+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 540 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 510 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #91
    wirklich sehr schlau :-) Benutzerbild von schlau
    Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    809

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Leif Beitrag anzeigen
    Den Anfang macht der VW Schwimmwagen. Ich will ihn. Du willst ihn. Alle wollen ihn.
    Ich nicht. Bei uns gibts eine Brücke über den Kanal

  2. #92
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Attraktive Autos

    Für mich nicht nur der schönste jemals gebaute Lambo, sondern auch das attraktivste Auto der Welt.
    Deutsches Ingenieur-Wunderwerk mit italienischem Design. Einfach Hammer pur!



    Der Kluge ärgert sich über Dummheiten, der Weise belächelt sie.
    Curt Goetz






  3. #93
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von AdRem Beitrag anzeigen
    Für mich nicht nur der schönste jemals gebaute Lambo, sondern auch das attraktivste Auto der Welt.
    Deutsches Ingenieur-Wunderwerk mit italienischem Design. Einfach Hammer pur!



    Bei Geschmacksfragen kann man ja nicht widersprechen, aber für mich gibt es keinen schöneren Lambo als diesen:


  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Attraktive Autos

    Der Strangtitel ist unglücklich gewählt. Attraktive Autos das hört sich so Autosexuell an

  5. #95
    Helvetier Benutzerbild von AdRem
    Registriert seit
    11.09.2012
    Beiträge
    2.339

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Der Strangtitel ist unglücklich gewählt. Attraktive Autos das hört sich so Autosexuell an
    Auto ist Sex!
    Der Kluge ärgert sich über Dummheiten, der Weise belächelt sie.
    Curt Goetz






  6. #96
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, die ganzen alten Schlachtschiffe mit großen Motoren kosten nicht mehr die Welt, fressen einem aber rasch die Haare vom Kopf, wenn sie was haben. Und man muss schon hartgesotten sein und mehr als ein Bißchen Erfahrung haben, wenn man selbst an sowas schrauben will. Da hat man leicht mal mit 2, 3 unbedachten Handgriffen vierstellige Schäden angerichtet.
    Gilt speziell für die ersten Elektronikmonster der frühen 1990er wie den W140. Deswegen bin ich auf der vorsichtigen und (sicher langfristigen) Suche nach DEM hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gerne Modellpflege US 560 SL, mit serienmäßigem Airbag und Klima. Ansonsten - wenn D-Spezifikation - 420 SL oder 500 SL mit guter Ausstattung und wenig km. Leider fast unbezahlbar geworden. Gute D-Spzi Exemplare sind preislich auf Porsche 911 Niveau. US Modelle etwa die Hälfte.

  7. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Gilt speziell für die ersten Elektronikmonster der frühen 1990er wie den W140. Deswegen bin ich auf der vorsichtigen und (sicher langfristigen) Suche nach DEM hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gerne Modellpflege US 560 SL, mit serienmäßigem Airbag und Klima. Ansonsten - wenn D-Spezifikation - 420 SL oder 500 SL mit guter Ausstattung und wenig km. Leider fast unbezahlbar geworden. Gute D-Spzi Exemplare sind preislich auf Porsche 911 Niveau. US Modelle etwa die Hälfte.
    Hab so einen als 280er. Steht sich bei mir aber zu Tode. Fahre damit vielleicht 100km pro Jahr. Aber hau da mal die Türen zu - das st wie ein Tresor.

  8. #98
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Hab so einen als 280er. Steht sich bei mir aber zu Tode. Fahre damit vielleicht 100km pro Jahr. Aber hau da mal die Türen zu - das st wie ein Tresor.
    Mehr würde ich wahrscheinlich auch nicht schaffen. Mal ein schönes Türchen runter an die Ahr im Sommer - oder wie gestern zum Weinfest nach Altenahr, zur Ahr-Eifel Classic oder an nem schönen Sommertag ins Bergische Land. Ansonsten in einer gut belüfteten Garage...

    Dieses Auto war für mich ein Kindheitstraum als mein Vater noch im W123 herumfuhr und wird es wohl auch immer bleiben. Nur allzulange werde ich nicht mehr warten können, da die wenigen guten Exemplare, die es heute noch gibt längst mehrheitlich in festen Händen und unverkäuflich sind. Bei unserem MB Händler steht ein 500 SL, EZ 10/1989, Vollausstatter (Leder, Klima, Airbag, Becker Mexico, Walnußholz, Gullydeckel-Felgen in dunkelanthrazit mit schwarzen Polstern und 23.000 km auf der Uhr für......tja......47.000 Euro. Leider ein wenig über meinem Budget...

  9. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Mehr würde ich wahrscheinlich auch nicht schaffen. Mal ein schönes Türchen runter an die Ahr im Sommer - oder wie gestern zum Weinfest nach Altenahr, zur Ahr-Eifel Classic oder an nem schönen Sommertag ins Bergische Land. Ansonsten in einer gut belüfteten Garage...

    Dieses Auto war für mich ein Kindheitstraum als mein Vater noch im W123 herumfuhr und wird es wohl auch immer bleiben. Nur allzulange werde ich nicht mehr warten können, da die wenigen guten Exemplare, die es heute noch gibt längst mehrheitlich in festen Händen und unverkäuflich sind. Bei unserem MB Händler steht ein 500 SL, EZ 10/1989, Vollausstatter (Leder, Klima, Airbag, Becker Mexico, Walnußholz, Gullydeckel-Felgen in dunkelanthrazit mit schwarzen Polstern und 23.000 km auf der Uhr für......tja......47.000 Euro. Leider ein wenig über meinem Budget...
    Der hat quasi keinen Wertverlust erlebt. Ich habe meinen 1992 gekauft mit knapp über 50tkm und 41.000 Mark hinlegen müssen. Mein WGA von vor 2 Jahren liegt bei 17.000 Euro. Also bin ich noch nicht ganz im "Guthabenbereich".

  10. #100
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der hat quasi keinen Wertverlust erlebt. Ich habe meinen 1992 gekauft mit knapp über 50tkm und 41.000 Mark hinlegen müssen. Mein WGA von vor 2 Jahren liegt bei 17.000 Euro. Also bin ich noch nicht ganz im "Guthabenbereich".
    Keine Sorge - ist bald soweit. Gute 280 SL sind mittlerweile sehr rar.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben