+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 540 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 23 63 113 513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #121
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Attraktive Autos

    irgendwie verlieren die Pkw an "Attraktivität", vermutlich deshalb, weil sie immer mehr geklont werden.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Hier aus dem NSU-Fuhrpark:





    Ideales Fluchtfahrzeug


    und damit wurde Frau Zschäpe zum Einkaufen geschickt:





    kd
    Willi Bergmeister im Spiess-NSU TT 1300.
    R.I.P.

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.584

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Ich hätte Daimler-Benz schreiben sollen....das ist kein Daimler....das ist zusammengeklebter Chinaschrott mit Rädern dran
    Ich finde den neuen A3 übrigens vom Fahrverhalten her Klasse. Ich brauche auch kein grösseres Modell wie die C-Klasse oder BMW 3. Hab den 2.0 TDI drin mit 150 PS und die Kiste ist auch noch relativ leicht. Ca. 1300 kg. Gute Sound-Anlage + Navi, also für den Privatgebrauch reichts.

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich liebe Audi A3!!!! Audi allgemein sind meine Lieblingsautos..
    Der ist wirklich gut der neue. Siehe oben.

  4. #124
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Audi? Um Gottes Willen....

    Lustig finde ich den medialen Aufwand, den Wolfsburg betreibt, um ihre Frontantriebs-Zahnriemen-VW Derivate als "Premium" zu verkaufen. Ein bißchen Pling-Pling im Innenraum, Micro Spaltmaße und ein böser Blick lassen in schöner Regelmäßigkeit Autozeitungen in Ehrfurcht auf die Knie sinken.

    Scheint aber auf dem Privatmarkt für Neuwagen nicht zu klappen. 89% gewerbliche Zulassungen beim A4 sprechen eine sehr deutliche Sprache. Zum Vergleich: Mercedes C-Klasse: 63% gewerbliche Zulassungen. 3er BMW um die 70%.

    Tja, der Privatkäufer scheint immer noch zu wissen, was wirklich "Premium" ist. Und dem A4 fahrenden Außendienstmitarbeiter kann`s ja egal sein - er zahlt ja keine Reparaturen und gibt die Schmette nach drei Jahren wertverlustfrei wieder ab. Während der Privatkäufer dann immer noch auf dem gleichen Auto hängt.
    Nunja das sehe ich anders und weiß nicht ob man sich am Zahnriemen und Frontantrieb bzgl. Qualität hochziehen sollte, wobe die mit Dampf ja als quattros ausgeliefert werden. Ein anderes Konzept würde ich sagen. Es wird hier vielmehr die Handschrift Porsches augenfällig, als Wolfsburger Einfluß, für meinen Geschmack. So besitzen die quattros jetzt die 60-40 Verteilung von Porsche, die Abstimmungern sind im Premiumbereich bei den stärker motorisierten mittlerweile die sportlichsten.

    Zum Außendienst: Gerade den würde ich hier als erstes als Maßstab nehmen. Wer kauft sich denn einen Premiumschlitten privat neu?! Die Leaser vielleicht, daß das Geld aber dann schon bis Monatsende reicht. Denn für mich als Chef wäre bei der Wahl MB ausgeschlossen, sofern der Aufpreis bei Kauf und Service durch die Qualität längst nichtmehr gerechtfertigt ist. Den BMW würde ich ebenfalls auschließen, v.a. ebenso hinschtlich des Heckantriebs, will man seine Mitarbeiter auch im Winter in starkbeschneiten Gebieten pünktlich beim Termin sehen und nicht beim ständigen Ketten rauf Ketten runter. V.a. im Alpengebiet, bayrischen Wald usw.
    Im Alltagsbetrieb wird auch der beste Fahrer nicht gerade um die Kurven driften, auch wenn der Heckantrieb die Beschleunigung mehr erfahrbar macht. Aber man könnte ja... *lach*

    Verweist meiner Meinung nach beim Gebrauchtwagenmarkt trotz Deiner Zahlen im Außendienst, darauf, daß relativ mehr BMW deshalb günstiger angeboten werden, als die Gegenstücke von Audi.
    Dazu kommt, daß die Marktforschung feststellte, daß BMW diejenige KFZ-Marke ist deren Käufer sich selbst überschätzen: finanziell und bei ihren Fahrkünsten. Deswegen gibts BMW gebraucht auch so günstig. Angeberkarre und Feministenschlitten halt.

    Wobei ich ernsthaft zweifel, den Aufpreis für einen gebrauchten Audi zu zahlen, anstatt einengünstigenm BMW zu nehmen. Dazu kommt, daß ich über 1,90 bin und so ein BMW doch recht eng geschnitten ist (gut bei den neuen weiß ichs nicht), also wenn dann den 7er. Aber das Image halt. Da muß man wenn schon drüberstehen *lach*
    Geändert von Heinrich_Kraemer (22.10.2013 um 11:05 Uhr)
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #125
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Nunja das sehe ich anders und weiß nicht ob man sich am Zahnriemen und Frontantrieb bzgl. Qualität hochziehen sollte, wobe die mit Dampf ja als quattros ausgeliefert werden. Ein anderes Konzept würde ich sagen. Es wird hier vielmehr die Handschrift Porsches augenfällig, als Wolfsburger Einfluß, für meinen Geschmack. So besitzen die quttros jetzt die 60-40 Verteilung von Porsche, die Abstimmungern sind im Premiumbereich mittlerweile die sportlichsten.
    Naja, 80% aller Audis werden mit Frontantrieb ausgeliefert. Quattro ist eine - sicher bedeutende - Minderheit. Übrigens ist die frontantriebslastige Auslegung bei Porsche reinste Audi Technologie. Der alte 993 und der 996 hatten 50/50.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Zum Außendienst: Gerade den würde ich hier als erstes als Maßstab nehmen. Denn für mich als Chef wäre bei der Wahl MB ausgeschlossen, sofern der Aufpreis bei Kauf und Service durch die Qualität längst nichtmehr gehwährleistet ist. Den BMW würde ich ebenfalls auschließen, v.a. ebenso hinschtlich des Heckantriebs, will man seine Mitarbeiter auch im Winter in starkbeschneiten Gebieten pünktlich beim Termin sehen und nicht beim ständigen Ketten rauf Ketten runter. V.a. im Alpengebiet, bayrischen Wald usw.
    Im Alltagsbetrieb wird auch der beste Fahrer nicht gerade um die Kurven driften, auch wenn der Heckantrieb die Beschleunigung mehr erfahrbar macht. Aber man könnte ja... *lach*
    Heckantrieb ist beim Flottengeschäft kein Hindernis. Bei uns in und um Bonn fahren gefühlt zehntausende Dienstwagen BMW 5er, 3er, MB W204 und MB W212 mit Kennzeichenhalterungen auf denen gut lesbar prangt "DeTe Fleet Services" oder "Post/DHL Fleet" rum.

    Und ein gut beladener ADM A4 kommt an einer verschneiten Steigung ohne Kette mehr ins Schwitzen als der gleich beladene 3er oder C-Klasse an derselben Steigung ebenfalls ohne Kette und mit guten WR ausgestattet.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Verweist meiner Meinung nach beim Gebrauchtwagenmarkt trotz Deiner Zahlen im Außendienst, darauf, daß relativ mehr BMW deshalb günstiger angeboten werden, als die Gegenstücke von Audi.
    Dazu kommt, daß die Marktforschung feststellte, daß BMW diejenige KFZ-Marke ist deren Käufer sich selbst überschätzen: finanziell und bei ihren Fahrkünsten. Deswegen gibts BMW gebraucht auch so günstig. Angeberkarre und Feministenschlitten halt.

    Wobei ich ernsthaft zweifel, den Aufpreis für einen gebrauchten Audi zu zahlen, anstatt einengünstigenm BMW zu nehmen. Dazu kommt, daß ich über 1,90 bin und so ein BMW doch recht eng geschnitten ist (gut bei den neuen weiß ichs nicht), also wenn dann den 7er. Aber das Image halt. Da muß man wenn schon drüberstehen *lach*
    Nun gut, ich bin auch kein besonderer Fan von BMW. Dafür ist der Wagen ab dem 5. Jahr hier in der Gegend zu "südländisch" geprägt. Egal ob 3er oder 5er.

    Audi ist tatsächlich - und mir völlig rätselhaft - teurer auf dem Gebrauchtwagensektor als BMW. Offenbar liegt es daran, daß so wenige A4 oder A6 in privater Ersthand sind. Somit haben die Händler dann auch verhältnismäßig wenige Gebrauchte jüngeren Datums (<2 Jahre). Bei Mercedes Benz ist das etwas anders. Durch den hohen Privatkundenanteil von C und E Klasse.

  6. #126
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Naja, 80% aller Audis werden mit Frontantrieb ausgeliefert. Quattro ist eine - sicher bedeutende - Minderheit. Übrigens ist die frontantriebslastige Auslegung bei Porsche reinste Audi Technologie. Der alte 993 und der 996 hatten 50/50.



    Heckantrieb ist beim Flottengeschäft kein Hindernis. Bei uns in und um Bonn fahren gefühlt zehntausende Dienstwagen BMW 5er, 3er, MB W204 und MB W212 mit Kennzeichenhalterungen auf denen gut lesbar prangt "DeTe Fleet Services" oder "Post/DHL Fleet" rum.

    Und ein gut beladener ADM A4 kommt an einer verschneiten Steigung ohne Kette mehr ins Schwitzen als der gleich beladene 3er oder C-Klasse an derselben Steigung ebenfalls ohne Kette und mit guten WR ausgestattet.



    Nun gut, ich bin auch kein besonderer Fan von BMW. Dafür ist der Wagen ab dem 5. Jahr hier in der Gegend zu "südländisch" geprägt. Egal ob 3er oder 5er.

    Audi ist tatsächlich - und mir völlig rätselhaft - teurer auf dem Gebrauchtwagensektor als BMW. Offenbar liegt es daran, daß so wenige A4 oder A6 in privater Ersthand sind. Somit haben die Händler dann auch verhältnismäßig wenige Gebrauchte jüngeren Datums (<2 Jahre). Bei Mercedes Benz ist das etwas anders. Durch den hohen Privatkundenanteil von C und E Klasse.
    Aus eigener Erfahrung muß ich das Gegenteil behaupten, wobei jeweils nicht beladen. Lädt der Ziegelsteinvertreter seine Muster etwa in den BMW-Kofferraum?! Dann paßts ja wieder *lach*.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #127
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.860

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    ...

    Nun gut, ich bin auch kein besonderer Fan von BMW. Dafür ist der Wagen ab dem 5. Jahr hier in der Gegend zu "südländisch" geprägt. Egal ob 3er oder 5er.

    ...
    Merkwürdig wie unterschiedlich das doch regional ist. Bei uns sind es die Mercedes 210 und 211. Manche auch noch den 220.

  8. #128
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Merkwürdig wie unterschiedlich das doch regional ist. Bei uns sind es die Mercedes 210 und 211. Manche auch noch den 220.
    MB ist unter den hiesigen Schätzen völlig out. BMW und Audi. Derzeit der E90 und der E60 5er. Gelegentlich sogar ein neuerer F10. Bei Audi A3 und A5. Für einen billigen, folierbaren A5 auf Baumarkt 20 Zöllern würden sie Dir sogar ihre Schwestern verkaufen.

    Bestenfalls der CLS findet hier noch ein Paar Fünfthand-Liebhaber, gerne weiß foliert mit schwarzem Dach. Vormopf 211er finden bei uns reißenden Absatz unter den Herrschaften der Fraktion "komme ich aus Kasachstan". Wobei die auch gerne zum VW Bulli T5 greifen, um ihre Meschpoke sonntags zu ihren merkwürdigen Sekten-Gottesdienst-Marathons zu kutschieren.

    Mein W 204er Mopf in dunkelgrau als Limousine ist derzeit noch unverdächtig in südländischen Händen zweifelhaften Ruhm zu erlangen.

  9. #129
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Ich finde den neuen A3 übrigens vom Fahrverhalten her Klasse. Ich brauche auch kein grösseres Modell wie die C-Klasse oder BMW 3. Hab den 2.0 TDI drin mit 150 PS und die Kiste ist auch noch relativ leicht. Ca. 1300 kg. Gute Sound-Anlage + Navi, also für den Privatgebrauch reichts.
    Naja wenn du meinst....
    ...aber

    Der ist wirklich gut der neue. Siehe oben.
    ...ein Auto kann erst als "gut" bezeichnet werden, wenn es 10 Jahre im Einsatz, und noch nichts nennenswertes im Eimer war...
    ...dann ist ein Auto gut...im meinen Kreisen zumindest
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    MB ist unter den hiesigen Schätzen völlig out. BMW und Audi. Derzeit der E90 und der E60 5er. Gelegentlich sogar ein neuerer F10. Bei Audi A3 und A5. Für einen billigen, folierbaren A5 auf Baumarkt 20 Zöllern würden sie Dir sogar ihre Schwestern verkaufen.

    Bestenfalls der CLS findet hier noch ein Paar Fünfthand-Liebhaber, gerne weiß foliert mit schwarzem Dach. Vormopf 211er finden bei uns reißenden Absatz unter den Herrschaften der Fraktion "komme ich aus Kasachstan". Wobei die auch gerne zum VW Bulli T5 greifen, um ihre Meschpoke sonntags zu ihren merkwürdigen Sekten-Gottesdienst-Marathons zu kutschieren.

    Mein W 204er Mopf in dunkelgrau als Limousine ist derzeit noch unverdächtig in südländischen Händen zweifelhaften Ruhm zu erlangen.
    Hier fahren Südländer gerne Mercedes. CLS (C 219) und S-Klasse oder auch ältere W 210-T Modelle als Familienbomber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben