+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Tief Obama - ein Hinweis auf Wettermanipulation

  1. #21
    kompromissbereit
    Registriert seit
    31.05.2012
    Beiträge
    482

    Standard AW: Tief Obama - ein Hinweis auf Wettermanipulation

    Zitat Zitat von NERTHUS Beitrag anzeigen
    Erfrischend Naiv ! Über die (ncht gute) Zukunft der USA werde ich demnächst einen echten Knüller als neues Thema eröffnen.
    Wie gesagt, die USA sind nicht die Einzigen, die über diese Technologie verfügen. Auch auf dem Gebiet der BRD stehen über ein Dutzend dieser Anlagen.
    Ich bin immer gerne bereit meinen Horizont zu erweitern, aber hast du dafür auch ein paar Quellen, grade in Bezug auf die Anlagen in der BRD ?
    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" - Volker Pispers

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Tief Obama - ein Hinweis auf Wettermanipulation

    Zitat Zitat von NERTHUS Beitrag anzeigen
    Erfrischend Naiv ! Über die (ncht gute) Zukunft der USA werde ich demnächst einen echten Knüller als neues Thema eröffnen.
    Wie gesagt, die USA sind nicht die Einzigen, die über diese Technologie verfügen. Auch auf dem Gebiet der BRD stehen über ein Dutzend dieser Anlagen.
    Als kleiner Einstieg in das Thema:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe so eine Anlage persönlich besichtigt. Die Sache stimmt schon.
    Indien, China, Russland haben echte Großanlagen. Was auch logisch ist, wer will schon wehrlos dastehen ?! Und für die kommende Kälteperiode (kl. Eiszeit) verspricht man sich durch Wettermanipulation einen regional günstigeren Verlauf des Klimageschehens.
    Der Reaktorunfall "Tschernobyl" hing mit dem Betrieb einer solchen Großanlage zusammen.
    [SIGPIC]

  3. #23
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Tief Obama - ein Hinweis auf Wettermanipulation

    Zitat Zitat von NERTHUS Beitrag anzeigen
    Als kleiner Einstieg in das Thema:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe so eine Anlage persönlich besichtigt. Die Sache stimmt schon.
    Indien, China, Russland haben echte Großanlagen. Was auch logisch ist, wer will schon wehrlos dastehen ?! Und für die kommende Kälteperiode (kl. Eiszeit) verspricht man sich durch Wettermanipulation einen regional günstigeren Verlauf des Klimageschehens.
    Der Reaktorunfall "Tschernobyl" hing mit dem Betrieb einer solchen Großanlage zusammen.
    sag mal, willst du uns verarschen oder machst du dich hier lustig......

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.401

    Standard AW: Tief Obama - ein Hinweis auf Wettermanipulation

    Zitat Zitat von NERTHUS Beitrag anzeigen
    Amerika droht mit Erdbeben, Tsunamis, Regenfluten. Eine Nation, die vor nichts zurückschreckt.

    Das jetzige Novemberwetter im Sommer und der deutliche Hinweis in den Medien :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Verschwörungstheorie ist zu blöd, als dass nicht noch einige Forendeppen darauf hereinfallen würden.

    Zitat Zitat von Bensen Beitrag anzeigen
    Ich bin immer gerne bereit meinen Horizont zu erweitern, aber hast du dafür auch ein paar Quellen, grade in Bezug auf die Anlagen in der BRD ?
    Da wird ein Wort mit 3 Buchstaben und mit x kommen.

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von NERTHUS
    Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    583

    Standard AW: Tief Obama - ein Hinweis auf Wettermanipulation

    Globale Erwärmung ? Das Gegenteil ist wie fast immer wahr. Insider wissen um die kommende Kältekatastrophe und erzählt wird uns von globaler Erwärmung, das schafft psychologischen Zeitgewinn - also Vorsprung. Bis der Schafsbürger begriffen hat, um was es geht, weil er aufgrund der Medienhypnose lange braucht, sein Weltbild umzustricken, lief im Hintergrund schon alles durch und der Bürger steht dann vor vollendeten Tatsachen.
    Kälte kommt:


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Ob die globale Abkühlungsphase schon zu den normalzyklischen Ereignissen zu rechnen ist ? Die nächste kleine Eiszeit wäre fällig. Interessant dabei ist nur, wie die Politik zeitgleich interagiert. Vor allem der Landgewinn durch Krieg am Mittelmeer und die Ressourcensicherung sind sehr auffällig. Der kommende Weltkrieg am Mittelmeer dient der Beseitigung der dort lebenden Bevölkerung. Die absurde linksgerichtete Ausländerpolitik dient der Schaffung einer zukünftigen rechtsextremen Politik.

    Es wird dann wohl zu einer Völkerwanderung kommen (wenn man es zuläßt). Kraftwerke werden wohl schon jetzt heruntergefahren, da das fehlende (da gefrohrene) Kühlwasser eine Kernschmelze zur Folge hätte. Das verbirgt sich hinter der neuen Energiepolitik und nur das.
    [SIGPIC]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wettermanipulation ? Wer von Euch dachte schon einmal daran ?
    Von cc2 im Forum Energie / Ökologie / Umwelt / Klima
    Antworten: 465
    Letzter Beitrag: 10.12.2023, 07:20
  2. TV-Hinweis!
    Von Rechtsaussen im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 11:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben