User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7925 von 7997 ErsteErste ... 6925 7425 7825 7875 7915 7921 7922 7923 7924 7925 7926 7927 7928 7929 7935 7975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.241 bis 79.250 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79241
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.699

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na gut, so zum Jahresausklang.

    Gebe es einen Preis für Trolle und trollmäßiges Auftreten hier im Forum, dann würdest du wohl den 1. Preis erhalten.

    Du hattest folgenden Link/Artikel 2x eingestellt und beim 2.Mal explizit auf den Inhalt hingewiesen.
    Hier der Link: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Als ich nun aus dem Inhalt zitierte und auf den gebrauch von Chemiewaffen hingewiesen hatte, kam dein Einwand:

    Da steht sehr wohl etwas von Chemiewaffen, so gesehen bist du es der lügt, dass sich die Balken biegen.

    Meine Fragen hatte ich dir doch erneut vorgelegt indem ich dir die Nummer der Beiträge mitteilte, diesen Umstand kann
    wirklich jeder User einsehen, wenn er denn will.

    Hier noch einmal meinen Hinweis auf die Fragen:

    Damit steht doch wohl fest, dass du nur ein Troll bist, aber für dich Troll hier nochmals die Fragen:
    Deine Drohung an mich:
    Du machst es dir selbst richtig ungemütlich hier und zwar in dem du laufend lügst und sogar persönliche Drohungen an mich schreibst.
    Die Scheiße hast allein du zu verantworten, denn ich wollte längst zum Thema zurück, aber du hast daran kein Interesse und verbreitest
    weiter deine Lügen obwohl ich deinen Unfug doch letztendlich belegt habe.
    Als erfahrener Mann zur See und erfahrener Segler kann ich sehr gut mit Gegenwind umgehen.
    Bist Du fertig mit deinem Getrolle? Dann schnupper mal die Realität:

    Syrische Bevölkerung steht laut Umfragen hinter Assad.
    Westliche Politiker gefallen sich darin, über das schlimme Los des »syrischen Volkes« unter der » schreckliche Assad-Tyrannei« zu klagen – und sich zugleich damit zu brüsten, als »Freunde Syriens« den Kampf der »Rebellen« gegen den »brutalen Machthaber« in Damaskus zu unterstützen. Nun aber hat das »syrische Volk« gesprochen, soweit das unter den Umständen überhaupt möglich ist. Aktuellen Umfragen zufolge unterstützen derzeit rund 70 Prozent der Bevölkerung die Assad-Regierung. Weitere 20 Prozent können sich für keine der beiden Seiten entscheiden. Nur jeder zehnte steht hinter den vom Westen unterstützten Aufständischen bzw. den von Saudi-Arabien und Katar bezahlten islamistischen Söldnern. Diese haben sich bisher nicht nur durch die brutale Durchsetzung der mittelalterlichen Scharia-Justiz in der seit Jahrzehnten an eine säkulare Rechtsordnung gewöhnten syrischen Gesellschaft »ausgezeichnet«, sondern auch durch bestialische Grausamkeiten gegenüber gefangenen Soldaten und Andersgläubigen, insbesondere gegenüber Schiiten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #79242
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na gut, so zum Jahresausklang.

    Gebe es einen Preis für Trolle und trollmäßiges Auftreten hier im Forum, dann würdest du wohl den 1. Preis erhalten.

    Du hattest folgenden Link/Artikel 2x eingestellt und beim 2.Mal explizit auf den Inhalt hingewiesen.
    Hier der Link: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Als ich nun aus dem Inhalt zitierte und auf den gebrauch von Chemiewaffen hingewiesen hatte, kam dein Einwand:



    Da steht sehr wohl etwas von Chemiewaffen, so gesehen bist du es der lügt, dass sich die Balken biegen.

    Meine Fragen hatte ich dir doch erneut vorgelegt indem ich dir die Nummer der Beiträge mitteilte, diesen Umstand kann
    wirklich jeder User einsehen, wenn er denn will.

    Hier noch einmal meinen Hinweis auf die Fragen:



    Damit steht doch wohl fest, dass du nur ein Troll bist, aber für dich Troll hier nochmals die Fragen:



    Deine Drohung an mich:



    Du machst es dir selbst richtig ungemütlich hier und zwar in dem du laufend lügst und sogar persönliche Drohungen an mich schreibst.
    Die Scheiße hast allein du zu verantworten, denn ich wollte längst zum Thema zurück, aber du hast daran kein Interesse und verbreitest
    weiter deine Lügen obwohl ich deinen Unfug doch letztendlich belegt habe.

    Als erfahrener Mann zur See und erfahrener Segler kann ich sehr gut mit Gegenwind umgehen.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Wer Rebellen zum IS deklariert, braucht sich nicht zu beschweren. Und lern Deutsch.
    Ja, wer nichts auf der Pfanne hat, der kommt mit solch dummen Hinweisen: "Und lern Deutsch".
    Wollen auch wir dieses dumme Spiel spielen, was dein Trittbrettfahrer, diese Deutsch-Koryphäe"
    so gerne macht und damit schon mehrfach auf die Schnauze gefallen ist?

  3. #79243
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, wer nichts auf der Pfanne hat, der kommt mit solch dummen Hinweisen: "Und lern Deutsch".
    Wollen auch wir dieses dumme Spiel spielen, was dein Trittbrettfahrer, diese Deutsch-Koryphäe"
    so gerne macht und damit schon mehrfach auf die Schnauze gefallen ist?
    Das beruht doch auf euren Um-Deutungen, dann macht ihr euch über einen angeblichen Fehler lustig wie kleine Äffchen. Aber kleines Äffchen, dafür hast du nicht das Zeug.
    Du lügst, was das Zeug hält, dann zeigst du mit dem Finger auf Andere. Du bist eine lächerliche Knacker-Figur, sonst nichts.

  4. #79244
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bist Du fertig mit deinem Getrolle? Dann schnupper mal die Realität:

    Syrische Bevölkerung steht laut Umfragen hinter Assad.
    Westliche Politiker gefallen sich darin, über das schlimme Los des »syrischen Volkes« unter der » schreckliche Assad-Tyrannei« zu klagen – und sich zugleich damit zu brüsten, als »Freunde Syriens« den Kampf der »Rebellen« gegen den »brutalen Machthaber« in Damaskus zu unterstützen. Nun aber hat das »syrische Volk« gesprochen, soweit das unter den Umständen überhaupt möglich ist. Aktuellen Umfragen zufolge unterstützen derzeit rund 70 Prozent der Bevölkerung die Assad-Regierung. Weitere 20 Prozent können sich für keine der beiden Seiten entscheiden. Nur jeder zehnte steht hinter den vom Westen unterstützten Aufständischen bzw. den von Saudi-Arabien und Katar bezahlten islamistischen Söldnern. Diese haben sich bisher nicht nur durch die brutale Durchsetzung der mittelalterlichen Scharia-Justiz in der seit Jahrzehnten an eine säkulare Rechtsordnung gewöhnten syrischen Gesellschaft »ausgezeichnet«, sondern auch durch bestialische Grausamkeiten gegenüber gefangenen Soldaten und Andersgläubigen, insbesondere gegenüber Schiiten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da mußt du schon was Aktuelles bieten, sonst erklärt der Troll dich wieder zum IS.

  5. #79245
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Das beruht doch auf einen Um-Deutungen, dann macht ihr euch über einen angeblichen Fehler lustig wie kleine Äffchen. Aber kleines Äffchen, dafür hast du nicht das Zeug.
    Ich hatte mich noch nie über grammatische Fehler hier im Forum aufgeregt, bis dein Trittbrettfahrer diese "Deutsch-Koryphäe damit begann.
    So gesehen hast du dich zum Affen gemacht, dem wirklich nichts zu billig ist und hier mit seinen Troll-Auftritten glänzt.

  6. #79246
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich noch nie über grammatische Fehler hier im Forum aufgeregt, bis dein Trittbrettfahrer diese "Deutsch-Koryphäe damit begann.
    So gesehen hast du dich zum Affen gemacht, dem wirklich nichts zu billig ist und hier mit seinen Troll-Auftritten glänzt.
    Ich erwarte ein Mindestmaß an Deutschkenntnissen. Wer Gäbe nicht von gebe unterscheiden kann, muß noch mal in den Vorschulkindergarten.

  7. #79247
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich erwarte ein Mindestmaß an Deutschkenntnissen. Wer Gäbe nicht von gebe unterscheiden kann, muß noch mal in den Vorschulkindergarten.
    Wenn du es schreibst es so haben möchtest.

    Dann erwarte ich aber auch, dass du "mußt" künftig nicht mehr schreibst, sondern "musst" schreibst.
    Wollen wir uns nun gemeinsam in dem Vorschulkindergarten anmelden.

  8. #79248
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn du es schreibst es so haben möchtest.

    Dann erwarte ich aber auch, dass du "mußt" künftig nicht mehr schreibst, sondern "musst" schreibst.
    Wollen wir uns nun gemeinsam in dem Vorschulkindergarten anmelden.
    Die neue Rechtschreibung ist nur bei Behörden verbindlich. Sezsen, seks.

  9. #79249
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die neue Rechtschreibung ist nur bei Behörden verbindlich. Sezsen, seks.
    Dann ist der offizielle "Duden" wohl auch nur bei Behörden verbindlich.

  10. #79250
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dann ist der offizielle "Duden" wohl auch nur bei Behörden verbindlich.
    Der Duden ist weder offiziell noch für irgendwen verbindlich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben