+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 540 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #1121
    Ali
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Das Batmobile gibt es nur in Dubai.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


  2. #1122
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.739

    Standard AW: Attraktive Autos

    Fuer diesen 27 Jahre alten Kaefer werden eine Million geboten!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheich bietet Million für Mujicas Käfer

    6. November 2014, 21:01


    "Ärmster Präsident der Welt" überlegt Verkauf, um Geld zu spenden

    Montevideo - Dem uruguayischen Präsidenten Jose Mujica werden eine Million Dollar für seinen betagten VW-Käfer geboten. Der für seine Bescheidenheit bekannte linke Staatschef habe das Angebot von einem arabischen Scheich bekommen, dem Mujica im Juni beim G77-Gipfel in Bolivien begegnet war, berichtete am Donnerstag das Wochenmagazin "Busqueda".

    Mujica, der privat ohne jeden Luxus lebt, hat schon häufiger Angebote für das inzwischen 27 Jahre alte Auto erhalten, jedoch nicht in vergleichbarer Höhe. Nach eigenen Angaben denkt der als "ärmster Präsident der Welt" bekannte Mujica ernsthaft über das Angebot des Scheichs nach und erwägt, das Geld für ein Regierungsprogramm zum sozialen Wohnungsbau zu spenden.


    Erst bei den Präsidentschaftswahlen im Oktober sah man den 79-jährigen in seinem blauen VW vorfahren. Er selbst war nicht zur Wahl angetreten, da die Verfassung ihm eine erneute Kandidatur verbot. Am 30. November erfolgt die Stichwahl zwischen Tabaré Vazquez von Mujicas Mittelinks-Bündnis Frente Amplio und Luis Lacalle Pou von der Nationalen Partei (PN). (APA, 6.11.2014)
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #1123
    Blockhead Benutzerbild von Stakkato
    Registriert seit
    27.12.2013
    Ort
    Outback
    Beiträge
    192

    Standard AW: Attraktive Autos

    Ooch.... ich bleib auch bei meinem Alten ........





    Die Freunde nennen sich aufrichtig, die Feinde sind es !
    Arthur Schopenhauer


  4. #1124
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.328

    Standard AW: Attraktive Autos

    E32, mit klassischen Borbet Y-Speichen-Felgen. In rot gar nichtmal hässlich, mit heller Innenausstattung. Hatteden Nachfolger auf der Liste mit M52 und als Schalter ähnliche Farbe, Ausstattung, 1Hd SH, Unter 150000. Traute mich aber nicht (weil er mir zu schön war) und schwupps weg war er.



    Für mich der schönste BMW.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  5. #1125
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.739

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Stakkato Beitrag anzeigen
    Ooch.... ich bleib auch bei meinem Alten ........



    Du wartest auf ein Zwei-Millionen-Dollar-Angebot?
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #1126
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Attraktive Autos

    Ich muß sagen, daß ich in mittlerweile in meinen alten Geländewagen (mit spanischem Mädchennamen) vernarrt bin. Die Tonne hat einen gewissen antisalafistischen Brutalitätsfaktor und keinerlei Komfortausstattung oder gar Schick. Gar nix. Es macht Spaß, damit herumzupoltern, die Weiber stehen drauf, und man fühlt sich für schlechte Zeiten gerüstet.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #1127
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen, daß ich in mittlerweile in meinen alten Geländewagen (mit spanischem Mädchennamen) vernarrt bin. Die Tonne hat einen gewissen antisalafistischen Brutalitätsfaktor und keinerlei Komfortausstattung oder gar Schick. Gar nix. Es macht Spaß, damit herumzupoltern, die Weiber stehen drauf, und man fühlt sich für schlechte Zeiten gerüstet.
    Mir gefällt der HZJ 78 sehr gut.


  8. #1128
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Attraktive Autos

    Ja, die einzig mögliche Alternative, um beispielsweise mal schnell nach Rhodesien zu brettern (wobei mir das Vorgängermodell optisch besser gefiel).
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  9. #1129
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ja, die einzig mögliche Alternative, um beispielsweise mal schnell nach Rhodesien zu brettern (wobei mir das Vorgängermodell optisch besser gefiel).
    Stimmt. Das Vorgängermodell gefällt mir auch besser. Gegen einen 4,5Liter Saugdiesel ist schwer anzukommen.


  10. #1130
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Ich muß sagen, daß ich in mittlerweile in meinen alten Geländewagen (mit spanischem Mädchennamen) vernarrt bin. Die Tonne hat einen gewissen antisalafistischen Brutalitätsfaktor und keinerlei Komfortausstattung oder gar Schick. Gar nix. Es macht Spaß, damit herumzupoltern, die Weiber stehen drauf, und man fühlt sich für schlechte Zeiten gerüstet.
    Klingt vernünftig. Aber weil mir die Sternbande beim letzen Mal eine Rostlaube angedreht hat, war ich so sauer, dass ich Arbeitsplätze in Fernost geschaffen habe. Der kleine Suzuki hat ebenfalls weder Komfort noch Chique, dafür eine ordentliche Untersetzung, mit der er in den letzten 3 Jahren knapp 80 Ster Holz aus dem Wald gezerrt hat. Als der Matsch gar zu schmierig wurde, hat er noch vier Schneeketten bekommen. Damit sieht das Kistchen dann richtig stilecht aus, denn der Dreck spritzt bis auf's Dach.

    Demnächst geht's wieder los, der Kleine scharrt schon mit den Hufen!
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 76

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben