User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7918 von 7997 ErsteErste ... 6918 7418 7818 7868 7908 7914 7915 7916 7917 7918 7919 7920 7921 7922 7928 7968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.171 bis 79.180 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79171
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Embleme, Symbole usw. kann ich kaufen wie Sand am Meer.

    Zeig mir doch einmal meine Lügenpresse, die Kopfabhacker bejubelt, komme aber nicht wieder mit deinen fragwürdigen Seiten.

    Deine Art ist doch die, dass du hier ausschließlich Propagandamaterial gegen den Westen vorträgst und nur mit Pseudo-Presse aufwartest,
    deren Berichterstattung nicht nachvollziehbar ist und voller Hetze gegen den Westen gespickt ist.

    Freie Pressemitteilungen sehen anders aus.
    Es ist doch nun mal so, dass der Westen mit islamischen Söldnern Syrien überfallen hast. Diese Schmeissfliegen bezeichnest Du brüderlich "Rebellen". Wer Kopfabschneider als Rebellen verharmlost, ist ... suchs dir aus


    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Deine Art ist doch die, dass du hier ausschließlich Propagandamaterial gegen den Westen vorträgst und nur mit Pseudo-Presse aufwartest,
    deren Berichterstattung nicht nachvollziehbar ist und voller Hetze gegen den Westen gespickt ist. Freie Pressemitteilungen sehen anders aus.
    Du bist ja niedlich. Als ob die syrische Presse irgendeine Möglichkeit hätte gegen die globalen Propagandamedien anzukommen. Hast Du schonmal die Gegenseite angehört, und mit der NATO-Propaganda abgeglichen? Hast Du schon mal überprüft, was es mit den Rebellen auf sich hat, wer denn wirklich in Idlib wohnt, wer hinter den Giftgas Anschlägen steckt? Nein, hast Du nicht. Stattdessen plapperst Du eins zu eins Propaganda nach und bastelst aus Terroristen liebe Zivilisten. Mehr Propaganda geht eigentlich nicht. Wenn ich nicht wüsste dass bei dir was nicht ganz rund läuft, würde ich meinen Du bist deren Propagandaminister
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #79172
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Embleme, Symbole usw. kann ich kaufen wie Sand am Meer.

    Zeig mir doch einmal meine Lügenpresse, die Kopfabhacker bejubelt, komme aber nicht wieder mit deinen fragwürdigen Seiten.

    Deine Art ist doch die, dass du hier ausschließlich Propagandamaterial gegen den Westen vorträgst und nur mit Pseudo-Presse aufwartest,
    deren Berichterstattung nicht nachvollziehbar ist und voller Hetze gegen den Westen gespickt ist.

    Freie Pressemitteilungen sehen anders aus.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du mußt nur mal bei Bild nach Syrien-Artikeln suchen.

    Aber es gibt auch andere Beispiele. Lies mal hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    So einen Dreck unterstützt du, während du Andere im Forum Islamisten-Unterstützer nennst?
    Bei Bild?

    Solch ein Revolverblatt gehört nicht zu meinen Quellen, das passt wohl eher zu deinen Quellen, wenn es denn
    deiner Propaganda dienlich ist.

    Der Artikel aus dem "Tagesspiegel" beschriebt eindeutig den IS, den die USA und andere westlichen Staaten
    wohl kaum unterstützt hatten, aber dir ist eben nichts zu billig, um zu versuchen den Westen mit Dreck zu beschmutzen
    und dieses menschenverachtende Regime des Diktators Assad zu unterstützen.

  3. #79173
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Bei Bild?

    Solch ein Revolverblatt gehört nicht zu meinen Quellen, das passt wohl eher zu deinen Quellen, wenn es denn
    deiner Propaganda dienlich ist.

    Der Artikel aus dem "Tagesspiegel" beschriebt eindeutig den IS, den die USA und andere westlichen Staaten
    wohl kaum unterstützt hatten, aber dir ist eben nichts zu billig, um zu versuchen den Westen mit Dreck zu beschmutzen
    und dieses menschenverachtende Regime des Diktators Assad zu unterstützen.
    Lügner, im Artikel stehen die Namen der Gruppen! Damit hast du wohl nicht gerechnet, weil deine Käseblätter diese üblicherweise verschweigen, denn dann erführe man schnell die Wahrheit.

  4. #79174
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Lügner, im Artikel stehen die Namen der Gruppen! Damit hast du wohl nicht gerechnet, weil deine Käseblätter diese üblicherweise verschweigen, denn dann erführe man schnell die Wahrheit.
    Ich lüge nicht, der Artikel weißt klar und deutlich auf den IS.

    In der Vergangenheit ist es schon häufiger vorgekommen, wenn du die westliche Presse zitierst, dass du diese nicht richtig gelesen hattest.

  5. #79175
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.724

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    SPD/GRÜNEN vs Die Linke bezüglich eines AFD-Antrag im Jahre 2017


    Sehr geehrte Frau Präsidentin! Liebe Kolleginnen und Kollegen!

    Das ist schon ein bemerkenswerter Antrag, der uns da von der AfD vorliegt, bemerkenswert vor allem, weil die AfD als einzige Partei Deutschlands feststellt, dass in Syrien quasi Frieden herrscht.
    (Beifall bei Abgeordneten der SPD)

    „Sicherheitsrelevante Störungen“, wie sie es nennt, seien „nur noch in Teilen des Landes festzustellen“. Das Fazit: Daher könne man mit Staatschef Assad über ein Rückkehrabkommen für Geflüchtete verhandeln und deren Rückkehr sicher gestalten und finanziell unterstützen. Es wundert mich, dass Sie nicht gleich von blühenden Landschaften sprechen.
    (Beifall bei Abgeordneten der SPD und des BÜNDNISSES 90/DIE GRÜNEN)

    Entweder haben Sie keine Ahnung in der Sache, oder Sie sind bereit, über Leichen zu gehen.
    (Beifall bei Abgeordneten des BÜNDNISSES 90/DIE GRÜNEN)

    Sie wollen allen Ernstes ein Abkommen mit dem syrischen Diktator Assad abschließen und ihm Menschen, sogar Regimekritiker, anvertrauen?
    (Helin Evrim Sommer [DIE LINKE]: Ja!)


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #79176
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich lüge nicht, der Artikel weißt klar und deutlich auf den IS.

    In der Vergangenheit ist es schon häufiger vorgekommen, wenn du die westliche Presse zitierst, dass du diese nicht richtig gelesen hattest.
    Du lügst. Ich zitiere den Artikel:

    Wer sind die Rebellen in Ost-Ghuta?
    Wer sind die Rebellen? Die größte Organisation ist die „Jaysh al-Islam“ (Brigade des Islam). Es ist ein Zusammenschluss mehrere islamistischer und salafistischer Einheiten, die Assad stürzen und in Syrien einen islamischen Staat unter Scharia-Recht etablieren wollen. Sie umfasst 10.000 bis 15.000 Kämpfer, die angeblich massiv von Saudi-Arabien unterstützt werden."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du lügst nur rum, bist hier der größte Lügenbold.

  7. #79177
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du lügst. Ich zitiere den Artikel:

    Wer sind die Rebellen in Ost-Ghuta?
    Wer sind die Rebellen? Die größte Organisation ist die „Jaysh al-Islam“ (Brigade des Islam). Es ist ein Zusammenschluss mehrere islamistischer und salafistischer Einheiten, die Assad stürzen und in Syrien einen islamischen Staat unter Scharia-Recht etablieren wollen. Sie umfasst 10.000 bis 15.000 Kämpfer, die angeblich massiv von Saudi-Arabien unterstützt werden."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Du lügst nur rum, bist hier der größte Lügenbold.
    Ich habe absolut keinen Grund zu lügen.

    Was du nun beschreibst und dem Artikel entnimmst zeigt doch deutlich, dass es sich um IS-Anhänger handelt, die einen islamischen Staat ausrufen wollen.
    Warum du mich dafür einen Lügner nennst, ist nicht so richtig verständlich, aber bei dir nur der normale Unfug.

    Das diese Terror-Chaoten nun den menschenverachtenden Assad stürzen wollen ist kein Indiz dafür, dass diese mit den USA zusammenarbeiten.

    Denn du vergisst bei deinen verschrobenen Gedankenspiele, dass ja die Schutzmacht Syriens diese IS-Anhänger in Zusammenarbeit mit den syrischen Truppen
    bekämpften und damit aber gleichzeitig die syrische Opposition bekämpfte, wobei viele Großstädte von deinen geliebten militärischen Schergen dem Erdboden
    gleichgemacht wurden.
    Dumm nur, dass die syrische Schutzmacht den Großmufti Erdogan nicht in die Schranken wies, obwohl dieser Großmufti ganz offen gegen das Assad-Regime
    agiert. Ja, die türkische Armee marschierte ganz frech und gegen den ausdrücklichen Willen Assads in Syrien ein und deine Freunde, die Russen, hielten den Ball ganz flach.
    Die Türken "annektierten" sogar syrischen Boden und wieder schaute die syrische Schutzmacht Russland tatenlos zu.

    Da fragt man sich schon, wer von den "Großmächten" ein falsches Spiel treibt.

  8. #79178
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich habe absolut keinen Grund zu lügen.

    Was du nun beschreibst und dem Artikel entnimmst zeigt doch deutlich, dass es sich um IS-Anhänger handelt, die einen islamischen Staat ausrufen wollen.
    Warum du mich dafür einen Lügner nennst, ist nicht so richtig verständlich, aber bei dir nur der normale Unfug.
    Du bist Lügner, weil die Gruppe "Jaysh al-Islam" nicht der IS ist, sondern Teil der damaligen FSA. Sie waren erbitterte Feinde des IS, das geht auch aus dem Artikel hervor, aber nicht aus ideologischen Gründen, sondern wegen Macht und Kontrolle. Unter der gnädigen Herrschaft Assads empfingen sie gar Luftunterstützung im Kampf gegen ISIS. Und wenn du das nicht raffst bist du entweder dumm wie Brot oder ein Lügner. Also mach dich nicht lächerlich, denn jeder kann den Artikel aufrufen und sehen, was du hier treibst.



    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das diese Terror-Chaoten nun den menschenverachtenden Assad stürzen wollen ist kein Indiz dafür, dass diese mit den USA zusammenarbeiten.

    Denn du vergisst bei deinen verschrobenen Gedankenspiele, dass ja die Schutzmacht Syriens diese IS-Anhänger in Zusammenarbeit mit den syrischen Truppen
    bekämpften und damit aber gleichzeitig die syrische Opposition bekämpfte, wobei viele Großstädte von deinen geliebten militärischen Schergen dem Erdboden
    gleichgemacht wurden.
    Dumm nur, dass die syrische Schutzmacht den Großmufti Erdogan nicht in die Schranken wies, obwohl dieser Großmufti ganz offen gegen das Assad-Regime
    agiert. Ja, die türkische Armee marschierte ganz frech und gegen den ausdrücklichen Willen Assads in Syrien ein und deine Freunde, die Russen, hielten den Ball ganz flach.
    Die Türken "annektierten" sogar syrischen Boden und wieder schaute die syrische Schutzmacht Russland tatenlos zu.

    Da fragt man sich schon, wer von den "Großmächten" ein falsches Spiel treibt.
    Du hast eine Grundregel des Syrien-Kriegs vergessen: Was auch immer passiert, Assad gewinnt. Die Türken räumen Gebiete in Idlib, Assad gewinnt ohne Kampf, die Türken sorgen dafür, daß die Kurden ihm alles übergeben, Assad gewinnt ohne Kampf, Erdogan schickt seine "Rebellen" nach Libyen und Armenien, Assad gewinnt ohne Kampf. Assad gewinnt, merk dir das.
    Jetzt laberst du wieder von Bomben. Wer hat Kobani und Manbij zu Staub zerbröselt, Ar-Raqqa übelst mitgespielt? Ach ja die Amis, aus "menschenverachtenden Bombardements" werden mal wieder Befreiungen, ihr seid ja ganz tolle Hechte, was?

  9. #79179
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Du bist Lügner, weil die Gruppe "Jaysh al-Islam" nicht der IS ist, sondern Teil der damaligen FSA. Sie waren erbitterte Feinde des IS, dass geht auch aus dem Artikel hervor, aber nicht aus ideologischen Gründen, sondern wegen Macht und Kontrolle. Unter der gnädigen Herrschaft Assads empfingen sie gar Luftunterstützung im Kampf gegen ISIS. Und wenn du das nicht raffst bist du entweder dumm wie Brot oder ein Lügner. Also mach dich nicht lächerlich, denn jeder kann den Artikel aufrufen und sehen, was du hier treibst.




    Du hast eine Grundregel des Syrien-Kriegs vergessen: Was auch immer passiert, Assad gewinnt. Die Türken räumen Gebiete in Idlib, Assad gewinnt ohne Kampf, die Türken sorgen dafür, daß die Kurden ihm alles übergeben, Assad gewinnt ohne Kampf, Erdogan schickt seine "Rebellen" nach Libyen und Armenien, Assad gewinnt ohne Kampf. Assad gewinnt, merk dir das.
    Jetzt laberst du wieder von Bomben. Wer hat Kobani und Manbij zu Staub zerbröselt, Ar-Raqqa übelst mitgespielt? Ach ja die Amis, aus "menschenverachtenden Bombardements" werden mal wieder Befreiungen, ihr seid ja ganz tolle Hechte, was?
    Ja ja und blah blah.

    Du musst dich endlich einmal entscheiden was du nun genau schreibst.

    Einmal schreibst du von Islamisten die gegen Assad kämpfen nun schreibst du wieder, dass sie "gnädige" Unterstützung vom Diktator Assad erhielten.

    Sag, bist du so ein Wendehals?

    Ich labere nicht du kleiner dummer Junge und habe auch nicht wieder von Bomben geschrieben.

    Fakt ist, dass die Türken in Syrien einmarschiert sind und der türkische "Feldherr" deinen geliebten Assad loswerden will.
    Da musst du schon etwas genauer die politischen Zusammenhänge erklären und nicht mit dummen Wortklauben kommen.
    Denn wie kann es angehen, dass ganz offiziell ein NATO-Land in Syrien einmarschiert und die ebenfalls von dir geliebten Russen
    nicht eingreifen. Wäre doch die Chance es der NATO einmal zu zeigen.

    Du und dein Anhang können nur mit Propaganda-Parolen aufwarten, nicht mehr und nicht weniger, weil politisch völlig dumm und ahnungslos.

    Wenn es nämlich um das "Eingemachte" geht, dann bist du genauso ratlos wie dieser dümmliche Geist aus der Flasche, der ja
    dann auch nur mit dummen Wortklauben und persönlichen Abwertungen antworten kann.

  10. #79180
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja und blah blah.

    Du musst dich endlich einmal entscheiden was du nun genau schreibst.

    Einmal schreibst du von Islamisten die gegen Assad kämpfen nun schreibst du wieder, dass sie "gnädige" Unterstützung vom Diktator Assad erhielten.

    Sag, bist du so ein Wendehals?
    Denk doch ein einziges Mal nach. Es war eine strategisch kluge Entscheidung, Jaysh al-Islam gegen den IS zu helfen. Die waren nur eine kleine Gruppe, die nur in Ost-Ghouta existierte, keine existentielle Bedrohung. Ach ja, und wer hat die Delegation der "Opposition" in Genf angeführt. Das war doch Alloush von Jaysh al-Islam.

    "Mohammed Alloush, a leading member of Islamist rebel group the Army of Islam and nominally chief negotiator for the umbrella opposition High Negotiations Committee, was seen at a Geneva hotel along with HNC delegation chief Asaad al-Zoabi. "
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja ja und blah blah.
    Ich labere nicht du kleiner dummer Junge und habe auch nicht wieder von Bomben geschrieben.

    Fakt ist, dass die Türken in Syrien einmarschiert sind und der türkische "Feldherr" deinen geliebten Assad loswerden will.
    Da musst du schon etwas genauer die politischen Zusammenhänge erklären und nicht mit dummen Wortklauben kommen.
    Denn wie kann es angehen, dass ganz offiziell ein NATO-Land in Syrien einmarschiert und die ebenfalls von dir geliebten Russen
    nicht eingreifen. Wäre doch die Chance es der NATO einmal zu zeigen.

    Du und dein Anhang können nur mit Propaganda-Parolen aufwarten, nicht mehr und nicht weniger, weil politisch völlig dumm und ahnungslos.

    Wenn es nämlich um das "Eingemachte" geht, dann bist du genauso ratlos wie dieser dümmliche Geist aus der Flasche, der ja
    dann auch nur mit dummen Wortklauben und persönlichen Abwertungen antworten kann.
    Doch, du hast von Bomben geschrieben. Und wer gewinnt den Krieg? Assad oder die Rebellen? Ich gebe gerne zu, ich hatte auch meine Zweifel mit den Russen und ihren absurden Feuerpausen, die von den Rebellen ja nicht eingehalten werden. Aber letztendlich hat es funktioniert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben