+ Auf Thema antworten
Seite 454 von 540 ErsteErste ... 354 404 444 450 451 452 453 454 455 456 457 458 464 504 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.531 bis 4.540 von 5395

Thema: Attraktive Autos

  1. #4531
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ein Auto ganz nach meinem Geschmack.

    Wenn der in Europa auf dem Markt ist, werde ich mir das Gefährt mal näher ansehen.
    Vorausgesetzt natürlich, Ford bietet den dann auch mit einem Diesel an.
    Ford Ranger Raptor ist auch geil!
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  2. #4532
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wrangler gibts Diesel?
    Ja. VM Motori (FIAT). Nicht das Schechteste. In der kurzen Variante 45.000 Neupreis.

  3. #4533
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Attraktive Autos


  4. #4534
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Attraktive Autos


    BMW 8er-Coupé


  5. #4535
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Attraktive Autos

    Autos für die Ewigkeit

    Immun gegen Rost, die Technik praktisch unzerstörbar: Um 1990 baute die Autoindustrie Fahrzeuge von legendärer Qualität, viele fahren bis heute zuverlässig. Die goldene Ära endete, weil Manager neue Prioritäten setzten.


    Audi 100 Audi C4 2.6


    C4 – Liebhaber der Marke mit den vier Ringen werden bei diesem Kürzel nostalgisch. Die betagten Modelle gelten als eine der besten Baureihen, die der Hersteller aus Ingolstadt jemals produziert hat.


    Auch der Mercedes 190 E hat den Nimbus der Unzerstörbarkeit, solide wie eine S-Klasse sollten die Ingenieure den kompakten Benz bauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #4536
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Autos für die Ewigkeit

    Immun gegen Rost, die Technik praktisch unzerstörbar: Um 1990 baute die Autoindustrie Fahrzeuge von legendärer Qualität, viele fahren bis heute zuverlässig. Die goldene Ära endete, weil Manager neue Prioritäten setzten.


    Audi 100 Audi C4 2.6


    C4 – Liebhaber der Marke mit den vier Ringen werden bei diesem Kürzel nostalgisch. Die betagten Modelle gelten als eine der besten Baureihen, die der Hersteller aus Ingolstadt jemals produziert hat.


    Auch der Mercedes 190 E hat den Nimbus der Unzerstörbarkeit, solide wie eine S-Klasse sollten die Ingenieure den kompakten Benz bauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja, die Baureihe C4. Mein erster Audi, der neu kam und länger bei mir blieb, nicht als 100er, sondern schon als A6, war aber technisch kein Unterschied. Bis auf die Räder sah er ziemlich genau so aus:


  7. #4537
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ja, die Baureihe C4. Mein erster Audi, der neu kam und länger bei mir blieb, nicht als 100er, sondern schon als A6, war aber technisch kein Unterschied. Bis auf die Räder sah er ziemlich genau so aus:

    Zeitlos schön und Qualität die es heute so nicht mehr gibt!

  8. #4538
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Zeitlos schön und Qualität die es heute so nicht mehr gibt!
    Ich schwanke zwischen diesem und dem Nachfolger, wenn es um die Frage geht, welchen Audi ich am meisten geliebt habe. Den Nachfolger gab es als RS, mit noch mal deutlich mehr Bums, und das war schon klasse. Auf der anderen Seite, mit meinem S6 C4 war ich in vier Jahren nur zu Routine-Besuchen in der Werkstatt, der Nachfolger hatte schon deutlich häufiger Sehnsucht nach Audi-Mechanikern.

  9. #4539
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich schwanke zwischen diesem und dem Nachfolger, wenn es um die Frage geht, welchen Audi ich am meisten geliebt habe. Den Nachfolger gab es als RS, mit noch mal deutlich mehr Bums, und das war schon klasse. Auf der anderen Seite, mit meinem S6 C4 war ich in vier Jahren nur zu Routine-Besuchen in der Werkstatt, der Nachfolger hatte schon deutlich häufiger Sehnsucht nach Audi-Mechanikern.
    Genau das zeichnete die C4 Baureihe aus, verzinkte Karosse, kaum Rost und sie fuhren und fuhren und fuhren.......schau mal in die Annoncen mit was für Laufleistungen die heute noch fahren!

  10. #4540
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Genau das zeichnete die C4 Baureihe aus, verzinkte Karosse, kaum Rost und sie fuhren und fuhren und fuhren.......schau mal in die Annoncen mit was für Laufleistungen die heute noch fahren!
    Wenn die gerostet sind, waren es schlampig reparierte Unfallschäden. Ich hab immer mal davon geträumt, den 4.2 V8 aus der Baureihe A8 in einen C4 zu verpflanzen, vom Platz her geht das grade so, dazu die Automatik, die ich damals auf keinen Fall wollte, und man hat einen unangefochtenen Langstrecken-Kreuzer. Aber das ist Nummer XYZ auf der langen, langen Liste meiner Autoprojekte, von denen 99% mit Sicherheit nie etwas werden. Trotzdem, ein tolles Auto!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 11:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 20:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 80

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben