+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 5395

Thema: Attraktive Autos

Baum-Darstellung

  1. #38
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Attraktive Autos

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Bei den neuen fehlen mir die Erfahrungen, aber in den Modellen der späten 80er und frühen 90er habe ich auch als 1.90-großer 2-Zentener-Mann nicht so schlecht gesessen. Die Größe war problematischer als die Schulterbreite. Mein Onkel hat diese Dinger verkauft, daher weiß ich ziemlich genau, wer - zumindest damals - die Kunden waren. Und neben einigen, auf die deine Beschreibung eines jungen oder jung gebliebenen, sportlichen Typen passen mag, waren das vor allem Mid-Ager und älter, die das Ding vermutlich als Penis-Prothese gesehen haben. Und, soll ich dir was sagen? Es funktioniert tatsächlich. Nicht bei jeder Frau natürlich, aber bei einer bestimmten Kategorie reicht es schon, den Autoschlüssel mit dem Lederfähnchen offen liegen zu lassen, auf dem das Cavallino-Rampante-Logo zu sehen ist. Das sind nicht unbedingt die Frauen, die man heiraten würde, oder mit denen man überhaupt 'ne Beziehung führt, die weit über's Bett hinaus reicht, aber an der Formel "mehr ficken dank Ferrari" ist durchaus was dran.

    Nachtrag: Klappt auch mit Lamborghini und (bedingt) Porsche....
    Ok, dein Onkel war also Konzessionär, dennoch hab ich andere Erfahrung gemacht. Ich habe lange Jahre Nobel- Diskotheken betrieben und Ferraris ( 308, 328 GTS usw ) gefahren . Ich hatte reichlich Gäste und Kollegen mit solchen Autos. Fast alles waren Firmeninhaber oder Freiberuflichler ( Anwälte, Steuerberater, Zahnärzte usw ), die den Wagen als Geschäftswagen absetzen konnten. Konnte ich anhand der Kreditkarten-abrechnungen sehen. Alle waren fit, schlank und sportlich. Solche Autos wurden mindestens damals nicht vom dickbäuchigen, kleinen, fetten, impotenten couch-potatos , die Frauen aufreissen wollen, oder Proll Zuhälter gefahren. Das glauben allenfalls neidische Büro-Gehilfen oder verklemmte Spiesser , die zwar keine Ferrari-Fahrer kennen, dafür BILD lesen und RTL schauen.

    Ich bin übrigens auch 1,90m, habe früher sogar nur Cow-boy stiefel getragen, war also noch grösser, aber hatte damals nur 85 Kilo, war gelenkig und top-fit und hatte null Probleme mit dem engen, harten und tiefen Wagen. Ich bin aber heute fast 20 Klo schwerer und hab schon Mühe so tieg ein-und vor allem aus zu steigen. Ich kannte übrigen auch niemanden, der sich so eine Auto gekauft hat, um bei den Mädels zu landen. Die hatten schon vor ihren Ferraris keine Probleme mit Frauen. Stell dir doch mal eine Luschen-Schwuchtel-Schnösel in so einem Auto vor ?

    Dafür waren sich alle einig , allein das Fahrgefühl und die Optik, der Anblick und das Gefühl in den einzusteigen, sein exclusives Interieur zu sehen, seinen Sound zu hören, und ihn dann zu fahren, ist geiler wie jede Frau. Damals in den 70- 80-gern. Kann aber nur einer nach empfinden, der nicht auf " innere Werte " Merkel-Frauen steht und einen solchen Wagen schon mal gefahren hat. Ich bin neulich bei einem Bekannten mit gefahren. Nach 10 Minute hat mit das Kreuz tierisch weh getan. Ausserdem war ich vom Interieur entäüscht... sogar mein Rentner-und Opa- Golf Plus ist nobler. Von meinem Bentley nicht zu reden.
    Geändert von cornjung (16.05.2021 um 12:12 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Attraktive Verkäuferinnen
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 10:31
  2. Autos verbieten?
    Von Kenshin-Himura im Forum Verkehr / Luft-und Raumfahrt
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 30.06.2007, 19:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 71

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben