User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7927 von 7997 ErsteErste ... 6927 7427 7827 7877 7917 7923 7924 7925 7926 7927 7928 7929 7930 7931 7937 7977 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.261 bis 79.270 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79261
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Charaktertest also nicht bestanden.Andere Meinungen als "dumm" denunzieren...Glücksgefühl,daß man mache,was alle machen...Du bist nicht der Einzige,der WORD benutzt...Gratulation. Deutsche machen gern,was alle machen... seit 33 immer öfter...
    Dann haben wir beide wohl diesen Charaktertest nicht bestanden, wenn man so deine Unterstellungen beachtet.

  2. #79262
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bei mir zeigt der PC im Word-Programm "mußt" als Fehler an, ebenso steht im Duden, dass es nach den "neuen" Rechtschreibregeln "muss" lt. bzw. geschrieben werden muss.

    Sicherlich kann der Trittbrettfahrer von "Lord Laiken", diese Deutsch-Koryphäe einen klärenden Beitrag posten.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Schon wieder ein Fehler, es hätte "dieser Deutsch-Koryphäe" heißen müssen, Spasst. Ja, mit Doppel-S, denn es ist scharf.
    Ich hatte mir eigentlich nie darum gekümmert, wenn ein User keine ordentliche Rechtschreibung hier abgab, denn der Beitrag war
    im Grunde genommen immer erklärend. Ja, dann kam dein Trittbrettfahrer, diese Deutsch-Koryphäe, und dröhnte ständig rum,
    dass man doch "Deutsch und die Grammatik" einhalten sollte. Dummerweise ist er ja erst kürzlich wieder selbst auf die Nase gefallen.

    Gut, wenn du nun dieses Spielchen weitertreiben möchtest, denn nicht vergessen, dass du damit begonnen hattest, spielen wir
    diesen Unfug gerne weiter.

    Vermutlich ist es eine hilflose Aktion von dir, da du ja meine Fragen zum Thema Syrien nicht beantwortest und dich hier wie ein Troll aufführst.

  3. #79263
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.608

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir eigentlich nie darum gekümmert, wenn ein User keine ordentliche Rechtschreibung hier abgab, denn der Beitrag war
    im Grunde genommen immer erklärend. Ja, dann kam dein Trittbrettfahrer, diese Deutsch-Koryphäe, und dröhnte ständig rum,
    dass man doch "Deutsch und die Grammatik" einhalten sollte. Dummerweise ist er ja erst kürzlich wieder selbst auf die Nase gefallen.

    Gut, wenn du nun dieses Spielchen weitertreiben möchtest, denn nicht vergessen, dass du damit begonnen hattest, spielen wir
    diesen Unfug gerne weiter.

    Vermutlich ist es eine hilflose Aktion von dir, da du ja meine Fragen zum Thema Syrien nicht beantwortest und dich hier wie ein Troll aufführst.
    Geht es immer noch um Deine grauenhafte Rechtschreibung? Vergiss es einfach, lernen wirst Du es nie. Schreibe lieber über Deine demokratischen Freunde aus Idlib. Zum Beispiel den netten Weißhelmen.

    Die Lügen der „Weißhelme“
    Die meisten Fotos und Videos, die es in den letzten Jahren aus dem seit 2011 laufenden Syrienkrieg in die Nachrichtensendungen und Printmedien des Westens schafften, waren Bildmaterial der White Helmets. Bei diesen handelt es sich vorgeblich um eine 2013 in der Türkei von einem Briten gegründeten Rettungstruppe für Syrien, tatsächlich produzieren sie für die Medien vor allem Propagandamaterial und -geschichten gegen Syrien. Finanziert werden sie ganz offen durch die USA und EU-Staaten. Ihr Material ist voller Fehler und sie enttarnen sich immer wieder versehentlich durch ihre eigene Inkompetenz. Neutral (1) sind sie im Syrienkrieg (2) keineswegs. Und sie unterhalten engste Verbindungen zu den im Westen als „Rebellen“ bezeichneten Kämpfern um Al Qaida und Co.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #79264
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir eigentlich nie darum gekümmert, wenn ein User keine ordentliche Rechtschreibung hier abgab, denn der Beitrag war
    im Grunde genommen immer erklärend. Ja, dann kam dein Trittbrettfahrer, diese Deutsch-Koryphäe, und dröhnte ständig rum,
    dass man doch "Deutsch und die Grammatik" einhalten sollte. Dummerweise ist er ja erst kürzlich wieder selbst auf die Nase gefallen.

    Gut, wenn du nun dieses Spielchen weitertreiben möchtest, denn nicht vergessen, dass du damit begonnen hattest, spielen wir
    diesen Unfug gerne weiter.

    Vermutlich ist es eine hilflose Aktion von dir, da du ja meine Fragen zum Thema Syrien nicht beantwortest und dich hier wie ein Troll aufführst.
    Ich hatte dich doch wiederholt darum gebeten, die Fragen auch zu äußern. Das fällt dir offenbar sehr schwer.

  5. #79265
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich hatte dich doch wiederholt darum gebeten, die Fragen auch zu äußern. Das fällt dir offenbar sehr schwer.
    "Lord Laiken", der Troll des Forums.

    Klar, dass du diesen Fragen immer und immer wieder ausweichst und dich dumm stellst, obwohl du dennoch ja ziemlich dumm bist.

    Heute erneut geschrieben # 79239:

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sind die Türken in Syrien einmarschiert und das gegen den Willen der syrischen Regierung?
    Ist Russland die syrische Schutzmacht, die die syrische Regierung schütz?
    Will der türkische Präsident Assad loswerden?
    Muss das nicht die russische Schutzmacht verhindern?

    Eigentlich einfache Fragen, die ein wirklich politisch interessierter User schnell und einfach beantworten kann.
    Aber es soll ja User geben, die können halt nur Nebelkerzen werfen und Ablenkmanöver vollziehen.

  6. #79266
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    "Lord Laiken", der Troll des Forums.

    Klar, dass du diesen Fragen immer und immer wieder ausweichst und dich dumm stellst, obwohl du dennoch ja ziemlich dumm bist.

    Heute erneut geschrieben # 79239:
    Das sind doch Fragen, die bereits beatwortet waren, als du sie stelltest. Stichwort Astana Konferenz. Aber da kommen ja von dir nur blöde Smileys zu, wo deine Meister nämlich nichts zu kamellen haben, das existiert für dich nicht.

  7. #79267
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das sind doch Fragen, die bereits beatwortet waren, als du sie stelltest. Stichwort Astana Konferenz. Aber da kommen ja von dir nur blöde Smileys zu, wo deine Meister nämlich nichts zu kamellen haben, das existiert für dich nicht.
    Nein, die Fragen hast Du nicht beantwortet. Du bist und bleibst ein Troll.

  8. #79268
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, die Fragen hast Du nicht beantwortet. Du bist und bleibst ein Troll.
    Doch, habe ich. Kann jeder nachlesen. Ich werde dir nicht mehr antworten, weil du das dann ohnehin ignorierst.

  9. #79269
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Doch, habe ich. Kann jeder nachlesen. Ich werde dir nicht mehr antworten, weil du das dann ohnehin ignorierst.
    Nein hast du eben nicht, du hast auf dieses Abkommen hingewiesen, worauf ich auch geantwortet hatte.

    Schade, dass du nun nicht mehr Antworten willst, bin ich doch deinen Fragen nun mehrfach nachgekommen.

    Du warst doch derjenige, der meinen Bitten nach Antworten ignoriert hattest.

  10. #79270
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein hast du eben nicht, du hast auf dieses Abkommen hingewiesen, worauf ich auch geantwortet hatte.

    Schade, dass du nun nicht mehr Antworten willst, bin ich doch deinen Fragen nun mehrfach nachgekommen.

    Du warst doch derjenige, der meinen Bitten nach Antworten ignoriert hattest.
    Wie gesagt, ich hab bereits geantwortet, kann jeder nachlesen außer du. Deine Jungenbumser geben dich hier der Lächerlichkeit preis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben