User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 941 von 7997 ErsteErste ... 441 841 891 931 937 938 939 940 941 942 943 944 945 951 991 1041 1441 1941 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.401 bis 9.410 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #9401
    aufrechter Demokrat Benutzerbild von Mr.Smith
    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    4.027

    Standard AW: Syrien: Obama soll heimlich Hilfe für Rebellen erlaubt haben.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    In Hamburg hat die Zahl der Terroranschläge durch Muslime jedenfalls nicht abgenommen, in Berlin auch nicht. Denn auch die Tötung und/oder das Abstechen von Nichtmuslimen durch Muslime ist eine form des Terrors.
    Es ging um den internationalen Terror und entsprechende Aktionen aber nicht um den täglichen Terror, den der ganze kriminelle Abschaum hier bei uns verübt. Auf diesen hat das internationale Geschehen natürlich keinen Einfluss.
    Da müssten Staat und Gesellschaft viel härter durchgreifen statt immer wieder den Musel-Lobbyisten in den Allerwertesten zu kriechen und noch mehr Kriminelle als angebliche "Facharbeiter" ins Land zu holen.

    Wir brauchen einen bundesweiten nachhaltigen Kampf gegen den Islamo-Faschismus - und zwar dringend.
    Wer Linke und Grüne wählt ist noch dämlicher als jemand der 1933 die Nsdap gewählt hat.
    Nazis, Linke, religiöse Fanatiker ... alles der gleiche Mist.

  2. #9402
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Syrien: Obama soll heimlich Hilfe für Rebellen erlaubt haben.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Allah wird ihnen den Weg ins zionistisch beackerte westliche Schlaraffenland weisen!

    DU hast es also immer noch nicht verstanden und glaubst an den Blödsinn eines westlichen Vor- und Abwehrpostens Israel, der dort allerdings den Wolf gibt, damit uns (in Europa) die Fachkräfte nicht ausgehen!

    Ich glaube gar nichts.

    Dein sog. Vorposten würde uns in Notfall mit der Bombe bedrohen um Deutschland in (s)einen Krieg zu reissen. Das im Gegensatz zu den Muchelstaaten Realpolitik. Die würden schon eine Bombe werfen wenn man ihren Kinderschänder beleidigt.

    Lieber 10 Mio Juden in Deutschland als 1 Million Moslems. Leider haben wir vermutlich schon 10 Mio Rechtgläubige im Land. Die saugen Deutschland aus. Dagegen ist die Israel-Kohle Kleingeld.

    Israel fährt doch besser wenn es von Deutschland genügend U-Boote, Patriots sonstige nützlichen Kriegswaffen bekommt. Vorwiegend Kohle nutzt Israel in Form Schuldkult-Geld bekomment. Trotzdem ist mi Israel am Arsch lieber als die Rechtgläubigen am Gesicht.

    Hast Du Knülch mich jetzt endlich verstanden oder :hdf: mfg

  3. #9403
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Das behauptet nicht einmal der Spiegel.
    nun man sollte zumindest realistisch sein ! Wenn Assad schon gesagt hat das um Aleppo der Endkampf stattfindet ! sieht es einfach nicht mehr rosig aus egal für wen man ist und was man sich wünscht ! die AntiAssad Front ist militärisch, finanziell und ressoursentechnisch etc. haushoch überlegen ! Was nützt das wenn man paar niederkämpft wenn man über 80% Sunniten die zu ihren Glaubensbrüdern halten ?

    die Teile der sunnitischen Bevölkerung wurde bewaffnet , die kann man jetzt nicht mehr niederkämpfen ! da müssten schon regulären Armeen aus dem Iran eingreifen !
    es sieht schlecht aus für das alte Syrien
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #9404
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.256

    Standard AW: Syrien: Obama soll heimlich Hilfe für Rebellen erlaubt haben.

    Zitat Zitat von SAMURAI Beitrag anzeigen
    Ich glaube gar nichts.

    Dein sog. Vorposten würde uns in Notfall mit der Bombe beddrohen um Deutschland in (s)einen Krieg zu reissen.

    Israel fährt doch bessen wenn es von Deutschland genügend U-Boote, Patriots sonstige nützlichen Kriegswaffen bekommt. Vorwiegend Kohle nutzt Israel in Form Schuldkult-Geld bekomment. Trotzdem ist mi Israel am Arsch lieber als die Rechtgläubigen am Gesicht.

    Hast Du Knülch mich jetzt endlich verstanden oder :hdf: mfg
    Aller wertester Forist SAMURAI!
    Selbstverständlich verstehe ich die Intention DEINER Aussage!

    Schleierhaft bleibt mir jedoch das Unverständnis DEINERSEITS der Zusammenhänge eines sich wie der Rotz am Ärmel aufführenden Zionisten in Palästina, bzw. der gesamten Region und dem ebenso oberlehrerhaften Aufführens des gleichen Zionisten bei der Flutung Europas mit Fachkräften aus Regionen, welche durch den sich wie der Rotz am Ärmel aufführende Zionisten indoktriniert und intrigiert werden!

    Dieser Brückenschlag der Zusammenhänge wurde hier ja bereits mindestens gefühlte fünftrillionen mal dargelegt!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  5. #9405
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Syrien: Obama soll heimlich Hilfe für Rebellen erlaubt haben.

    Zitat Zitat von direkt Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag wäre, dass China und Russland die zionistischen US-Verbrecher, wirtschaftlich und finanzpolitisch in den Abgrund stoßen, (...)
    zum glück herrschen sowohl in russland wie in china realpolitiker und keine intelligenz-amöben wie sie eine sind.

  6. #9406
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Syrien: Obama soll heimlich Hilfe für Rebellen erlaubt haben.

    Zitat Zitat von Bensen Beitrag anzeigen
    Warum so genervt ? ich empfinde Kritik an die Aussenpolitik der USA mehr als berechtigt...
    Nun, da dient eine Pressemitteilung, dass die US-Regierung dem CIA eine direkte Einmischung in Syrien
    bewilligt hat, wieder einmal dazu, einen weiteren Abgesang auf Amerika anzustimmen.

    Niemand bestreitet, dass diese Entscheidung des Friedensnobelpreisträgers Obama eine kritikwürdige Meldung ist. Darum ging es mir ...

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #9407
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Syrien: Obama soll heimlich Hilfe für Rebellen erlaubt haben.

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Aller wertester Forist SAMURAI!
    Selbstverständlich verstehe ich die Intention DEINER Aussage!

    Schleierhaft bleibt mir jedoch das Unverständnis DEINERSEITS der Zusammenhänge eines sich wie der Rotz am Ärmel aufführenden Zionisten in Palästina, bzw. der gesamten Region und dem ebenso oberlehrerhaften Aufführens des gleichen Zionisten bei der Flutung Europas mit Fachkräften aus Regionen, welche durch den sich wie der Rotz am Ärmel aufführende Zionisten indoktriniert und intrigiert werden!

    Dieser Brückenschlag der Zusammenhänge wurde hier ja bereits mindestens gefühlte fünftrillionen mal dargelegt!

    Die Palis sind der Rotz am Ärmel der Welt - richtig erkannt. Durftest DU auch mal bei Arafth ran, dann würde ich Deine Affinitär zu den Palis habwegs verstehen.

  8. #9408
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Syrien: Obama soll heimlich Hilfe für Rebellen erlaubt haben.

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Und ich verstehe nicht wieso du die Amis und die Europäische Oberschicht in Schutz nimmst.
    ich nehme niemanden in schutz sondern vertrete hier meine persönliche sicht der dinge.

  9. #9409
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Syrien: Obama soll heimlich Hilfe für Rebellen erlaubt haben.

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Nun, da dient eine Pressemitteilung, dass die US-Regierung dem CIA eine direkte Einmischung in Syrien
    bewilligt hat, wieder einmal dazu, einen weiteren Abgesang auf Amerika anzustimmen.

    Niemand bestreitet, dass diese Entscheidung des Friedensnobelpreisträgers Obama eine kritikwürdige Meldung ist. Darum ging es mir ...

    Servus umananda
    Der Sklaven-Abkömmling tritt die Welt genau so mit Füssen wie es Bush tat.

  10. #9410
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Syrien: Obama soll heimlich Hilfe für Rebellen erlaubt haben.

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Solch ein Wort gibt es in der deutschen Sprache nicht.
    Was bist du nur für ein gescheiter Bub.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben