+ Auf Thema antworten
Seite 408 von 540 ErsteErste ... 308 358 398 404 405 406 407 408 409 410 411 412 418 458 508 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.071 bis 4.080 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #4071
    Mitglied
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    11

    Standard AW: Attraktive Autos

    W201 Evo II ist ein Traum. Leider sehr teuer mittlerweile. Man kann natürlich einen Nachbau kaufen aber original bleibt original ....

  2. #4072
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Julian Beitrag anzeigen
    W201 Evo II ist ein Traum. Leider sehr teuer mittlerweile. Man kann natürlich einen Nachbau kaufen aber original bleibt original ....
    Kommt drauf an. Auch ein "Original" ist ja "nur" ein modifizierter W201. Wenn alle technischen Änderungen bei einer Replika nachvollzogen sind, wäre mir die sogar lieber. Immerhin kann man die ohne die Sorge fahren, eins der inzwischen wenigen Originale zu riskieren.

  3. #4073
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Und wir Deppen finanzieren diese islami-Schurkenstaaten! Deshalb versuche ich mich weitestgehend vom Öl-Benzin-Diesel weg zu bewegen!
    Olli, ich brauch einen neuen Klein-und Zweitwagen für Gelände und Stadt. Ich tendiere als langjähriger Golfahrer ( VR 6 ) zum bürgerlichen Beamten- Opa und Renter-Golf-Sportsvan mit 150 Ps. Breiter Einstieg fürs Kreuz. Ist das für dich als Elektrofahrer ok, oder soll ich besser ein Elektroauto kaufen ?
    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Unser Freund Olliver hat sich von VW die E-Gurke mit 170 bis 230 Praxisnahe Reichweite kommen lassen.
    Was sagt Audi Spezialist Manne dazu ?

  4. #4074
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Olli, ich brauch ein neuen Klein-und Zweitwagen für Gelände und Stadt. Ich tendiere als langjähriger Golfahrer ( VR 6 ) zum bürgerlichen Beamten- Opa und Renter-Golf-Sportsvan mit 150 Ps. Ist das ok ?

    Nimm lieber einen Touareg V10 - ein Nafri der sich überall in der Stadt so durchsetzungsstark zeigt wie auf der Domplatte.

    Der hier hat 456.000 Meilen auf der Uhr:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #4075
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nimm lieber einen Touareg V10 - ein Nafri der sich überall in der Stadt so durchsetzungsstark zeigt wie auf der Domplatte.
    Der hier hat 456.000 Meilen auf der Uhr:

    Ich habe Tiguan und Tuareg probe gefahren, ich komme mit denen nicht zurecht. Ich sitze gerne tief. Ich würde wieder einen Golf kaufen, wenn ich nicht inzwischen leichte Kreuz- Probleme beim tiefen Einstieg hätte.

  6. #4076
    Mitglied Benutzerbild von Tronjer
    Registriert seit
    22.01.2018
    Ort
    Irrenanstalt
    Beiträge
    548

    Standard AW: Attraktive Autos




  7. #4077
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.904

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Olli, ich brauch einen neuen Klein-und Zweitwagen für Gelände und Stadt. Ich tendiere als langjähriger Golfahrer ( VR 6 ) zum bürgerlichen Beamten- Opa und Renter-Golf-Sportsvan mit 150 Ps. Breiter Einstieg fürs Kreuz. Ist das für dich als Elektrofahrer ok, oder soll ich besser ein Elektroauto kaufen ?
    Was hast du denn für einen ERST-Wagen?

    Sicher einen Verbrenner, also wäre die zweite Frage, wo du wohnst?
    Von wegen kostenlosem Laden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dann ist noch wichtig wieviel km du damit vorhast zu fahren?

    Wir haben unseren Zweitwagen als eGolf rennen, den kriegst du heute NEU für 19.000.- Euro, steuerfrei für 10 Jahre.
    Seitdem fahren wir fast nur noch damit, abwechselnd knapp 40.000 km pro JAHR!
    Vorsicht, vorher war es nur 10.000 bis 12.000km, du fährst elektrisch VIEL mehr, weils Spaß macht, und wir erst 15.- Euro Stromkosten dafür bezahlt haben,
    der ERSTWagen steht sich die Reifen platt, wird nur gebraucht wegen AHK und als NOT-Zweitfahrzeug, irgendwas um die 1000-3000km maximal!

    Probefahrt ist sehr wichtig,
    ruhig mal übers WE!
    Geändert von Olliver (09.03.2020 um 19:45 Uhr)
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  8. #4078
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe Tiguan und Tuareg probe gefahren, ich komme mit denen nicht zurecht. Ich sitze gerne tief. Ich würde wieder einen Golf kaufen, wenn ich nicht inzwischen leichte Kreuz- Probleme beim tiefen Einstieg hätte.
    Die Kreuzprobleme hast Du, weil Du Golf fährst. Schlechtere Sitze habe ich nicht mal in Russenkarren erlebt

  9. #4079
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Die Kreuzprobleme hast Du, weil Du Golf fährst. Schlechtere Sitze habe ich nicht mal in Russenkarren erlebt
    Bandscheibenvorfall und Kreuzprobleme wegen Golf ? Kann ich nicht bestätigen. Ich fahre in der Stadt einen Golf VR6- kennst du den ?- der Sitze hat, die mindestens gleichwertig sind als die von Ferraris und Porsches vor Jahren- also wenn habe ich mir durch die bockelharten Renner das Kreuz kaputt gemacht- und habe die Kreuzprobleme durch Sportunfälle. Und das ohnhin nur beim niedrigen Einstieg. Der GolfSportsvan hat übrigens Ergo-Aktive Sitze, die mit denen von Recaro vergleicbar sind.
    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für einen ERST-Wagen? Sicher einen Verbrenner, also wäre die zweite Frage, wo du wohnst ? Dann ist noch wichtig wieviel km du damit vorhast zu fahren?
    B. GT. Conti. V8 Benziner. Ba-Wü. Land. Fahre nur noch wenig. 100 km am Tag. Ich bin Rentner, habe aber weder Zeit noch Lust an der Ladesäüle zu warten.

  10. #4080
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bandscheibenvorfall und Kreuzprobleme wegen Golf ? Kann ich nicht bestätigen. Ich fahre in der Stadt einen Golf VR6- kennst du den ?- der Sitze hat, die mindestens gleichwertig sind als die von Ferraris und Porsches vor Jahren- also wenn habe ich mir durch die bockelharten Renner das Kreuz kaputt gemacht- und habe die Kreuzprobleme durch Sportunfälle. Und das ohnhin nur beim niedrigen Einstieg. Der GolfSportsvan hat übrigens Ergo-Aktive Sitze, die mit denen von Recaro vergleicbar sind.

    B. GT. Conti. V8 Benziner. Ba-Wü. Land. Fahre nur noch wenig. 100 km am Tag. Ich bin Rentner, habe aber weder Zeit noch Lust an der Ladesäüle zu warten.
    Ich muss sagen, wenn ich einen Bentley im Stall hätte und mir der Spritverbrauch egal wäre, würde ich sicher keinen Zweitwagen „brauchen“. Und wenn ich trotzdem einen haben wollte, dann sicher keinen Golf. Es stimmt übrigens durchaus beides, in der Basisversion hast du etwas bessere Campingstühle als Sitze. Aber - wie bei VW üblich - gegen Aufpreis gibt es auch vernünftiges Gestühl. Im VR6 hast du schon als Basis das bessere Gestühl, mehr ist aber auch da möglich. Ich hab neulich mal im neuesten GTI 2.0 Turbo gesessen, hat mein Schwager für seine Firma geleast, das ist auch okay, ich mag halt lieber weiches Ledergestühl, aber wer‘s mag, kriegt da keinen Schrott.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben