User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7916 von 7997 ErsteErste ... 6916 7416 7816 7866 7906 7912 7913 7914 7915 7916 7917 7918 7919 7920 7926 7966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.151 bis 79.160 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79151
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Ja, viele Christen feiern das Weihnachtsfest weltweit. Viele Christen denken auch an die
    vielen unschuldigen Menschen, die in Syrien gestorben sind.

    An diesen vielen unschuldigen Menschen, die gestorben sind, trägt das menschenverachtende Assad-Regime
    und der Kriegstreiber Herr Putin die Schuld.

    Viele Menschen in Syrien verloren ihre Bleibe d.h. Haus und Hof, weil eben die syrische und die russische
    Luftwaffe syrische Großstädte in Schutt und Asche bombten.
    Auch setzten die syrischen Streitkräfte s.g. Fassbomben ein, um eine größtmögliche Zerstörung von Gebäuden
    herbeizuführen.

    Die vielen menschlichen Kollateralschäden nahmen die syrischen und russischen Befehlshaber billigend in Kauf.

    Viele syrische Bürger landeten auch in die Gefängnisse, wo Mord, Totschlag, Vergewaltigungen und Folter an der Tagesordnung stand.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer all diese Artikel gelesen hat und kennt, der kann garantiert nicht die syrische Armee loben oder womöglich die russische Luftwaffe.
    An diesen Händen klebt das Blut vieler unschuldiger ziviler Opfer.

    Auch dieser Artikel zeigt, was das Assad-Regime und der Kriegstreiber Herr Putin so treiben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dort u.a. zu lesen:

    "Einmal mehr zeigt sich der wahre Verlauf der Frontlinie im Syrien-Krieg: Die Achse Moskau-Teheran-Damaskus
    agiert im faktischen Zusammenspiel mit islamistischen Terroristen – objektiv geeint in der Absicht, die letzten
    Überreste der Freiheitsrevolution gegen Assad auszulöschen."

    Oder:

    "Vom Westen, und namentlich von der EU, fordern der Kreml und sein Protegé in Damaskus nun dreist,
    ohne Vorbedingungen den Wiederaufbau jenes Landes zu bezahlen, das sie selbst in weiten Teilen in
    Schutt und Asche gelegt haben.
    Das aber würde nichts anderes bedeuten, als dass der Westen die wieder
    aufgerichtete Terrorherrschaft Assads über ganz Syrien finanziert. Denn das syrische Regime lässt keinen
    Zweifel daran, dass es die uneingeschränkte Macht über das Land beansprucht."

    Wirklich fröhliche Weihnachten wird es wohl in Syrien nur für das Assad-Regime und für deren korrupten Anhänger und Folterknechten geben.







  2. #79152
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Oha, Blackbird dreht den Spieß wieder um und beschuldigt die mutigen Kämpfer gegen den Terror jetzt des Terrorismus.

  3. #79153
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Oha, Blackbird dreht den Spieß wieder um und beschuldigt die mutigen Kämpfer gegen den Terror jetzt des Terrorismus.
    Ich muss nichts wieder umdrehen, da ich noch nie meine Meinung usw. zum Thema "verdreht" habe.

  4. #79154
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich muss nichts wieder umdrehen, da ich noch nie meine Meinung usw. zum Thema "verdreht" habe.
    Die abgehackten und aufgespießten Köpfe haben sie dir ja verschwiegen.

  5. #79155
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.221

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich muss nichts wieder umdrehen, da ich noch nie meine Meinung usw. zum Thema "verdreht" habe.
    Eben. Mittlerweile haben wir uns an deine Islamistenpropaganda gewöhnt
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #79156
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die abgehackten und aufgespießten Köpfe haben sie dir ja verschwiegen.
    Du kannst nur dumme Parolen nachplappern, da hast du wohl einen guten Lehrer gefunden, diesen dümmlichen Geist.

    Bringe doch etwas handfestes, was man rückverfolgen kann, wer was zu welchem Zeitraum gemacht hat und wer die
    Verantwortlichen waren. Sicherlich gibt es auf der YouTube-Plattform viele Videos zu bestaunen, aber deren Herkunft ist
    dennoch sehr zweifelhaft.

  7. #79157
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Eben. Mittlerweile haben wir uns an deine Islamistenpropaganda gewöhnt
    Da ich prowestlich eingestellt bin und die US-Einsätzen gegen diese islamistischen Terror-Chaoten befürworte, bin ich wohl nicht derjenige,
    der hier Islamistenpropaganda verbreitet, nachweislich und bekannterweise bist du es, der hier die Islamisten ständig in Schutz nimmst.

  8. #79158
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Du kannst nur dumme Parolen nachplappern, da hast du wohl einen guten Lehrer gefunden, diesen dümmlichen Geist.

    Bringe doch etwas handfestes, was man rückverfolgen kann, wer was zu welchem Zeitraum gemacht hat und wer die
    Verantwortlichen waren. Sicherlich gibt es auf der YouTube-Plattform viele Videos zu bestaunen, aber deren Herkunft ist
    dennoch sehr zweifelhaft.
    Ich könnte jetzt den Thread mit Kinderleichen und Köpfen füllen aber ich bin kein Sadist, das hier muß reichen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #79159
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ich könnte jetzt den Thread mit Kinderleichen und Köpfen füllen aber ich bin kein Sadist, das hier muß reichen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man muss sich die Seite einmal ganz genau anschauen, dann weiß man sofort woher der Wind weht.
    Außerdem sind Video-Clips nicht sehr vertrauenswürdig.

    Da mache ich es besser, siehe meinen Beitrag 79151 von 14:06 Uhr.
    Dort findest du verschiedene Quellen aus der freien Presse, also nicht nur eine.

    Natürlich könnte ich auch garantiert mit einigen Leichen von Menschen, darunter Kinder, aufwarten,
    die in einem Youtube Video gezeigt werden, so nach einem russisch- syrischen Luftangriff auf die Zivilbevölkerung.

    Manche Menschen brauchen so etwas, ich garantiert nicht und garantiert auch kein guter Journalist.

  10. #79160
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Man muss sich die Seite einmal ganz genau anschauen, dann weiß man sofort woher der Wind weht.
    Außerdem sind Video-Clips nicht sehr vertrauenswürdig.

    Da mache ich es besser, siehe meinen Beitrag 79151 von 14:06 Uhr.
    Dort findest du verschiedene Quellen aus der freien Presse, also nicht nur eine.

    Natürlich könnte ich auch garantiert mit einigen Leichen von Menschen, darunter Kinder, aufwarten,
    die in einem Youtube Video gezeigt werden, so nach einem russisch- syrischen Luftangriff auf die Zivilbevölkerung.

    Manche Menschen brauchen so etwas, ich garantiert nicht und garantiert auch kein guter Journalist.
    Ist jetzt das zweite Mal, daß du nach Beispielen krähst, um dich dann darüber zu beschweren. Sieh halt einfach ein, daß sich die "Rebellen" keinen Deut von ISIS unterscheiden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 22:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 08:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben