ausgereicht hat.
    Ich kann Dir garantieren, wenn Du in der Vollbremsung bist und die Spur neben Dir fährt unbeeindruckt weiter, traust Du dich nicht auf diese Spur auszuweichen. Denn wenn du sich so entscheidest, endet man sehr schnell als Kreisel.
    Ich hatte 2 Vorkommnisse. Einmal Vollbremsung in einer Kurve, da wurde jede Lücke instant gefüllt. Man glaubt gar nicht auf welche Ideen die Leute kommen.
    Ein andermal vor einer Baustelle, wo einige Autos vor mir jemand meinte sein ABS ausprobieren zu müssen (rumgetrottelt). Da hab ich mich nicht getraut die Spur zu wechseln, weil die (vielleicht 50 km/h) schneller waren. Bin dann sauber dem Vordermann sauber hintenrein.
    Und ich bin immer schnell unterwegs. Es dauert eine Weile eh man realisiert was vorsichtig fahren wirklich heißt.

  9. #4209
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen


    Auch nur dieses Modell (LaFerrari) wäre in der Lage 370 Km/h zu fahren. Er hat ca. 900 PS. Alle anderen Ferraris schaffen gerade mal 320 oder 330.
    der schönste Ferrari ist immernoch der da:

    Leben und sterben lassen...

  10. #4210
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Smoker Beitrag anzeigen
    der schönste Ferrari ist immernoch der da:


    Ohh ja, der ist wirklich schön.

    Wie siehts denn mit nem Foto aus ? Was hälst du denn davon einfach mal das Foto hier einzustellen.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben