+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 105 von 105

Thema: Mordaufruf an deutsch. Islamkritiker: CDU warnt vor Eskalation

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von guka62
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    406

    Standard AW: Mordaufruf an deutsch. Islamkritiker: CDU warnt vor Eskalation

    Zitat Zitat von hftf
    Ich denke auch das der Islam eine ernsthafte Gefahr für die westliche Welt darstellt.
    Politik und Relegionen gehören in diesen Staaten zusammen und hohe geistlige oder wie auch immer die sich das nennen machen Propaganda gegen die westliche Welt sie rufen sogar zum Dschihad gegen uns auf. Ich denke das muss jeder nach den Anschlägen vom 11 September wissen aber das hat anscheinend noch nicht gereicht sonst würden hier nicht so viele den Islam verteidigen. Der Islam hat uns den Krieg erklärt und mit einer Zuckerbrotdiplomatie werden wir die nicht los. Ich hoffe nur das der Iran es nie schaffen wird Atomraketen herzustellen denn es gibt zu viele Moslems die keine Skrupel haben diese auch los zu schicken.
    die Muslims haben eben keine Skrupel die die RAF nicht hatten
    Stell dir vor es wäre Wahl und keiner geht hin

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    25

    Standard AW: Mordaufruf an deutsch. Islamkritiker: CDU warnt vor Eskalation

    Zitat Zitat von guka62
    die Muslims haben eben keine Skrupel die die RAF nicht hatten
    Wie ist das gemeint

  3. #103
    geradlinig Benutzerbild von ortensia blu
    Registriert seit
    14.11.2003
    Beiträge
    6.060

    Standard Re: AW: Mordaufruf an deutsch. Islamkritiker: CDU warnt vor Eskalation

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Noch so was: Der Jihad, die allerschönste Pflicht eines Moslems:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist Aufforderung zur Gewalt im Namen des Islam.

    Fromme Muslime, die ihren "heiligen" Koran kennen, denn dort steht:

    Sure 2, 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." Gemeint ist der Kampf mit Waffen.“

    Nach der Übertragung von Ludwig Ulmann neu bearbeitet und erläutert von L.W.Winter
    2, 217 Der Krieg (Kampf) ist euch vorgeschrieben. Und er gefällt euch nicht? Aber vielleicht es es so, dass euch etwas missfällt, was euch gerade gut (dienlich) ist, und vielleicht auch, dass euch etwas lieb ist, was euch gerade schädlich ist. Allah weiß es, ihr aber wisst es nicht.
    2. 218 ....Die Verführung (zum Götzendienst) ist schlimmer noch als Krieg (im heiligen Monat). „Sie werden nicht eher ablassen, euch zu bekämpfen, bis es ihnen gelingt, euch vom Glauben abzubringen. Aber wenn einer von euch, dem Glauben abtrünnig, also als Ungläubiger, stirbt, bleiben auch seine guten Werke in dieser und jener Welt unbelohnt. Das Höllenfreuer ist sein Teil, ewig wird er darin bleiben.
    2.219 Jene aber, die glauben und ausziehen um für die Religion Allahs zu kämpfen, die dürfen Allahs Barmherzigkeit gewärtig sein! Denn Allah ist versöhnlich und barmherzig.

  4. #104
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Mordaufruf an deutsch. Islamkritiker: CDU warnt vor Eskalation

    TV-TIP:

    Heute 21.00 ARD : Haßprediger in Alt-Mühltal
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben