+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 105 1 2 3 4 5 11 51 101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 1043

Thema: Homohasser raus!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    3.274

    Standard Homohasser raus!

    Im Internet fordern Schwule und Lesben, Homophobe nicht mehr in Talkshows einzuladen. Doch passt das zur Meinungsfreiheit?

    Mit der Präsenz der Schwulengegner in den Talks soll Schluss sein, fordert David Berger, Theologe und Chefredakteur des Magazins Männer. Schwule und Lesben, meint Berger, sollten nicht länger aushalten müssen, dass man sie öffentlich diffamiert. Deshalb: „Homohasser raus aus den Talkshows!“ Auf dem Nachrichtenportal queer.de warnt Berger vor französischen Zuständen in Deutschland. Seitdem im Nachbarland Hunderttausende gegen die Homo-Ehe auf die Straße gehen ist ein Anstieg homophober Gewalt zu beobachten, letztes Beispiel ist die Morddrohung gegen einen schwulen Bürgermeister im Elsass.

    Berger wünscht sich stattdessen eine ähnliche Sensibilität gegenüber Homosexuellen wie er sie bei den Themen Antisemitismus, Frauenrechte und Rassismus ausmacht. Da habe sich ein Konsens gebildet, der „sehr gut zwischen diffamierenden Äußerungen auf der einen und Meinungsäußerungen auf der anderen Seite zu unterscheiden weiß.“ Bei der anschließenden Online-Abstimmung nach Bergers Aufruf ist das Ergebnis klar: Fast zwei Drittel unterstützen seine Forderung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Homohasser raus!

    Ekelhaft und dann wundert man sich noch über den Hass auf die Homobewegung....
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.810

    Standard AW: Homohasser raus!

    Zitat Zitat von brathering Beitrag anzeigen
    ekelhaft und dann wundert man sich noch über den hass auf die homobewegung....
    was sich heute alles noich verfolgt fühlt, ist schon erstaunlich! Nur weiter so: Dann werden einige die alten zustände fordern:!

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.05.2013
    Beiträge
    2.241

    Standard AW: Homohasser raus!

    Es merkt niemand, dass wir uns vollkommen auf eine Diktatur zubewegen. Ich meine nicht die BRD, sondern den Zustand danach - es wird wohl grausam werden (müssen) und viele werden den Tod finden.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Homohasser raus!

    Schon intressant das sich gerade die leute darüber die sonst gegen "Homopropaganda" sind und somit auch ihren Gegnern am liebsten das Wort verbieten.
    Ich bin natürlich nicht dafür auch wenn diese gabriele Kubi eine äusserst seltsame Person ist....

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: Homohasser raus!

    Die geben erste Ruhe, wenn man sie dazu nötigt und jene die meinen dies unterstützen zu müssen, werden dann ganz leise sein, um selbst keinen Schaden davon zu tragen.
    So wird es ausgehen.

    Mitleid wäre da Fehl am Platz.

  7. #7
    We(h)rwolf Benutzerbild von Margok
    Registriert seit
    19.03.2013
    Ort
    Besetztes Rest-Deutschland
    Beiträge
    2.287

    Standard AW: Homohasser raus!

    Zitat Zitat von Elmo allein zu Hause Beitrag anzeigen
    Im Internet fordern Schwule und Lesben, Homophobe nicht mehr in Talkshows einzuladen. Doch passt das zur Meinungsfreiheit?

    Mit der Präsenz der Schwulengegner in den Talks soll Schluss sein, fordert David Berger, Theologe und Chefredakteur des Magazins Männer. Schwule und Lesben, meint Berger, sollten nicht länger aushalten müssen, dass man sie öffentlich diffamiert. Deshalb: „Homohasser raus aus den Talkshows!“ Auf dem Nachrichtenportal queer.de warnt Berger vor französischen Zuständen in Deutschland. Seitdem im Nachbarland Hunderttausende gegen die Homo-Ehe auf die Straße gehen ist ein Anstieg homophober Gewalt zu beobachten, letztes Beispiel ist die Morddrohung gegen einen schwulen Bürgermeister im Elsass.

    Berger wünscht sich stattdessen eine ähnliche Sensibilität gegenüber Homosexuellen wie er sie bei den Themen Antisemitismus, Frauenrechte und Rassismus ausmacht. Da habe sich ein Konsens gebildet, der „sehr gut zwischen diffamierenden Äußerungen auf der einen und Meinungsäußerungen auf der anderen Seite zu unterscheiden weiß.“ Bei der anschließenden Online-Abstimmung nach Bergers Aufruf ist das Ergebnis klar: Fast zwei Drittel unterstützen seine Forderung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So, so...
    Die gute Seite äußert nur ihre Meinung und die andere liefert nur diffamierende Äußerungen.
    Unerwünschte Meinungen sollen laut dieser Schwuchtel offenbar zu Gedankenverbrechen erklärt werden.
    Jetzt sind die Homos offenbar heilig; keiner darf sie auch nur schief ansehen.
    Wahrscheinlich machen die demnächst das Faß des Schuldkults auf- die Nazikeule funktioniert hierzulande ja klasse.

  8. #8
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.280

    Standard AW: Homohasser raus!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Schon intressant das sich gerade die leute darüber die sonst gegen "Homopropaganda" sind und somit auch ihren Gegnern am liebsten das Wort verbieten.
    Ich bin natürlich nicht dafür auch wenn diese gabriele Kubi eine äusserst seltsame Person ist....

    Dieser Berger wird sich im Darkroom seinen Restverstand rauswichsen lassen haben, denn sonst würde er es nicht wagen, einem Diktator gleich zu bestimmen, wer bei Talk-Shows mitreden darf und wer nicht. Und dann wundern sich die Schwulen auch noch, daß sie immer weniger gemocht werden. Ich behaupte mal, daß es noch bis Anfang 2000 kaum Vorurteile gegen Schwule gab. Das hat sich jedoch durch die immer weitergehenden unverschämten Forderungen radikal geändert!


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Homohasser raus!

    Dürfen dann die Zillertaler dort nicht mehr mit ihrem Smashhit "Eiermann" auftreten ?

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Stättler
    Registriert seit
    15.04.2013
    Ort
    Hobbitkneipe
    Beiträge
    2.952

    Standard AW: Homohasser raus!

    Zitat Zitat von Margok Beitrag anzeigen
    So, so...
    Jetzt sind die Homos offenbar heilig; keiner darf sie auch nur schief ansehen.
    .
    Würde mich nicht wundern , wenns künftig nach den Moscheen auch überall Schwulen - Tempel gibt .........die treten ja schon quasireligiös auf ........

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Raus mit dem Islam! Raus mit den Grünen! Wer ist dabei?
    Von Jonny im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 09:31
  2. "Verrohung, Dummheit oder Sittenstrenge" - was treibt Homohasser?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.05.2008, 19:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben