Umfrageergebnis anzeigen: Wen wählst du?

Teilnehmer
162. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • CDU/CSU

    5 3,09%
  • SPD

    5 3,09%
  • Die Linke

    12 7,41%
  • Die Grünen

    0 0%
  • FDP

    0 0%
  • AfD

    81 50,00%
  • NPD

    36 22,22%
  • Pro Deutschland

    3 1,85%
  • Die Rechte

    0 0%
  • Die Piraten

    0 0%
  • Freie Wähler

    0 0%
  • Republikaner

    1 0,62%
  • Ich wähle nicht.

    16 9,88%
  • Eine andere Partei

    3 1,85%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 210 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 2095

Thema: Bundestagswahl 2013

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240

    Bundestagswahl 2013

    Es gibt ja schon einen Umfrage-Thread, aber hier fehlt meiner Meinung nach noch ein "Offizieller" zum Diskutieren.
    Umfrage, mach ich mal trotzdem rein.


    Falls das hier nicht hingehört, kann das Ganze ja geschlossen werden.

  2. #2
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von ichhalt Beitrag anzeigen
    Es gibt ja schon einen Umfrage-Thread, aber hier fehlt meiner Meinung nach noch ein "Offizieller" zum Diskutieren.
    Umfrage, mach ich mal trotzdem rein.


    Falls das hier nicht hingehört, kann das Ganze ja geschlossen werden.
    Das ist wenigstens eine sehr ordentliche Umfrage. Ich wähle CSU, weil ich eine rot-grüne Regierung mit knallroter Unterstützung nicht haben will. Das würde unserem Land nicht guttun.


    Maxvorstadt ist der Beste

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Das ist wenigstens eine sehr ordentliche Umfrage. Ich wähle CSU, weil ich eine rot-grüne Regierung mit knallroter Unterstützung nicht haben will. Das würde unserem Land nicht guttun.
    … ja vielleicht … aber die BTW wird mit einer Große Koalition enden. Die Probleme, die sich im Jahr 2014 auftun, Euro, Syrien, EU etc. werden so eine Brisanz haben das dem Bundesbürger hören und sehen vergeht.

  4. #4
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    … ja vielleicht … aber die BTW wird mit einer Große Koalition enden. Die Probleme, die sich im Jahr 2014 auftun, Euro, Syrien, EU etc. werden so eine Brisanz haben das dem Bundesbürger hören und sehen vergeht.
    Ich hoffe doch sehr. Wichtig ist mir die Kanzlerfrage. Wir haben zwei Alternativen. Angela Merkel oder Peer Steinbrück. Der Rest ist so wichtig wie ein Reissack in China. Syrien hat mit der Kanzlerfrage nichts zu tun.


    Maxvorstadt ist der Beste

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    313

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    AfD weil ich endlich wieder eine ordentliche Opposition in Europafragen im Reichstag sitzen haben will. Es wird sowieso ne große Koalition unter Merkel geben, um so wichtiger ist es, dass die AfD einfach nur drin sitzt und bürgerlich-konservative Alternativen zu weiteren Souveränitätsabtretungen sowie den durch die fatale Währungsunion eingetretenen Rettungswahn aufzeigen kann. Bei der nächsten Wahl, wenn uns die Währung endlich um die Ohren geflogen ist, wird die AfD dann richtig punkten können. Mehr kann man leider für unser Land nicht mehr hoffen.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    915

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch sehr. Wichtig ist mir die Kanzlerfrage. Wir haben zwei Alternativen. Angela Merkel oder Peer Steinbrück. Der Rest ist so wichtig wie ein Reissack in China. Syrien hat mit der Kanzlerfrage nichts zu tun.
    Die Merkel mag ich als Person nicht sie würde in einer Große Koalition die Kanzlerin sein, ohne frage … Peer Steinbrück ist für mich ein Politiker, der locker rüberkommt. Hat Fachkompetenz kommt ohne schnörkel aus … und spricht Fakt, nimmt das eine oder andere Fettnäpfchen mit, was ihn mir noch sympathischer macht. Er hat einen Fehler … er ist in der falschen Partei.

  7. #7
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von C.Link Beitrag anzeigen
    Er hat einen Fehler … er ist in der falschen Partei.
    Nö, er ist im Einheitsblock gut aufgehoben!

  8. #8
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von Frenzen Beitrag anzeigen
    AfD weil ich endlich wieder eine ordentliche Opposition in Europafragen im Reichstag sitzen haben will. Es wird sowieso ne große Koalition unter Merkel geben, um so wichtiger ist es, dass die AfD einfach nur drin sitzt und bürgerlich-konservative Alternativen zu weiteren Souveränitätsabtretungen sowie den durch die fatale Währungsunion eingetretenen Rettungswahn aufzeigen kann. Bei der nächsten Wahl, wenn uns die Währung endlich um die Ohren geflogen ist, wird die AfD dann richtig punkten können. Mehr kann man leider für unser Land nicht mehr hoffen.

    Die AfD ist ja nur so eine Partei der Wutbürger. Eine Alternative stellen sie schon deshalb nicht dar, weil sie ein viel zu schmales Feld beackert. Das wird eine Eintagsfliege. Oder besser gesagt eine Vierfahresfliege.


    Maxvorstadt ist der Beste

  9. #9
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Die AfD ist ja nur so eine Partei der Wutbürger. Eine Alternative stellen sie schon deshalb nicht dar, weil sie ein viel zu schmales Feld beackert. Das wird eine Eintagsfliege. Oder besser gesagt eine Vierfahresfliege.
    welche Felder beackern denn die anderen, die sogenannten Etablierten?

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    313

    Standard AW: Bundestagswahl 2013

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Die AfD ist ja nur so eine Partei der Wutbürger. Eine Alternative stellen sie schon deshalb nicht dar, weil sie ein viel zu schmales Feld beackern. Das wird eine Eintagsfliege. Oder besser gesagt eine Vierfahresfliege.
    Kommt ganz drauf an, wie sich die Partei in den nächsten Jahren anstellt. Die AfD ist zwar hptsl. wegen ihrer Eurokritik bekannt geworden, das heißt aber nicht, dass die Partei keine anderen Themen hätte. Je nach dem wie gut es gelingt, diese Themen zu präsentieren, kann sie sich durchaus als stabile neue Größe im Parteienspektrum etablieren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2013 - Warum wählt ihr?
    Von Conny im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.09.2013, 13:43
  2. Bundestagswahl 2013 - Was wählt ihr?
    Von Mythras im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 446
    Letzter Beitrag: 04.09.2013, 15:50
  3. Bundestagswahl 2013
    Von Aragorn im Forum Innenpolitik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 19:05
  4. Themen Bundestagswahl 2013
    Von MaGo09 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.12.2012, 10:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben