User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7914 von 7997 ErsteErste ... 6914 7414 7814 7864 7904 7910 7911 7912 7913 7914 7915 7916 7917 7918 7924 7964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.131 bis 79.140 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79131
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Du wiederholst dich, dabei schrieb ich dir oben längst (mit Quelle) dass die militanten schiitischen Islamisten lange VOR den Al Kaidas und IS schon dort waren...
    Wie gesagt, das ist Sache der Syrer. Es mag Dich ärgern, dass sie den islamistischen Kurden gezeigt haben, wo ihre Grenzen sind, aber das ist nun mal notwendig, anders begreifen sie es nicht. Das Gleiche gilt für die anderen Islamisten-Orks die Syrien zerstören wollen. Wenn Iran und Hisbollah mit Einverständnis der Syrer dabei helfen - umso besser. Die Syrer sind dankbar, nur die Feinde Syriens empören sich.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #79132
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das ist Sache der Syrer. Es mag Dich ärgern, dass sie den islamistischen Kurden gezeigt haben, wo ihre Grenzen sind, aber das ist nun mal notwendig, anders begreifen sie es nicht. das Gleiche gilt für die anderen Islamisten-Orks die Syrien zerstören wollen. Wenn Iran und Hisbollah dabei helfen. Umso besser. Die Syrer sind dankbar und die Feinde Syriens empören sich.
    Nö, millitanter Islamismus ist ebensowenig alleinige Sache der Syrer, wie er alleinige Sache der Türkei und deren Terror-Islamisten ist u.v.a.
    Militanter Islamismus gehört überall beseitigt.

  3. #79133
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Alles was nicht der Jihadisten-Propaganda entspricht wird von Dir verteufelt. Wenn Dir Pany nicht gefällt, wie wäre es mit Scholl Latour:

    "Ja mein Gott, es findet ein Kesseltreiben gegen Syrien statt.[...] Die Lage in Syrien selbst wäre nicht so explosiv, wenn nicht von außen heraus Unterstützung, Geld und vor allem auch Waffen hineingetragen würden. Es ist ja bezeichnend, dass die Aufstandsgebiete Homs unmittelbar an der libanesischen Grenze liegen, also dort, wo ohnehin schon ein Konflikt zwischen Sunniten und Alawiten immer im Gange war, dann andererseits Kilis, wo neuerdings die Türken aus welchen Gründen auch immer gegen diese alawitische Richtung, die schon von den Osmanen immer massakriert worden ist, Stellung bezogen haben, und dann eben auch als dritter Punkt Dara’a an der Grenze von Jordanien, man kann auch sehr leicht einen jordanischen Soldaten in eine syrische Uniform kleiden und sagen, das sei ein syrischer Soldat."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Von mir wird absolut nichts verteufelt, du treibst doch hier ein falsches Spiel indem du mich seitenlang dumm anmachst und ständig versuchst mich persönlich abzuwerten.

    Also, zeige doch endlich einmal genau auf, was deine Links mit dem heutigem Thema, welches "Lord Laiken" einbrachte und
    worauf ich ordentlich und ohne dumme persönliche Anmache geantwortet hatte.

    Wie ich schon bemerkte, trollst du hier nur rum und spickst deine Beiträge mit persönlicher Anmache.

  4. #79134
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö, millitanter Islamismus ist ebensowenig alleinige Sache der Syrer, wie er alleinige Sache der Türkei und deren Terror-Islamisten ist u.v.a. Militanter Islamismus gehört überall beseitigt.
    Du brabbelst dumme Bild-Propaganda nach. Wenn die Syrer der Meinung sind, dass die Hisbollah helfen darf die Jihadisten zu vertreiben, dann hat man das zu akzeptieren. Von den Syrern konnte man bisher nicht vernehmen, dass die Hisbollah irgendein militanten Islamismus verbreitet. Man konnte aber vernehmen, dass sie unter großen Opfern mit den Iranern maßgeblich an der Befreiung Aleppos beteiligt waren. Dass sie die Christenstädte beschützen, wo die syrische Armee abgeschnitten ist. Dass sie in Deir Ezzor den syrischen "Tigern" geholfen haben die jahrelange Belagerung der Islamisten-Söldner zu durchbrechen. Das sie Lebensmittel, Medizin, Treibstoff liefern. All das kann man vernehmen, wenn man denn will!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #79135
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Von mir wird absolut nichts verteufelt, du treibst doch hier ein falsches Spiel indem du mich seitenlang dumm anmachst und ständig versuchst mich persönlich abzuwerten.

    Also, zeige doch endlich einmal genau auf, was deine Links mit dem heutigem Thema, welches "Lord Laiken" einbrachte und
    worauf ich ordentlich und ohne dumme persönliche Anmache geantwortet hatte.

    Wie ich schon bemerkte, trollst du hier nur rum und spickst deine Beiträge mit persönlicher Anmache.
    Keine Ahnung was bei Dir da abläuft. Wenn Dir Scholl-Latour auch nicht passt, wie wäre es mit dem Nahost-Experten Günther Meyer?

    "Die Vereinigten Staaten bildeten eine Allianz mit Israel und Saudi-Arabien, um das Assad-Regimes zu stürzen. Von Wikileaks wurden kürzlich geheime Unterlagen aus dem Jahr 2006 veröffentlicht, wonach die Vereinigten Staaten aufgrund einer Schwachstellenanalyse des Assad-Regimes Strategien zum Umsturz in Syrien entwickelte. Der amerikanische Investigativjournalist Seymour Hersh hat 2007 die Allianz zwischen den drei Staaten zum Sturz der syrischen Machthaber aufgedeckt und nachgewiesen, dass hier Terrorkämpfer für einen Machtwechsel in Syrien ausgebildet wurden."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  6. #79136
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du brabbelst dumme Bild-Propaganda nach. Wenn die Syrer der Meinung sind, dass die Hisbollah helfen darf die Jihadisten zu vertreiben, dann hat man das zu akzeptieren. Von den Syrern konnte man bisher nicht vernehmen, dass die Hisbollah irgendein militanten Islamismus verbreitet. Man konnte aber vernehmen, dass sie unter großen Opfern mit den Iranern maßgeblich an der Befreiung Aleppos beteiligt waren. Dass sie die Christenstädte beschützen, wo die syrische Armee abgeschnitten ist. Dass sie in Deir Ezzor den syrischen "Tigern" geholfen haben die jahrelange Belagerung der Islamisten-Söldner zu durchbrechen. Das sie Lebensmittel, Medizin, Treibstoff liefern. All das kann man vernehmen, wenn man denn will!
    Die Hisbollah ist nicht nur in Syrien aktiv, und ich verstehe nicht wieso du nur gegen die militanten sunnitischen Islamisten hetzt, die schiitischen aber zu verteidigen suchst.
    Was du hier drin betreibst, nennt sich islamistische Lobbyarbeit - also mach dich nicht lächerlich, indem du hier angeblich gegen Islamismus angehst - denn du betreibst das Gegenteil, aber eben selektiv.

  7. #79137
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ruhig Blut Alter! Wenn Dir Scholl-Latour auch nicht passt, wie wäre es mit dem Nahost-Experten Günther Meyer?

    "Die Vereinigten Staaten bildeten eine Allianz mit Israel und Saudi-Arabien, um das Assad-Regimes zu stürzen. Von Wikileaks wurden kürzlich geheime Unterlagen aus dem Jahr 2006 veröffentlicht, wonach die Vereinigten Staaten aufgrund einer Schwachstellenanalyse des Assad-Regimes Strategien zum Umsturz in Syrien entwickelte. Der amerikanische Investigativjournalist Seymour Hersh hat 2007 die Allianz zwischen den drei Staaten zum Sturz der syrischen Machthaber aufgedeckt und nachgewiesen, dass hier Terrorkämpfer für einen Machtwechsel in Syrien ausgebildet wurden."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir können gerne dein dummes Spielchen zur Ablenkung des heutigen Themas stundenlang und seitenlang fortführen.
    Dennoch warte ich immer nach auf deinen Nachweis.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Von mir wird absolut nichts verteufelt, du treibst doch hier ein falsches Spiel indem du mich seitenlang dumm anmachst und ständig versuchst mich persönlich abzuwerten.

    Also, zeige doch endlich einmal genau auf, was deine Links mit dem heutigem Thema, welches "Lord Laiken" einbrachte und
    worauf ich ordentlich und ohne dumme persönliche Anmache geantwortet hatte.

    Wie ich schon bemerkte, trollst du hier nur rum und spickst deine Beiträge mit persönlicher Anmache.

  8. #79138
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ...und ich verstehe nicht wieso du nur gegen die militanten sunnitischen Islamisten hetzt, die schiitischen aber zu verteidigen suchst.
    Obwohl ich es deutlich erklärt habe: Von den Syrern konnte man bisher nicht vernehmen, dass die Hisbollah irgendein militanten Islamismus verbreitet. Man konnte aber vernehmen, dass sie unter großen Opfern mit den Iranern maßgeblich an der Befreiung Aleppos beteiligt waren. Dass sie die Christenstädte beschützen, wo die syrische Armee abgeschnitten ist. Dass sie in Deir Ezzor den syrischen "Tigern" geholfen haben die jahrelange Belagerung der Islamisten-Söldner zu durchbrechen. Das sie Lebensmittel, Medizin, Treibstoff liefern. All das kann man vernehmen, wenn man denn will!

    Ich kann gerne weiter ausführen. In der Hisbollah kämpfen ebenso Christen und Sunniten. Und keiner schlägt dem anderen den Kopf ab. Keiner will den anderen von seinem Gott überzeugen. Die Syrer sind dankbar für deren Unterstützung. Was den Iran angeht: Ich kann mit Mullahs nichts anfangen, auch nicht wenn sie wie Sean Conery aussehen. Aber das ist nicht mein Bier. Ich sehe dass im Iran Christen und Juden relativ - ich betone relativ - ruhig leben können, wenn sie die Mullahs in Ruhe lassen und ihre Führungsrolle akzeptieren. Sicher kein schöner Zustand aber ein erträglicher. Und im Vergleich zu den Islamisten-Horden die gegen Syrien kämpfen und ihren Vorstellungen vom Kalifat erübrigt sich eigentlich jede weitere Diskussion.

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Hisbollah ist nicht nur in Syrien aktiv, und ich verstehe nicht wieso du nur gegen die militanten sunnitischen Islamisten hetzt, die schiitischen aber zu verteidigen suchst.
    Was du hier Betreiber, nennt sich islamistische Lobbyarbeit - also mach dich nicht lächerlich, indem du hier angeblich gegen Islamismus angehst - denn du betreibst das Gegenteil, aber eben selektiv.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  9. #79139
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.615

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wir können gerne dein dummes Spielchen zur Ablenkung des heutigen Themas stundenlang und seitenlang fortführen. Dennoch warte ich immer nach auf deinen Nachweis.
    Du machst es einem nicht einfach. Was hältst Du von Anderson - Autor des Buches "Der schmutzige Krieg gegen Syrien"(Kann ich sehr [Links nur für registrierte Nutzer]), der da schreibt:
    "In Syrien haben die Großmächte versucht, ihre Beteiligung zu verbergen, indem sie Stellvertreterarmeen schickten,während sie gleichzeitig die syrische Regierung und ihre Armee dämonisierten, indem sie ihnen fortwährende Gräueltaten vorwarfen. Um dann behaupten zu können, dass sie das syrische Volk vor ihrer eigenen Regierung retten würden."
    Tim Anderson
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #79140
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wir können gerne dein dummes Spielchen zur Ablenkung des heutigen Themas stundenlang und seitenlang fortführen.
    Dennoch warte ich immer nach auf deinen Nachweis.
    Ihr solltet euch lieber mal fragen warum eure Al-Qaeda Helden der Demokratie und Menschlichkeit nicht in der Lage sind, ihre paar "Bürger" wenigstens mit dem Allernotwendigsten zu versorgen. Nein, die Frage kommt nicht auf.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben