User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 91 von 7997 ErsteErste ... 41 81 87 88 89 90 91 92 93 94 95 101 141 191 591 1091 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 901 bis 910 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #901
    Logiker Benutzerbild von Löwe
    Registriert seit
    22.08.2011
    Ort
    Westlich vom Ural
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Und dieser Staat Israel ist Teil des Westens ,also unser Partner. Fühlst Du dich als Teil der islamischen Welt ? Preußen gehört (noch) zum Westen?
    Egal wie mans dreht und wendet, Israel liegt mitten drin und hat mit dem Westen aber auch garnichts zu tun. Lediglich die politische Verbindung ist westlich geprägt, leider.

  2. #902
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Sicherlich- friedliche Demonstranten die inzwischen über 1000 Soldaten und Sicherheitskräfte auf dem Gewissen haben.....
    Quelle?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #903
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.053

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von arnd Beitrag anzeigen
    Und dieser Staat Israel ist Teil des Westens ,also unser Partner. Fühlst Du dich als Teil der islamischen Welt ? Preußen gehört (noch) zum Westen?
    Israel war mal Partner der USA im kalten Krieg. Inzwischen sind sogar die USA verärgert darüber, dass ihre Politik gegenüber den arabischen Staaten durch Israel sehr gestört wird.

    Moslemische Staaten sind traditionell gute Partner bzw. sogar Freunde Deutschlands.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #904
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Schon irgendwie komisch. Israel versucht alles mögliche um die radikalen Mullahs in Teheran einzudämmen, währenddessen die eigenen radikalen Juden gerade Jerusalem übernehmen. Schon jetzt gibt es Gehsteigtrennung für Männer und Frauen in bestimmten Stadtbezirken. Frauengesang und Werbung mit Frauen ist auch schon größtenteils verschwunden......



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    schonj vor JAhren war dieses eklatante Probleme bewusst und wurde auch hier diskutiert !

    Fest steht dieser Kulturkampf wird Israel massiv erschüttern und ist sogar die Gefahr für Israel als Staat vor jeglichen Palistinänserstaat(en) und sogenannten Terroristen etc. und das wissen auch die Verantwortlichen !

    die Geburtenrate gibt den Ausschlag schon heute sind knapp ein viertel bis drittel aller Grundschüler orthodoxe Kinder, wenn nicht mehr und das bei einer Geburtenrate die selbst die von den umgebenden Arabern übertrifft

    daneben die säkularen/zionistischen Juden mit Homotolereanz etc. und einer Geburtenrate wie sie der BRD entspricht und das auf engsten RAum und dazu zwei verschiedene Welten ! und dieser kalte Kulturkreig wird immer härter geführt - es kann dazu führen das immer mehr ultraorthodoxe Gewalt bzw. Terrorgruppen entstehen die den Staat massiv destablisieren !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #905
    Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    In mir
    Beiträge
    12.005

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Wird mal wieder Zeit....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

  6. #906
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.208

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Der als Intellektueller und Philosoph getarnte zionistische Kriegs-Hetzer, Bernard-Henri Lévy, führt sein teuflisches Treiben munter und unbehelligt weiter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    3. November 2011 von honigmann
    von Thorsten Schmitt — veröffentlicht am 02.11.2011 um 13:58

    Der französische Philosoph Bernard-Henri Lévy hat sich dafür ausgesprochen, auch in Syrien die Zivilbevölkerung mit militärischen Mittel zu schützen. „Ich träume davon, dass ein anderer Sarkozy – oder warum nicht Sarkozy selbst – den Sicherheitsrat drängte, auch in Syrien die Doktrin der responsibility to protect anzuwenden. Assads Verbrechen sind nicht weniger ungeheuerlich als diejenigen Gadhafis“, sagte Lévy der Wochenzeitung „Die Zeit“.

    ...

    [den Rest des Artikels über diesen Kotzbrocken kann jeder selbst lesen!]
    Und bezieht sich auf das zionistisch verseuchte Polen?

    Na, dann wissen wir ja wenigstens, was den Libyern und Syrern noch bevorsteht?

    :O
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #907
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.737

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Der als Intellektueller und Philosoph getarnte zionistische Kriegs-Hetzer, Bernard-Henri Lévy, führt sein teuflisches Treiben munter und unbehelligt weiter:



    Und bezieht sich auf das zionistisch verseuchte Polen?

    Na, dann wissen wir ja wenigstens, was den Libyern und Syrern noch bevorsteht?

    :O
    Ich denke, dass Bernard-Henri Lévy voellig zu Recht auf den unmenschlichen Terror in Syrien hinweist. Der demokratische Umwaelzungsprozess sollte weiter massiv und tiefgreifend in Nahost voranschreiten und auch vor den Toren Teherans keinen Halt machen.

    Die demokratische Revolutionbewegung wird mit Sicherheit bald auch den Iran erreichen. Da bin ich mir ganz sicher, da sich die Mehrheit im Iran nach Frieden und Freiheit sehnt und das moerderische Mullahregime stuerzen moechte.

  8. #908
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Bernard-Henri Lévy voellig zu Recht auf den unmenschlichen Terror in Syrien hinweist. Der demokratische Umwaelzungsprozess sollte weiter massiv und tiefgreifend in Nahost voranschreiten und auch vor den Toren Teherans keinen Halt machen.

    Die demokratische Revolutionbewegung wird mit Sicherheit bald auch den Iran erreichen. Da bin ich mir ganz sicher, da sich die Mehrheit im Iran nach Frieden und Freiheit sehnt und das moerderische Mullahregime stuerzen moechte.
    ....und zu dem Interview mit Gen. Wesley Clark hast du gar nichts zu sagen?
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  9. #909
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    ....und zu dem Interview mit Gen. Wesley Clark hast du gar nichts zu sagen?
    Dafür sag' ich was, wenn die Zionfront es vorzieht, in peinliches Schweigen zu verfallen:

    *Mister Clark, darauf ein dreifach donnerndes Heil Hi...ler!*

  10. #910
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.893

    Standard AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass Bernard-Henri Lévy voellig zu Recht auf den unmenschlichen Terror in Syrien hinweist. Der demokratische Umwaelzungsprozess sollte weiter massiv und tiefgreifend in Nahost voranschreiten und auch vor den Toren Teherans keinen Halt machen.

    Die demokratische Revolutionbewegung wird mit Sicherheit bald auch den Iran erreichen. Da bin ich mir ganz sicher, da sich die Mehrheit im Iran nach Frieden und Freiheit sehnt und das moerderische Mullahregime stuerzen moechte.
    Meine Güte, glaubst du eigentlich selbst, was du da schreibst?
    Kriegshetze vom Feinsten.
    Ekelerregend!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben