User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7909 von 7997 ErsteErste ... 6909 7409 7809 7859 7899 7905 7906 7907 7908 7909 7910 7911 7912 7913 7919 7959 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 79.081 bis 79.090 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #79081
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Das Beantragen eines Coronatests geht nur online über das Formular.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #79082
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Alles gezielt durch PR Agenturen, organisiert, Geheimdienst und Militär nahe, wie in Bosnien, Kosovo, schon usw.., als neuestes Geschäftsmodell "Corona" die selben Leute, Methoden und Dubai ist auch wieder dabei


    Syrien: Kriegspropaganda im 21. Jahrhundert
    30. September 2020 Thomas Pany

    Ein syrischer Oppositioneller, vermutlich von Hayat Tahrir asch-Sham, in einem türkischen Panzer. Erst seitdem die islamistischen Milizen Brutalitäten im Dienste des türkischen Militärs ausüben, wurden die westlichen Medien wach. Foto: Propaganda der HTS-"Medienagentur" ebaa.news.

    Leaks aus dem britischen Außenministerium bestätigen Vorwürfe über ein systematisches Weißwaschen der bewaffneten islamistischen Milizen als moderate Opposition

    Das Label "moderate Opposition" oder "Rebellen" als Sammelname für die Milizen, die mit Waffengewalt in Syrien einen islamischen Staat herbeiführen wollten, hat sich lange gehalten. Erst seit einigen Monaten taucht in deutschen, englischen oder französischen Berichten der Begriff "islamistisch" oder "dschihadistisch" öfter auf, wenn es um diese Gruppierungen geht.

    Dass sich der Blick auf die Verhältnisse auf dem syrischen Terrain erst mit einer derartigen Verzögerung verändert hat, hat mehrere Gründe; einer davon ist die professionelle und weitreichende Medien-PR-Arbeit zugunsten der militanten Gotteskrieger gegen die syrischen Regierung. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Könnte passen !

    Wer unentwegt "Flüchtlinge" nach Europa holt, der muss irgendwann auch Arbeitsplätze für sie schaffen.
    Nach dem verheerenden Lockdown werden wieder neue Arbeitsplätze entstehen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  3. #79083
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Könnte passen !

    Wer unentwegt "Flüchtlinge" nach Europa holt, der muss irgendwann auch Arbeitsplätze für sie schaffen.
    Nach dem verheerenden Lockdown werden wieder neue Arbeitsplätze entstehen...
    In der Heimat, zu blöde zum Ziegen hüten! Was das wohl für Arbeitsplätze sind? Ähnlich wie die Roma und Kruden Clans: 3 Generation: Sozialhilfe und Drogen Verkauf, oder von Diebstahl leben

  4. #79084
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    In der Heimat, zu blöde zum Ziegen hüten! Was das wohl für Arbeitsplätze sind ? Ähnlich wie die Roma und Kruden Clans: 3 Generation: Sozialhilfe und Drogen Verkauf, oder von Diebstahl leben
    Fabrikarbeitsplätze, Schichtarbeitsplätze, Wochenendarbeitsplätze, Baustellenarbeitsplätze....
    Aber was diese "Fachkräfte" besonders auszeichnet:
    Sie sind billig und anspruchslos (anders als einheim. Arbeitskräfte).
    Und wenn man sie noch über Leihrbeitsfirmen beschäftigt, dann sie sie obendrein fast rechtlos.
    (Wer die Leiharbeit kennt weiß, wovon ich rede).
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  5. #79085
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Fabrikarbeitsplätze, Schichtarbeitsplätze, Wochenendarbeitsplätze, Baustellenarbeitsplätze....
    Aber was diese "Fachkräfte" besonders auszeichnet:
    Sie sind billig und anspruchslos (anders als einheim. Arbeitskräfte).
    Und wenn man sie noch über Leihrbeitsfirmen beschäftigt, dann sie sie obendrein fast rechtlos.
    (Wer die Leiharbeit kennt weiß, wovon ich rede).
    Im realen Firmen leben, reicht billig Nicht! Gut motifierte Arbeiter, Angestellte, liegen mindestens 200 % über der Produktivität von Billig Löhnern. Oft sind billig Kräfte, von Leiharbeiter Firmen sogar erheblich teurer, da dauernd krank, oder unpünktlich und Chaos verbreitend. So siehts real aus. Wenn 100 gute Mitarbeiter den Job machen und besser als 200 Billig Löhner, die Firma sogar runiert wird, wie bei Schlecker, dann sieht traurig aus

  6. #79086
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Könnte passen !

    Wer unentwegt "Flüchtlinge" nach Europa holt, der muss irgendwann auch Arbeitsplätze für sie schaffen.
    Nach dem verheerenden Lockdown werden wieder neue Arbeitsplätze entstehen...

    Ich frage mich auch ob unter den syrischen "Gotteskriegern", die es ins sichere Deutzenlan geschafft haben nur lauter Schlappschwänze und Weicheier sind, die Angst vor der schlagkräftigen deutzen Polizei und der an allen Fronten sieggewohnten Bunten Wehr haben und ob die deshalb so kuschen wie eingeschüchterte Hündchen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #79087
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich frage mich auch ob unter den syrischen "Gotteskriegern", die es ins sichere Deutzenlan geschafft haben nur lauter Schlappschwänze und Weicheier sind, die Angst vor der schlagkräftigen deutzen Polizei und der an allen Fronten sieggewohnten Bunten Wehr haben und ob die deshalb so kuschen wie eingeschüchterte Hündchen.
    Die macdhen Urlaub, Fake Studien in Deutschland, bis zum nächsten Einsatz. Niemand frägt, wen Deutschland finanziert hat, wohin die Milliarden flossen, auch rund um den Barzani Verbrecher Clan und den Steinmeier Bande. Deutschland ist ein korrupte Sumpf ohne Ende, wo jeder Verbrecher finanziert wird

  8. #79088
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Geleakte Dokumente zeigen wie das [Links nur für registrierte Nutzer] PR Agenturen bezahlt für die Propaganda gegen Syrien, identisch Deutschland und auch Coroan


    American Empire, Foreign Policy, Intelligence, Media, Propaganda, Secrecy, Syria, U.S., United Kingdon
    Leaked Docs Expose Massive Syria Propaganda Operation by Western Govt Contractors & Media
    October 12, 2020

    The documents also shine light on the British program to train and arm rebel groups, including extremist jihadists, Ben Norton reports.


  9. #79089
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Wieder Terroristen ausradiert. Bild jammert, weil Angela Merkel die Banditen bezahlte


    Syrien-Angriff mit 78 Toten Putins Luftwaffe tötete drei meiner Cousins
    Drei Verwandte eines in Deutschland lebenden Syrers wurden gestern (26. Oktober) von Russlands Luftwaffe getötet




    Artikel von: Julian Röpcke veröffentlicht am
    27.10.2020 - 16:12 Uhr

    Es war der mit Abstand schwerste Bruch der seit März geltenden Waffenruhe in der syrischen Provinz Idlib. Am Montagmorgen (26. Oktober) griff ein russisches Kampfflugzeug eine Basis des Rebellenbündnisses „Nationale Befreiungsfront“ an, während die Rebellen gerade zum morgendlichen Appell Aufstellung nahmen. .........................Gegenüber BILD versicherte N., dass seine Verwandten „keine Islamisten“ seien, sondern sich aus ganz unterschiedlichen Gründen der türkisch geführten Miliz „Nationale Befreiungsfront“ angeschlossen hätten. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Terroristen Heimat Deutschland halt mal wieder

  10. #79090
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.374

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Das war ein Ausbildungslager der Terroristen, wo viele neue Details bekannt sind, Russland nimmt keine Rücksicht mehr auf die Steinmeier und Angela Merkel Terroristen. Und weint der Vater sich bei Bild aus

    Die türkische Regierung schweigt zum gestrigen Angriff "auf syrische Rebellen", die vom türkischen Militär ausgebildet werden, kommentierte der türkische Journalist Ragyb Soylu heute Morgen. Soylu ist eine interessante Quelle, da er über einen guten Zugang zu Informationen aus der türkischen Regierung hat.

    In der Tat dominieren bei den englisch-sprachigen Ausgaben der türkischen Nachrichtenagentur Anadolu Agency, bei der regierungsnahen Zeitung Daily Sabah und bei Hurriyet Daily News heute andere Themen: Erdogan versus Macron, Erdogan versus Wilders, Griechenland, Bergkarabach. Der Angriff dürfte aber Gesprächsthema in der türkischen Regierung sein.

    Er ist ein Rückschlag für das Vorgehen in Syrien.
    Idlib: Ein bedeutender Verbündeter der Türkei

    Getroffen wurde das Ausbildungslager der islamistischen Miliz Faylaq ash-Sham im syrischen Idlib, nahe der Grenze zur Türkei. Die Zahlen der Opfer sind unterschiedlich, die Angaben schwanken grob zwischen über 40 und bis zu über 100 Toten. Nach manchen Berichten wurden auch Zivilisten getroffen.

    Es gibt noch keine genauen verlässlichen Angaben, aber viele unbestätigte Gerüchte: zum Beispiel, dass die Kämpfer der Milizen zu einem Einsatz nach Aserbaidschan geschickt werden sollten. Das große Gerücht zum Luftangriff auf das Lager lautet, dass daran der Bruch zwischen Russland und der Türkei offensichtlich werde.............................................

    Sie spielte eine bedeutende Rolle bei der Eroberung von Idlib im Jahr 2015, wo sie ein Bündnispartner der al-Nusra war (die sich damals den Sammelnamen Jaish al-Fatah gab) wie auch von Ahrar al-Sham. Später war die Miliz Teil der türkischen Verbündeten, die bei den Militäroperationen "Euphrates Shield" (bei Jarablus) und "Olivenzweig" (in Afrin) mitmachten. Sie verfügt denn auch über gute Verbindungen zur Hayat Tahrir asch-Scham (HTS), der herrschenden Miliz in Idlib, die früher al-Nusra-Front hieß, deren Führer al-Golani auch Chef der HTS ist..................
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    siehe auch [Links nur für registrierte Nutzer]

    Saudi Arabien, hat einen Boykott Türkischer Produkte eingeführt, wo das mal ein ganz wichtiges Export Land für die Türkei war

    "USA töteten mehrere Terroristen in Syrien"

    "Idlib – Bei einem US-Drohnenangriff im Nordwesten Syriens sollen Angaben von Aktivisten zufolge mindestens 22 Menschen gestorben sein, darunter mehrere führende Mitglieder islamistischer Terrororganisationen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 22:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 08:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben