User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7960 von 7997 ErsteErste ... 6960 7460 7860 7910 7950 7956 7957 7958 7959 7960 7961 7962 7963 7964 7970 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.591 bis 79.600 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79591
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Du kannst doch diesen Eklat ganz einfach beenden, aber das willst du ja nicht...
    Welcher Eklat? Es ist doch alles geschmeidig. Du verortest andere in Sankt Petersburg, Dich verortet man halt in Polen. So ist das nun mal. Du beleidigst und diffamierst doch auch ständig andere Teilnehmer. Stell Dir mal vor, Die würden so ausrasten wie Du. Also entspann Dich, ganz nach dem Motto: Wie es in den Wald hineinruft... alles klar Pavel? Derweil kannst Du nochmal über meine Frage/Hinweis nachdenken: Hast Du denn schon mal ein Buch bezüglich Syrien zur Hand genommen und versucht diesen vom Westen initiierten Krieg aus der Perspektive Assads, Syriens respektive Russland zu betrachten? Nö. Das solltest Du aber, wenn Du Hintergrundwissen haben möchtest.

    Folgende Empfehlung dazu




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #79592
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Du hast halt keine Ahnung, warum regst DU Dich auf
    Man muss sich nicht alles bieten lassen. Dieser User hatte mich gleich nach meiner Anmeldung hier auf dem Kicker.

    Das begann mit seinem Hinweis, den er mir zukommen lies, dass man hier im Forum alles belegen müsse, was man schreibt und behauptet.

    Man mag ja gerne eine andere politische Meinung haben, aber dieser User schwenkt immer sehr schnell auf die persönliche Anmache um und
    jammert dann, wenn man ich die gleiche Kerbe schlägt.

    Er hat ja nun gerade sein wahres Anliegen gezeigt, worauf er aus ist.

  3. #79593
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welcher Eklat? Es ist doch alles geschmeidig. Du verortest andere in Sankt Petersburg, Dich verortet man halt in Polen. So ist das nun mal. Du beleidigst und diffamierst doch auch ständig andere Teilnehmer. Stell Dir mal vor, Die würden so ausrasten wie Du. Also entspann Dich, ganz nach dem Motto: Wie es in den Wald hineinruft... alles klar Pavel? Derweil kannst Du nochmal über meine Frage/Hinweis nachdenken: Hast Du denn schon mal ein Buch bezüglich Syrien zur Hand genommen und versucht diesen vom Westen initiierten Krieg aus der Perspektive Assads, Syriens respektive Russland zu betrachten? Nö. Das solltest Du aber, wenn Du Hintergrundwissen haben möchtest.

    Folgende Empfehlung dazu




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du Lügner, du hattest deine Polen-Masche und damit verbundene Provokationen vorher schon am Laufen.

  4. #79594
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du Lügner, du hattest deine Polen-Masche und damit verbundene Provokationen vorher schon am Laufen.
    Du niedliche Kreischtunte musst Dich nicht über entsprechende Reaktionen wundern, wenn Du hier jeden Teilnehmer in kontroversen Diskussion beleidigst oder diffamierst. Also, nimms gelassen nach dem Motto: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das sollte man doch auch bei euch in Polen kennen. Anbei noch ein zweiter Buchtipp, den du dir mal zu Gemüte führen solltest.
    Hab dir extra das Hörbuch rausgesucht

    "Wo liegen die Wurzeln der syrischen Katastrophe? Das gängige Bild sieht die Schuld einseitig bei Assad und seinen Verbündeten, insbesondere Russland. Dass auch der Westen einen erheblichen Anteil an Mitschuld trägt, ist kaum zu hören oder zu lesen. Michael Lüders erzählt den fehlenden Teil der Geschichte, der alles in einem anderen Licht erscheinen lässt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #79595
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.979

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welcher Eklat? Es ist doch alles geschmeidig. Du verortest andere in Sankt Petersburg, Dich verortet man halt in Polen. So ist das nun mal. Du beleidigst und diffamierst doch auch ständig andere Teilnehmer. Stell Dir mal vor, Die würden so ausrasten wie Du. Also entspann Dich, ganz nach dem Motto: Wie es in den Wald hineinruft... alles klar Pavel? Derweil kannst Du nochmal über meine Frage/Hinweis nachdenken: Hast Du denn schon mal ein Buch bezüglich Syrien zur Hand genommen und versucht diesen vom Westen initiierten Krieg aus der Perspektive Assads, Syriens respektive Russland zu betrachten? Nö. Das solltest Du aber, wenn Du Hintergrundwissen haben möchtest.

    Folgende Empfehlung dazu




    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Tip! Bücher oder was Karin Leukefeld schreibt, schrieb, einzige akkredierte Journalistin in syrien und immer seriös

    [Links nur für registrierte Nutzer] sowie ein Studium der Ethnologie, Islam- und Politikwissenschaften an. S

    Solange noch ein Weg ist – Die Kurden zwischen Verfolgung und Widerstand. Verlag Die Werkstatt, 1996, ISBN 978-3-89533-161-9.
    Rüdiger Göbel (Hrsg.): Bomben auf Bagdad. Kai Homilius Verlag, 2003.
    Nimm Abschied und werde stark, Helma Al Saadi – Ein Leben zwischen Hamburg und Bagdad. Aufbau Verlag, Berlin 2004.

    Flächenbrand: Syrien, Irak, die Arabische Welt und der Islamische Staat. PapyRossa (Neue kleine Bibliothek 208), 2. Auflage, Köln 2016 (2015), ISBN 978-3-89438-577-4.
    [Links nur für registrierte Nutzer] – Menschen erzählen von ihrem zerrissenen Land. Rotpunktverlag, Zürich 2016.

  6. #79596
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du niedliche Kreischtunte musst Dich nicht über entsprechende Reaktionen wundern, wenn Du hier jeden Teilnehmer in kontroversen Diskussion beleidigst oder diffamierst. Also, nimms gelassen nach dem Motto: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das sollte man doch auch bei euch in Polen kennen. Anbei noch ein zweiter Buchtipp, den du dir mal zu Gemüte führen solltest.
    Hab dir extra das Hörbuch rausgesucht

    "Wo liegen die Wurzeln der syrischen Katastrophe? Das gängige Bild sieht die Schuld einseitig bei Assad und seinen Verbündeten, insbesondere Russland. Dass auch der Westen einen erheblichen Anteil an Mitschuld trägt, ist kaum zu hören oder zu lesen. Michael Lüders erzählt den fehlenden Teil der Geschichte, der alles in einem anderen Licht erscheinen lässt."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mein kleiner Drecksack, du willst also deine Provokation fortführen und mich hier als Polen hinstellen.

    Hatte ich dich doch gebeten, mir und dem Publikum einmal zu erklären, wie du darauf kommst, dass ich ein polnischer Staatsbürger sei.
    Deine diversen Kampagnen gegen mich verliefen ja bekannterweise im Sande.

    Gerade du, der islamische Hinterlader, kennst doch zum Thema "Beleidigungen" meine Vorgehensweise:

    "So wie man rein ruft, so schallt es raus"

    Natürlich weiß ich, dass dein Speichermedium die letzten Tage heiß gelaufen ist, da du ja alles, was ich schreibe, aufzeichnest,
    um es bei einer passenden Gelegenheit gegen mich zu verwenden. Natürlich passe ich so gesehen genau auf, was ich über
    meine Person schreibe. So gesehen ist mir deine provozierende "Polen-Masche" nicht einleuchtend. Deine letzte Ausrede diesbezüglich
    trifft nicht zu, wenn ich hier etwas über Trolle aus Petersburg schreibe. Der Ausdruck "Trolle" wird fast tagtäglich in diesem Forum von
    vielen User genutzt.

    Selbstverständlich habe ich ein dickes Fell und kann auch einstecken, aber leider überspannst du mit deinen Provokationsmaschen
    den Bogen. Die Auffälligkeit dabei, du versuchst nun schon in fast allen Strängen, in denen in poste diese Polen-Masche.
    Auch daran erkannt man, dass du nur darauf aus bist, mich weiter zu provozieren.

    Es scheint ja so, dass solche permanenten Provokationen, mit denen du mich über alle Stränge des Forums verfolgst, zulässig sind.

    In diesem Sinne, mein kleiner Petzer und Denunziant

  7. #79597
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mein kleiner Drecksack, du willst also deine Provokation fortführen und mich hier als Polen hinstellen. Hatte ich dich doch gebeten, mir und dem Publikum einmal zu erklären, wie du darauf kommst, dass ich ein polnischer Staatsbürger sei. Deine diversen Kampagnen gegen mich verliefen ja bekannterweise im Sande. Gerade du, der islamische Hinterlader, kennst doch zum Thema "Beleidigungen" meine Vorgehensweise: "So wie man rein ruft, so schallt es raus" Natürlich weiß ich, dass dein Speichermedium die letzten Tage heiß gelaufen ist, da du ja alles, was ich schreibe, aufzeichnest, um es bei einer passenden Gelegenheit gegen mich zu verwenden. Natürlich passe ich so gesehen genau auf, was ich über meine Person schreibe. So gesehen ist mir deine provozierende "Polen-Masche" nicht einleuchtend. Deine letzte Ausrede diesbezüglich trifft nicht zu, wenn ich hier etwas über Trolle aus Petersburg schreibe. Der Ausdruck "Trolle" wird fast tagtäglich in diesem Forum von vielen User genutzt. Selbstverständlich habe ich ein dickes Fell und kann auch einstecken, aber leider überspannst du mit deinen Provokationsmaschen den Bogen. Die Auffälligkeit dabei, du versuchst nun schon in fast allen Strängen, in denen in poste diese Polen-Masche. Auch daran erkannt man, dass du nur darauf aus bist, mich weiter zu provozieren. Es scheint ja so, dass solche permanenten Provokationen, mit denen du mich über alle Stränge des Forums verfolgst, zulässig sind. In diesem Sinne, mein kleiner Petzer und Denunziant
    In Deinem Oberstübchen geht es ja echt luftig zu. Hast Du Dir nun mal die Syrienbücher von Lüders, Anderson oder wie Navy empfahl Leukefeld, reingezogen? Gerade letztere kann ich sehr empfehlen. Da gibt es auch Ausgaben in Deiner Muttersprache.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  8. #79598
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    In Deinem Oberstübchen geht es ja echt luftig zu. Hast Du Dir nun mal die Syrienbücher von Lüders, Anderson oder wie Navy empfahl Leukefeld, reingezogen? Gerade letztere kann ich sehr empfehlen. Da gibt es auch Ausgaben in Deiner Muttersprache.
    In meinem Oberstübchen geht es normal zu, wenn du dein Oberstübchen in den Griff bekommen willst,
    dann solltest du den Unsinn mit der Polen-Masche beenden.

    Dann komme auch ich gerne wieder in den "normalen" Diskussionsmodus zurück.

  9. #79599
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.605

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    In meinem Oberstübchen geht es normal zu...
    Warum schreibst Du dann seitenweise egomanischen Schwachsinn, der mal rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat?


    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    wenn du dein Oberstübchen in den Griff bekommen willst, dann solltest du den Unsinn mit der Polen-Masche beenden.
    Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und wer einsteckt teilt halt aus. Nimms gelassen - so ist das Leben und beleg endlich mal nen Sprachkurs


    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Dann komme auch ich gerne wieder in den "normalen" Diskussionsmodus zurück.
    Ein Versuch ist es immer wert. Hast Du schon mal ein Buch zum Thema Syrien gelesen? Wenn ja welches?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #79600
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum schreibst Du dann seitenweise egomanischen Schwachsinn, der mal rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat?



    Wer austeilt, muss auch einstecken können. Und wer einsteckt teilt halt aus. Nimms gelassen - so ist das Leben und beleg endlich mal nen Sprachkurs



    Ein Versuch ist es immer wert. Hast Du schon mal ein Buch zum Thema Syrien gelesen? Wenn ja welches?
    Dann erkläre mir und dem Publikum, was deine "Polen-Masche" in diesem Strang zu suchen hat.

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bei euch in Warschau scheint echt die Kohle knapp zu sein.......
    Man sieht schon sehr deutlich, wes Geistes Kind du bist, wenn du dann noch die Frechheit besitzt zu schreiben,
    dass es ein Versuch immer wert sei. Du suchst weiterhin die Konfrontation, wie man es ja nun wieder deutlich erkennen kann.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben