User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7959 von 7997 ErsteErste ... 6959 7459 7859 7909 7949 7955 7956 7957 7958 7959 7960 7961 7962 7963 7969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.581 bis 79.590 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79581
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Willst du Drecksack nun wieder mit deiner Polen-Provokation beginnen...
    Wie ich schon angemerkte, in Warschau scheint man ähnliche Probleme wie in Berlin zu haben, wenn man solche schwer vermittelbaren Papageien wie Dich an die Front schickt. Hast Du überhaupt einmal in deinem Leben versucht, deinen Hass auf Assad zu reflektieren? Ich meine, wie bescheuert muss man denn sein, hier Propaganda für Islamofaschos aka Rebellen zu machen und gleichzeitig gegen Assad als angeblichen Islamisten zu hetzen?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...du Drecksack ... dreckiger islamischer Hinterlader...
    Tolle Kinderstube! Wieso heulst Du eigentlich am laufenden Bande rum, wenn Du hier führend in Sachen Fäkalsprache bist?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #79582
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, Steinmeier hat bei diesem "Staatsbesuch" nicht vergessen, die "12-jährige deutsche Geschichte" zu erwähnen...

    Steinmeier und Geschichte! Das kann nur peinlich werden, wie eine Diplomatie nach Völkerrecht. Er ist bekannt, für seine Scheckbuch Diplomatie, sprich Bestechung im Ausland, auch für den Komiker Strafbar. 2009 lud ihn Obama aus, wegen dieser permanenten Auslands Bestechung überall, oft mit der KfW, KfW Projekten.. Real ist die Geschichte, die Basis, für jede Aussenpolitik, aber dazu ist der bunte Haufen heute zu blöde, man braucht nur schwul und Gender Tussi sein, dann gibt es Karriere

  3. #79583
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nutzt man dann mal eine der wenigen alternativen oder sachlich berichtenden Quellen, schreien sie rum.
    Welche dieser Quellen meinst du?
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lustig auch dieser Beitrag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ...
    [/B]
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #79584
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Willst du Drecksack nun wieder mit deiner Polen-Provokation beginnen.

    Ich hatte dir doch schon mehrfach geschrieben, dass ich mit Polen nichts am Hut habe
    und mehrfach darauf hingewiesen wie ich reagieren werde.

    Bist du auf Klamauk aus du dreckiger islamischer Hinterlader?
    Dein Wissen, über Geschichte und Politik, sollten hier Vorzeige Beiträge sein, gibt bestimmt mindestens den Grimme Preis, bei den Öffentlichen Medien, bei soviel qualifizierten Beiträgen. Gratuliere: eine neue Wortschöpfung: "dreckiger islamischer Hinterlader? " Mache ich sofort Meldung an Annette Kahane, die bekommt dann Arbeit, kassiert ja mit ihrem Müll genügend

  5. #79585
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Welche dieser Quellen meinst du?
    Keine davon. Die empfinde ich weder als alternativ, geschweige denn sachlich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #79586
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.716

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Keine davon. Die empfinde ich weder als alternativ, geschweige denn sachlich
    Eben.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #79587
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Dein Wissen, über Geschichte und Politik, sollten hier Vorzeige Beiträge sein, gibt bestimmt mindestens den Grimme Preis, bei den Öffentlichen Medien, bei soviel qualifizierten Beiträgen. Gratuliere: eine neue Wortschöpfung: "dreckiger islamischer Hinterlader? " Mache ich sofort Meldung an Annette Kahane, die bekommt dann Arbeit, kassiert ja mit ihrem Müll genügend
    Nun, wer den Hintergrund nicht kennt, der sollte sich heraushalten.

    Dieser Petzer, Denunziant und dreckige Hinterlader provoziert mich schon länger
    und trägt seinen Klamauk in vielen Strängen herum.

    Ich habe ihn mehrfach gebeten mit seinen Unfug aufzuhören und geschrieben,
    dass ich eben entsprechend antworten werde.

    Dieser kranke User unterstellte mir schon mehre Nick-Namen, stellt permanent falsche Behauptungen
    über mich auf und seine neue Masche ist es mich mit Polen in Verbindung zu bringen.

    Im Strang "Freiheit" nicht zu verwechseln mit "Freyheit" wurde schon darüber geschrieben d.h. es wird so lange
    provoziert bis der User eine unbedachte Äußerung von sich gibt und ein Mod. aufmerksam wird.

    Dann hat dieser dreckige User sein Ziel mit seinen ständigen Provokationen erreicht.

  8. #79588
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Eben.
    Insofern ist diese Gejammer nur noch peinlich. Man bedient sich aus dem riesigen Pool der westlichen NATO-Einheitspresse und schreit dann auf, wenn jemand mal eine der dürftigen alternativen Quellen bringt.


    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun, wer den Hintergrund nicht kennt, der sollte sich heraushalten.
    Das hast Du nicht zu entscheiden. Und sei mal froh dass dem nicht so ist, denn wenn es danach gehen würde, dürftest Du nur noch im Wetter-Strang schreiben. Von den Hintergründen hast Du soviel Ahnung wie eine Taube vom Schachspielen. Da kommen keine eigenen Gedanken, sondern ausschliesslich das Wiederkäuen der Nato-Propaganda gepaart mit Diffamierungsversuchen aller "Petersburger Troll". Hast Du denn schon mal ein Buch bezüglich Syrien zur Hand genommen und versucht diesen vom Westen initiierten Krieg aus der Perspektive Assads, Syriens respektive Russland zu betrachten? Nö. Das solltest Du aber, wenn Du Hintergrundwissen haben möchtest.


    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dieser Petzer, Denunziant und dreckige Hinterlader provoziert mich schon länger
    und trägt seinen Klamauk in vielen Strängen herum.Ich habe ihn mehrfach gebeten mit seinen Unfug aufzuhören und geschrieben, dass ich eben entsprechend antworten werde.

    Dieser kranke User unterstellte mir schon mehre Nick-Namen, stellt permanent falsche Behauptungen über mich auf und seine neue Masche ist es mich mit Polen in Verbindung zu bringen. Im Strang "Freiheit" nicht zu verwechseln mit "Freyheit" wurde schon darüber geschrieben d.h. es wird so lange provoziert bis der User eine unbedachte Äußerung von sich gibt und ein Mod. aufmerksam wird. Dann hat dieser dreckige User sein Ziel mit seinen ständigen Provokationen erreicht.
    Top Selbstreflexion
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #79589
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das hast Du nicht zu entscheiden. Und sei mal froh dass dem nicht so ist, denn wenn es danach gehen würde, dürftest Du nur noch im Wetter-Strang schreiben. Von den Hintergründen hast Du soviel Ahnung wie eine Taube vom Schachspielen. Da kommen keine eigenen Gedanken, sondern ausschliesslich das Wiederkäuen der Nato-Propaganda gepaart mit Diffamierungsversuchen aller "Petersburger Troll". Hast Du denn schon mal ein Buch bezüglich Syrien zur Hand genommen und versucht diesen vom Westen initiierten Krieg aus der Perspektive Assads, Syriens respektive Russland zu betrachten? Nö. Das solltest Du aber, wenn Du Hintergrundwissen haben möchtest.



    Top Selbstreflexion
    Toll, deine Drohung, zeigt aber deutlich, worauf du aus bist.

    Genau das willst du ja mit deinen ständigen Lügen über mich und deinen Provokationen erreichen.

    Erkläre doch einmal, was du mit deiner neuen Masche, diese Polen-Masche vorhast.

    Du kannst doch diesen Eklat ganz einfach beenden, aber das willst du ja nicht.

  10. #79590
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Toll, deine Drohung, zeigt aber deutlich, worauf du aus bist.

    Genau das willst du ja mit deinen ständigen Lügen über mich und deinen Provokationen erreichen.

    ..................
    Du hast halt keine Ahnung, warum regst DU Dich auf

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben