User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7919 von 7997 ErsteErste ... 6919 7419 7819 7869 7909 7915 7916 7917 7918 7919 7920 7921 7922 7923 7929 7969 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.181 bis 79.190 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79181
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Denk doch ein einziges Mal nach. Es war eine strategisch kluge Entscheidung, Jaysh al-Islam gegen den IS zu helfen. Die waren nur eine kleine Gruppe, die nur in Ost-Ghouta existierte, keine existentielle Bedrohung. Ach ja, und wer hat die Delegation der "Opposition" in Genf angeführt. Das war doch Alloush von Jaysh-al Islam.

    "Mohammed Alloush, a leading member of Islamist rebel group the Army of Islam and nominally chief negotiator for the umbrella opposition High Negotiations Committee, was seen at a Geneva hotel along with HNC delegation chief Asaad al-Zoabi. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Doch, du hast von Bomben geschrieben. Und wer gewinnt den Krieg? Assad oder die Rebellen? Ich gebe gerne zu, ich hatte auch meine Zweifel mit den Russen und ihren absurden Feuerpausen, die von den Rebellen ja nicht eingehalten werden. Aber letztendlich hat es funktioniert.
    Bei islamischen Terror-Chaoten und diktatorischen sowie menschenverachtenden Regimen muss ich nicht lange denken, da habe ich ein ganz klare Meinung.
    Da wäre evtl. dein Kumpel, dieser Geist, ein "Diskussionspartner" für dich, denn der hält ja große Stücke auf islamistische Terror-Chaoten.

    Ich hatte "... nicht wieder von Bomben gesprochen" und ich messe hier auch nicht mit zweierlei Maß, so wie du es hier machst.
    Denn du gehst ja nicht darauf ein, dass deine geliebten Russen, einen Einmarsch der Türken verhinderten, so als Schutzmacht Syriens
    wären die doch dazu verpflichtet gewesen, weil der Assad ja mit diesem Einmarsch nicht einverstanden war.

    Da ziehst du lieber deine alte Leier ab, die mit den islamischen Terror-Chaoten, die die USA eingesetzt haben sollen, aber haste eh nichts drauf, fehlt
    nur noch die alte Mär mit dem Öl.

  2. #79182
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bei islamischen Terror-Chaoten und diktatorischen sowie menschenverachtenden Regimen muss ich nicht lange denken, da habe ich ein ganz klare Meinung.
    Da wäre evtl. dein Kumpel, dieser Geist, ein "Diskussionspartner" für dich, denn der hält ja große Stücke auf islamistische Terror-Chaoten.

    Ich hatte "... nicht wieder von Bomben gesprochen" und ich messe hier auch nicht mit zweierlei Maß, so wie du es hier machst.
    Denn du gehst ja nicht darauf ein, dass deine geliebten Russen, einen Einmarsch der Türken verhinderten, so als Schutzmacht Syriens
    wären die doch dazu verpflichtet gewesen, weil der Assad ja mit diesem Einmarsch nicht einverstanden war.

    Da ziehst du lieber deine alte Leier ab, die mit den islamischen Terror-Chaoten, die die USA eingesetzt haben sollen, aber haste eh nicht drauf, fehlt
    nur noch die alte Mär mit dem Öl.
    Die syrische Regierung erlaubt es den Türken offiziell, die Beobachtungspunkte zu unterhalten. Die haben zwar mehr aufgemacht, als vereinbart, aber es sind schon ein halbes dutzend wieder verschwunden.

  3. #79183
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die syrische Regierung erlaubt es den Türken offiziell, die Beobachtungspunkte zu unterhalten. Die haben zwar mehr aufgemacht, als vereinbart, aber es sind schon ein halbes dutzend wieder verschwunden.
    Sind die Türken in Syrien einmarschiert und das gegen den Willen der syrischen Regierung?
    Ist Russland die syrische Schutzmacht, die die syrische Regierung schütz?
    Will der türkische Präsident Assad loswerden?
    Muss das nicht die russische Schutzmacht verhindern?

    Eigentlich einfache Fragen, die ein wirklich politisch interessierter User schnell und einfach beantworten kann.
    Aber es soll ja User geben, die können halt nur Nebelkerzen werfen und Ablenkmanöver vollziehen.

  4. #79184
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.688

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...dieser dümmliche Geist aus der Flasche...
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ... dein Kumpel, dieser Geist...
    Küsschen für meinen kleine Stalkerschwuchtel. Hab gerade keine Zeit für dich, trotzdem schön dass Du mich thematisierst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #79185
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sind die Türken in Syrien einmarschiert und das gegen den Willen der syrischen Regierung?
    Ist Russland die syrische Schutzmacht, die die syrische Regierung schütz?
    Will der türkische Präsident Assad loswerden?
    Muss das nicht die russische Schutzmacht verhindern?

    Eigentlich einfache Fragen, die ein wirklich politisch interessierter User schnell und einfach beantworten kann.
    Aber es soll ja User geben, die können halt nur Nebelkerzen werfen und Ablenkmanöver vollziehen.
    Warum kapierst du es nicht? Die Aufgabe der Türken ist es, die Rebellen zurückzuhalten. Das wurde so in Astana vereinbart.

  6. #79186
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Warum kapierst du es nicht? Die Aufgabe der Türken ist es, die Rebellen zurückzuhalten. Das wurde so in Astana vereinbart.
    Ach so, dann sind die Türken mit der Erlaubnis vom Assad-Regime im Januar 2018 in Syrien einmarschiert um so gegen das Assad-Regime zu agieren?

    Man lernt nie aus.

  7. #79187
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ach so, dann sind die Türken mit der Erlaubnis vom Assad-Regime im Januar 2018 in Syrien einmarschiert um so gegen das Assad-Regime zu agieren?

    Man lernt nie aus.
    Du laberst einen Humbug!


  8. #79188
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Warum kapierst du es nicht? Die Aufgabe der Türken ist es, die Rebellen zurückzuhalten. Das wurde so in Astana vereinbart.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ach so, dann sind die Türken mit der Erlaubnis vom Assad-Regime im Januar 2018 in Syrien einmarschiert um so gegen das Assad-Regime zu agieren?

    Man lernt nie aus.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du laberst einen Humbug!




    Du solltest erst einmal genau lesen, was in Astana "vereinbart" wurde.


    So sollten u. a. Deeskalationszonen eingerichtet werden, was natürlichen der
    russischen- und syrischen Luftwaffe den verlängerten Rücken runterging und diese
    kräftig weiter Ziele angriffen. Es ging auch um Hilfslieferungen an die Zivilbevölkerung
    usw. usw.


    Witzig ist doch auch die Frage, warum der menschenverachtende Assad nicht mit am Verhandlungstisch saß.
    Dafür saß halt ein Iraner mit am Tisch, weit und breit war kein Alawit zu sehen.


    So ist Syrien wohl zu einer russischen Enklave verkommen, was der Kriegstreiber Putin ja indirekt einmal in einer
    NTV-Doku bestätigte.


    Du geistert hier völlig ahnungslos durch den Thread. Meine einfach gehaltenen Fragen für einen Anfänger wie dich hast du
    ja leider immer noch nicht beantworten können. Für dich und deinen Anhang ist es nur wichtig, dass es gegen den Westen geht.
    Sich mit politischen Zusammenhänge, politische Verstrickungen, Hintergründe usw. zu beschäftigen ist halt mit etwas Arbeit verbunden,
    aber du und dein Anhang willst dir ja mit Arbeit nicht den Tag versauen, da trollt ihr lieber herum.

  9. #79189
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen


    Du solltest erst einmal genau lesen, was in Astana "vereinbart" wurde.


    So sollten u. a. Deeskalationszonen eingerichtet werden, was natürlichen der
    russischen- und syrischen Luftwaffe den verlängerten Rücken runterging und diese
    kräftig weiter Ziele angriffen. Es ging auch um Hilfslieferungen an die Zivilbevölkerung
    usw. usw.


    Witzig ist doch auch die Frage, warum der menschenverachtende Assad nicht mit am Verhandlungstisch saß.
    Dafür saß halt ein Iraner mit am Tisch, weit und breit war kein Alawit zu sehen.


    So ist Syrien wohl zu einer russischen Enklave verkommen, was der Kriegstreiber Putin ja indirekt einmal in einer
    NTV-Doku bestätigte.


    Du geistert hier völlig ahnungslos durch den Thread. Meine einfach gehaltenen Fragen für einen Anfänger wie dich hast du
    ja leider immer noch nicht beantworten können. Für dich und deinen Anhang ist es nur wichtig, dass es gegen den Westen geht.
    Sich mit politischen Zusammenhänge, politische Verstrickungen, Hintergründe usw. zu beschäftigen ist halt mit etwas Arbeit verbunden,
    aber du und dein Anhang willst dir ja mit Arbeit nicht den Tag versauen, da trollt ihr lieber herum.
    Warum laberst du schon wieder Kappes? Assad saß nicht mit am Tisch, weil sonst die Türken ihre "Rebellen" auch mit an den Tisch geholt hätten. Die wiederum hätten zunächst wieder verlangt, daß Assad abtritt, die Gespräche hätten zu nichts geführt. Solche Zusammenhänge sind für dich aber zu schwer zu verstehen.

  10. #79190
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Warum laberst du schon wieder Kappes? Assad saß nicht mit am Tisch, weil sonst die Türken ihre "Rebellen" auch mit an den Tisch geholt hätten. Die wiederum hätten zunächst wieder verlangt, daß Assad abtritt, die Gespräche hätten zu nichts geführt. Solche Zusammenhänge sind für dich aber zu schwer zu verstehen.


    Man stelle sich einmal vor, es ginge um die Türkei und der Großmufti Erdogan sitzt nicht mit am Tisch,
    man könnte dieses Beispiel beliebig fortsetzen.

    Aber so bist du und dein Anhang, sich es so einfach wie möglich zu machen, um eben mitreden zu können,
    obwohl du völlig ahnungslos bist und in deiner Hilflosigkeit nur mit den Fingern auf den Westen und die USA zeigst.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben