User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7886 von 7997 ErsteErste ... 6886 7386 7786 7836 7876 7882 7883 7884 7885 7886 7887 7888 7889 7890 7896 7936 7986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.851 bis 78.860 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #78851
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nein, ich lebe in der realen Welt, du bist der Traumtänzer.

    Von welchen US-Terroristen schreibst du? Die amerikanischen Soldaten haben immer in den entsprechenden Uniformen gekämpft. Terroristen kämpfen nicht in Uniformen mit entsprechenden Namenszügen, solche Terroristen ohne Hoheitsabzeichen haben als s.g. "Vorhut" die Krim besetzt, die anschließend von Russland annektiert wurde, solche Terroristen ohne Hoheitsabzeichen kämpfen in der Ukraine gegen das demokratisch gewählte Regime und holen so ganz nebenbei zivile Passagiermaschinen vom Himmel.
    Lüge Lüge, die ukrainische Regierung lässt absichtlich ne Maschine über Kriegsgebiet um was zu konstuieren.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #78852
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Der "Großkhan" bzw Neosultan im weissen Palast dreht sowohl mit Putin als auch mit der jeweiligen Figur im weißen Haus,
    an einem ganz großes Ding, vor allem in/gegen EUropa.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #78853
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen

    Ich gebrauche Wikipedia relativ selten, mein Geschichtswissen ist sehr gut. Das ausgerechnet ich immer "Nachweise" fordere stimmt nun wirklich nicht, da verwechselst du mich wohl mit dem User "Flaschengeist", der immer fordert aber selbst nie liefert, zu diesen Usern reiht sich leider auch "Widder58" ein, der Fragen nicht beantwortet. Ich bin zu allen Seiten offen, wenn man mir entsprechend "entgegenkommt".

    Zur Annexion der Krim schrieb ich ja nun, dass diese letztendlich überflüssig war und das es gewisse Verträge mit Russland gab, was du ja abstreitest.
    Natürlich beziehen sich diese Verträge auf die Nutzung der militärischen Einrichtungen, der "Schwarzmeer-Flotte" usw.
    Dieser Vertrag (Pachtvertrag) wurde 2010 erweitert und zwar bis 2042.

    Russland hatte nun natürlich Angst, diesen Standort nach dem Zerfall der UDSSR und nach der Unabhängigkeit der Ukraine, zu verlieren, aber aus meiner Sicht völlig unangebracht, denn schließlich gab es ja die erwähnten Verträge. Russland auch die UDSSR hielten sich ja nun nicht immer an Verträgen usw. und dachten wohl, dass die Ukraine sich dann wohl auch nicht an Verträge halten würde. Dummerweise wurde ja letztendlich vergessen, dass die Ukraine auf gewissen Sektoren von Russland abhängig war und hätte somit die erwähnten Pachtverträge wohl kaum gebrochen.

    Das Krim-Referendum lief aus meiner Sicht nicht ordnungsgemäß ab, hier einmal ein Artikel aus dem Zeitraum, in denen auch die Krimtataren erwähnt werden.
    https://www.n-tv.de/politik/Acht-Fakten-zum-heiklen-Krim-Referendum-article12464341.html

    Dabei möchte ich es nun belassen, das Thema passt nicht in diesem Strang.

    Ach ja, mein Beitrag beruht auf geschichtliche Information und nicht auf eine Ideologie.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Halt deine dumme Fresse, so demokratisch war ein Referendum selten.
    Wer es militärisch verhindern wollte war die Ukraine und Russen haben das erwartet und agiert.


    Wer sich an Verträge nicht hält ist die USA.
    Glaubst du ernsthaft, dass ich mir von einem Dümmling deiner Kategorie den Mund verbieten lasse. Du solltest, falls du je eine Erziehung genossen hast, dich etwas anständiger verhalten. Wenn dir meine Beiträge nicht zusagen, dann kannst du mich doch auf deine Ignor-Liste setzen.

  4. #78854
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    ...Du solltest, falls du je eine Erziehung genossen hast, dich etwas anständiger verhalten...
    Er passt sich nur seinem Gegenüber an. Damit kommst Du sicher klar. Derweil geht es in Syrien zur Sache. Die Armee räumt in Idlib auf. Giftgas, Fassbomben, Angriffe auf Spielplätze - das ganze Programm.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #78855
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Er passt sich nur seinem Gegenüber an. Damit kommst Du sicher klar. Derweil geht es in Syrien zur Sache. Die Armee räumt in Idlib auf. Giftgas, Fassbomben, Angriffe auf Spielplätze - das ganze Programm.
    Die reguläre syrische Armee räumt überall auf, wo sich die feigen IS-Terroristen verschanzen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #78856
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dein Buch kannste dir an die Backe nageln, weil es halt auch Bücher über die russischen Mörder und Totschläger wie Stalin oder Mao gibt.

    Deutschland ist nicht von US-Terroristen besetzt, die letzte Terror-Bande, die Deutschland besetzte, verließ Deutschland 1989 gen Osten.

    Ein niederländisches Gericht verhandelt ha gerade über den Abschuss von MH 17, die bereits vorliegenden Beweise deuten eben auf ein Abschuss durch die ukrainischen Terroristen, die von Russland unterstützt werden. Diese Terroristen waren wohl kaum in der Lage, diese Abschussstation zu bedienen, also mussten Russen anwesend sein bzw. die Anleitung gegeben haben. Die Sache, dass ein Abfangjäger MH 17 vom Himmel holte, ist längst aus der Welt.
    Die sind hier aber nicht Thema. In Syrien sind nur die USA und EU und Saudi Arabien die Terroristen.

    Das niederländische Gericht ist ebenso ein Schmierentheater des Westens. Das ist wie der NSU Prozess. Alles entlastendes, bzw die Gegenseite belastentes , wird ignoriert. Es gibt ausreichend Indizien die für einen Abschuss durch ein ukrainisches Kampfflugzeug sprechen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  7. #78857
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Lüge Lüge, die ukrainische Regierung lässt absichtlich ne Maschine über Kriegsgebiet um was zu konstuieren.
    Blackbyrd verbreitet permanent Lügen hier im Forum. Er wird ein bezahlter Systemling sein.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #78858
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Blackbyrd verbreitet permanent Lügen hier im Forum. ...
    Ja. Aber das macht nichts, weil er so doof lügt, dass ihn keiner ernst nimmt.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  9. #78859
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Die sind hier aber nicht Thema. In Syrien sind nur die USA und EU und Saudi Arabien die Terroristen.

    Das niederländische Gericht ist ebenso ein Schmierentheater des Westens. Das ist wie der NSU Prozess. Alles entlastendes, bzw die Gegenseite belastentes , wird ignoriert. Es gibt ausreichend Indizien die für einen Abschuss durch ein ukrainisches Kampfflugzeug sprechen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das weiß man nicht erst seit den "Balkan-Prozessen", bei denen ausnahmslos nur die "bösen" Serben abgeurteilt wurden.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  10. #78860
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Das ist die Sprache der US Terroristen,

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben