User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7952 von 7997 ErsteErste ... 6952 7452 7852 7902 7942 7948 7949 7950 7951 7952 7953 7954 7955 7956 7962 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.511 bis 79.520 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79511
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    "platsch", "platsch", "platsch" - "Ich rudere nie zurück".
    Na, liegste mal wieder am Boden und kommst nun mit solchen Quark?

  2. #79512
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Hier kommt der nächste Propaganda-Knaller von den Spiegelaffen, die sich für wirklich nichts zu schade sind.

    Syrien liefert Sauerstoff an den Libanon, Zeit für den Spiegel, die Hintergründe zu durchleuchten und die wahren Beweggründe herauszufinden. Die hat man auch schnell entdeckt. Es handelt sich nämlich nicht um normalen Sauerstoff, sondern um Propaganda-Sauerstoff. Die Syrer sind fassungslos und suchen überall nach Sauerstoff. In Schornsteinen, Wäldern, unter Steinen, in Idlib. Doch nichts zu finden, denn Assad hat allen Sauerstoff bereits abgeerntet und nach dem Libanon verschifft, um bei den nächsten Wahlen in Syrien zu profitieren, so der Spiegel.
    Auch gibt es viel mehr Coronatote, als es Coronatote gibt, weiß der Spiegel zu berichten (man kann da auf externe Quellen zugreifen, die es besser wissen), während im Libanon gar kein Mangel an Sauerstoff herrsche. Da fragt man sich nur, wenn dem so ist, warum nimmt man den Assadstoff überhaupt an?

    Die Propaganda gibts natürlich ohne Paywall...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #79513
    Gesindel Benutzerbild von Sherpa
    Registriert seit
    28.09.2012
    Beiträge
    4.794

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der Krieg von Assad gegen sein eigenes Volk begann 2011, dein Link stammt aus dem Jahr 2012.

    Gut finde ich den Hinweis im Artikel: " Sie sollten unteranderem verhindern, dass Waffen in die Hände von Kämpfern
    des Terrornetzes "Al Qaida" fallen".

    Gemeint sind die CIA-Agenten, dann wäre das ja auch einmal geklärt.

    Es wurden Waffen an "Rebellen" geliefert, die gegen den Assad-Clan kämpften. Wobei du beachten musst, dass die USA und die Türkei
    den Assad loswerden möchten.
    Genau, Dein letzter Satz sagt mal die Wahrheit, nennt die wahren Kriegsgründe.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

  4. #79514
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Der Krieg von Assad gegen sein eigenes Volk begann 2011, dein Link stammt aus dem Jahr 2012.

    Gut finde ich den Hinweis im Artikel: " Sie sollten unteranderem verhindern, dass Waffen in die Hände von Kämpfern
    des Terrornetzes "Al Qaida" fallen".

    Gemeint sind die CIA-Agenten, dann wäre das ja auch einmal geklärt.

    Es wurden Waffen an "Rebellen" geliefert, die gegen den Assad-Clan kämpften. Wobei du beachten musst, dass die USA und die Türkei
    den Assad loswerden möchten.
    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Genau, Dein letzter Satz sagt mal die Wahrheit, nennt die wahren Kriegsgründe.
    Mein letzter Satz war nur ein Hinweis, weil man immer wieder lesen muss, dass die USA ein Regierungswechsel herbeiführen wollen.
    Damit wollte ich darauf hinweisen, dass auch andere Staaten gegen das Assad-Regime sind. Sicherlich nicht nur die USA und die Türkei.

    Hast du denn auch eine Idee, warum die syrische Schutzmacht Russland, die Truppen der USA und die türkischen Truppen nicht
    aus dem Land vertreibt? Denn die halten sich doch gegen den ausdrücklichen Wunsch Assads in Syrien auf.

  5. #79515
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    29. März 2021, 8:32 UhrVor Geberkonferenz:UN rufen zu Milliarden-Hilfen für Syrien auf

    .................
    "Bei der 4. Brüsseler Konferenz 2020 hat die Bundesregierung 1,6 Milliarden Euro für Syrien und die Nachbarländer in der Region zugesagt. Für dieses Jahr planen wir ebenfalls eine Zusage substanzieller Mittel in vergleichbarer Höhe", hieß es im Auswärtigen Amt. Die Bundesregierung will auch an der Unterstützung der sogenannten Weißhelme, des syrischen Zivilschutzes, festhalten. "Auch in diesem Jahr beabsichtigt die Bundesregierung, die Weißhelme in vergleichbarer Höhe wie in 2020 zu unterstützen", so die Auskunft aus dem Auswärtigen Amt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  6. #79516
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    29. März 2021, 8:32 UhrVor Geberkonferenz:UN rufen zu Milliarden-Hilfen für Syrien auf


    .................
    "Bei der 4. Brüsseler Konferenz 2020 hat die Bundesregierung 1,6 Milliarden Euro für Syrien und die Nachbarländer in der Region zugesagt. Für dieses Jahr planen wir ebenfalls eine Zusage substanzieller Mittel in vergleichbarer Höhe", hieß es im Auswärtigen Amt. Die Bundesregierung will auch an der Unterstützung der sogenannten Weißhelme, des syrischen Zivilschutzes, festhalten. "Auch in diesem Jahr beabsichtigt die Bundesregierung, die Weißhelme in vergleichbarer Höhe wie in 2020 zu unterstützen", so die Auskunft aus dem Auswärtigen Amt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wäre doch einmal interessant gewesen, wie viel die Russen und die Iraner lt. UN an Hilfsgeldern zahlen oder schon gezahlt haben.
    Da will ich doch hoffen, dass nun keiner hier mit einem russischen oder iranischen Staats-Propagandablatt aufwartet.

  7. #79517
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wäre doch einmal interessant gewesen, wie viel die Russen und die Iraner lt. UN an Hilfsgeldern zahlen oder schon gezahlt haben.
    Da will ich doch hoffen, dass nun keiner hier mit einem russischen oder iranischen Staats-Propagandablatt aufwartet.
    Die Zahlen solltest du bei der UN finden. Ist übrigens schon ziemlich zynisch und verlogen, wenn die UN und die EU Syrien mit Sanktionen überziehen und gleichzeitig die dadurch entstandene humanitäre Not beklagt und um Geld bettelt um diese zu mildern.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #79518
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Zahlen solltest du bei der UN finden. Ist übrigens schon ziemlich zynisch und verlogen, wenn die UN und die EU Syrien mit Sanktionen überziehen und gleichzeitig die dadurch entstandene humanitäre Not beklagt und um Geld bettelt um diese zu mildern.
    Hätte ich es gefunden, hätte ich wohl kaum gefragt.

    Ich kann nur hoffen, dass die Sanktionen gegen das Assad-Regime anhalten.

    Dabei fällt mir noch ein, dass ja viele User die Clanverbrechen in Deutschland kritisieren. Die führenden
    Clan-Gangster kommen ja aus Syrien. Na ja, diese Clan-Gangster haben halt gut gelernt, was ihnen das
    syrische Regime vorführt.

  9. #79519
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hätte ich es gefunden, hätte ich wohl kaum gefragt.

    Ich kann nur hoffen, dass die Sanktionen gegen das Assad-Regime anhalten.

    Dabei fällt mir noch ein, dass ja viele User die Clanverbrechen in Deutschland kritisieren. Die führenden
    Clan-Gangster kommen ja aus Syrien. Na ja, diese Clan-Gangster haben halt gut gelernt, was ihnen das
    syrische Regime vorführt.
    Die Clans von denen hier immer die Rede ist kamen hauptsächlich über den Umweg Libanon aus der Türkei, nicht aus Syrien und diese Einwanderung begann schon vor über 40 Jahren.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  10. #79520
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Die Clans von denen hier immer die Rede ist kamen hauptsächlich über den Umweg Libanon aus der Türkei, nicht aus Syrien und diese Einwanderung begann schon vor über 40 Jahren.
    Selbstverständlich aus Syrien.

    Es spielt keine Rolle, wann diese Kriminellen gekommen sind, Gangster bleibt Gangster.
    Haben ihr Handwerk eben in Syrien gelernt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben