+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 93

Thema: Prof. Orient Experte im ZDF: Alles mit Syrien ist von den USA erlogen und gefälscht

  1. #11
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Prof. Orient Experte im ZDF: Alles mit Syrien ist von den USA erlogen und gefälscht

    Kann es sein das diese Sendung aus der Mediathek entfernt wurde? Ich kann sie leider nicht öffnen...
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  2. #12
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Prof. Orient Experte im ZDF: Alles mit Syrien ist von den USA erlogen und gefälscht

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In jedem Krieg stirbt die Wahrheit zuerst, eine Tatsache, die sich immer wieder bestätigt...
    Besonders vor jedem Krieg...das sollte Jedem spätestens seit dem Irak-Krieg bewusst sein!

    Es wird vorher festgelegt wer der Güte und er der Böse ist.
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  3. #13
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Prof. Orient Experte im ZDF: Alles mit Syrien ist von den USA erlogen und gefälscht

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    Besondersvor jedem Krieg...das sollte Jedem spätestens seit dem Irak-Krieg bewusst sein!
    Mit anderen Worten, wer nach einem Kriegsgrund sucht, der wird auch einen finden, koste es, was es wolle....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #14
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Prof. Orient Experte im ZDF: Alles mit Syrien ist von den USA erlogen und gefälscht

    Sogar diese "Enthüllung" ist geplant. Da man offensichtlich durch Beobachtung der Untertanen festgestellt hat, daß die Lügen nicht fruchten, muß man jetzt eine "kritische Stimme" in einem Staatsmedium zu Wort kommen lassen. Das schadet, psychologisch gesehen, im aktuellen Fall der Zerstörung Syriens so gut wie nicht, hat auf die lange Sicht aber den positiven Effekt, daß wieder ein paar 100.000 Bürgerlein bei der Stange gehalten werden, "siehste, die berichten ja doch objektiv, und alles andere ist Verschwörungstheorie! Es gibt also noch aufrechte Journalisten, alles ist gut im Staate Deutschland, die 4. Gewalt ist ja soooo wachsam!" Durch diese eine Stimme wird das Vertrauen in die Lügensender und flimmernden Goebbelsschnauzen erhalten.

    Ein vergleichbarer Effekt wird heute, ich hab es schon a.a.O. zitiert, in der FAZ beschrieben:

    Um ein solches Publikum für die Anwendung von Gewalt zu gewinnen, erst recht für einen Angriff ohne die völkerrechtlich vorgeschriebene Ermächtigung des Sicherheitsrates, müssen die Bedenken umständlich ausgeräumt werden - und je mehr Umstände man dabei macht, desto besser. Das Hin und Her eines vermeintlichen Schlingerkurses kann die wirksamste Kriegsvorbereitung sein, da hinterher gesagt werden kann, das Für und Wider sei erschöpfend erörtert worden.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    11.11.2009
    Ort
    NS-OL
    Beiträge
    2.367

    Standard AW: Prof. Orient Experte im ZDF: Alles mit Syrien ist von den USA erlogen und gefälscht

    Formal ist für die USA & Co. die Ausgangsposition so schlecht nicht: Gelingt es, dem "Assad-Regime" den Giftgaseinsatz in die Schuhe zu schieben, ist das der Freibrief für weitere größere Unterstützung und mehr... - wenn nicht, dann kann man sich ´mal einige unliebsamere Gruppen der Rebellen (- also die nicht so richtig auf den Westen hören -) zur Brust nehmen, damit endlich eine "funktionierende Anti-Assad-Einheitsfront" geschaffen wird!

    Verantwortlich für das, was in Syrien passiert, ist die (anfangs viel zu vertrauensselige) Assad-Administration allemal, denn sie hat es von Anfang an versäumt, scharf nachzuwaschen und es somit auch zugelassen, dass die "Ratten" in das Land gekommen sind.
    Verallgemeinerungen sind Lügen.
    (Gerhard Hauptmann)

  6. #16

    Standard AW: Prof. Orient Experte im ZDF: Alles mit Syrien ist von den USA erlogen und gefälscht

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Sogar diese "Enthüllung" ist geplant. Da man offensichtlich durch Beobachtung der Untertanen festgestellt hat, daß die Lügen nicht fruchten, muß man jetzt eine "kritische Stimme" in einem Staatsmedium zu Wort kommen lassen. Das schadet, psychologisch gesehen, im aktuellen Fall der Zerstörung Syriens so gut wie nicht, hat auf die lange Sicht aber den positiven Effekt, daß wieder ein paar 100.000 Bürgerlein bei der Stange gehalten werden, "siehste, die berichten ja doch objektiv, und alles andere ist Verschwörungstheorie! Es gibt also noch aufrechte Journalisten, alles ist gut im Staate Deutschland, die 4. Gewalt ist ja soooo wachsam!" Durch diese eine Stimme wird das Vertrauen in die Lügensender ... erhalten.
    recht so

  7. #17
    Gott mit uns Benutzerbild von spezialeinheit
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10.740

    Standard AW: Prof. Orient Experte im ZDF: Alles mit Syrien ist von den USA erlogen und gefälscht

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten, wer nach einem Kriegsgrund sucht, der wird auch einen finden, koste es, was es wolle....
    So ist es. Man muß die eigene Bevölkerung nur lange genug mit Lügenproganda in der Endlosschleife berieseln damit sie auch hinter dem "gerechten" Krieg steht.

    Wichtig sind Wörter wie: Regime, Diktator, Tyrann, Massenvernichtungswaffen...gegen die Zivilbevölkerung...bla bla.
    Es muß so dargestellt werden das ein Unrechtsregime dort herrscht und das min. 95% unterdrückt werden.
    Am besten wird dann noch eine rote Linie für einen Militärschlag gesetzt die dann natürlich auch überschritten wird.
    Dann fordert auch bald der letzte Michel das Eingreifen der "Guten".
    Demokratie ist, wenn Idioten, die ich nicht gewählt habe und nie wählen würde, idiotische Dinge beschließen und behaupten, sie hätten das in meinem Namen und zu meinem Besten getan. Merkeldeutsche Demokratie heißt es, wenn diese Leute uns anschließend für ihre Idiotien zur Kasse bitten und sich selbst die Diäten erhöhen.
    ++***************++***************++***************++

  8. #18
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Prof. Orient Experte im ZDF: Alles mit Syrien ist von den USA erlogen und gefälscht

    Zitat Zitat von spezialeinheit Beitrag anzeigen
    So ist es. Man muß die eigene Bevölkerung nur lange genug mit Lügenproganda in der Endlosschleife berieseln damit sie auch hinter dem "gerechten" Krieg steht.

    Wichtig sind Wörter wie: Regime, Diktator, Tyrann, Massenvernichtungswaffen...gegen die Zivilbevölkerung...bla bla.
    Es muß so dargestellt werden das ein Unrechtsregime dort herrscht und das min. 95% unterdrückt werden.
    Am besten wird dann noch eine rote Linie für einen Militärschlag gesetzt die dann natürlich auch überschritten wird.
    Dann fordert auch bald der letzte Michel das Eingreifen der "Guten" .
    "määää" ...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Leif
    Registriert seit
    27.03.2013
    Ort
    Wannsee
    Beiträge
    2.532

    Standard AW: Prof. Orient Experte im ZDF: Alles mit Syrien ist von den USA erlogen und gefälscht

    Zitat Zitat von Heiliger Beitrag anzeigen
    Die Verschwörungstheoretiker sind wieder am Start!
    In der Vergangenheit hätte man nur auf sie hören brauchen, es hätte der Welt viel Leid erspart. Aber an Regierungsverlautbarungen Zweifel zu hegen ist schon beinahe kriminell, da hast Du natürlich Recht... vielleicht solltest Du im CDU-Forum weiterdiskutieren. Auf Nimmerwiedersehen!

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.962

    Standard AW: Prof. Orient Experte im ZDF: Alles mit Syrien ist von den USA erlogen und gefälscht

    ich meine man muss jetzt nicht mal mehr rumraten bei liveleak ist klar zu sehen das Al Nusra Rebellen Giftgas gegen Einwohner in Damaskus einsetzen !! die Bilder sind da !!
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wiesenhof Bericht im Fernsehen gefälscht.
    Von MANFREDM im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.09.2012, 22:31
  2. gefälscht
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 30

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

propaganda

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben