User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7872 von 7997 ErsteErste ... 6872 7372 7772 7822 7862 7868 7869 7870 7871 7872 7873 7874 7875 7876 7882 7922 7972 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.711 bis 78.720 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #78711
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion


  2. #78712
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sind/waren nicht auch die tagtäglichen Bombenangriffe auf Idlib völkerrechtswidrig, zumal es dort doch schon mehre Abkommen zu einer Waffenruhe gab?

    War Idlib nicht auch in einer Zone eingeteilt, die als s.g. Schutzzone ausgewiesen wurde?
    Völkerrechtswidrig? Ganz Idlib ist die letzte Hochburg der Djihadisten in Syrien, nirgendwo auf der Welt dürfte es momentan eine höhere Konzentration dieses Abschaums geben als in Idlib. Und Idlib ist syrisches Territorium, wenn hier irgendetwas völkerrechtswidrig ist, dann ist es die Anwesenheit von
    Erdogans Armee auf syr. Territorium welche die Djihadis unterstützt. Natürlich gibt es in Idlib auch zahlreiche arme Schweine von Zivilisten die nun unter der Anwesenheit der Djihadis und dem Kampf Syriens gegen diese Affen mit leiden müssen, aber zu den Zivilisten zähle ich nicht die von der Sache überzeugten Ehefrauen der Djihadisten und deren Kinder. Die baden nun aus was ihr bekloppter Prophet in seiner Zeit anderen angedeihen ließ:

    Sahih Muslim B 19 N 4321: "Saib Ibn Jaththama bezeugt, daß der Prophet, als er gefragt wurde, ob es erlaubt sei, die Frauen und Kinder der Polytheisten während eines nächtlichen Raubzuges zu töten, geantwortet habe: „Sie sind den Polytheisten zugehörig.“
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  3. #78713
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Völkerrechtswidrig? Ganz Idlib ist die letzte Hochburg der Djihadisten in Syrien, nirgendwo auf der Welt dürfte es momentan eine höhere Konzentration dieses Abschaums geben als in Idlib. Und Idlib ist syrisches Territorium, wenn hier irgendetwas völkerrechtswidrig ist, dann ist es die Anwesenheit von
    Erdogans Armee auf syr. Territorium welche die Djihadis unterstützt. Natürlich gibt es in Idlib auch zahlreiche arme Schweine von Zivilisten die nun unter der Anwesenheit der Djihadis und dem Kampf Syriens gegen diese Affen mit leiden müssen, aber zu den Zivilisten zähle ich nicht die von der Sache überzeugten Ehefrauen der Djihadisten und deren Kinder. Die baden nun aus was ihr bekloppter Prophet in seiner Zeit anderen angedeihen ließ:

    Sahih Muslim B 19 N 4321: "Saib Ibn Jaththama bezeugt, daß der Prophet, als er gefragt wurde, ob es erlaubt sei, die Frauen und Kinder der Polytheisten während eines nächtlichen Raubzuges zu töten, geantwortet habe: „Sie sind den Polytheisten zugehörig.“
    Das sich in Idlib auch Terror-Chaoten aufhalten hatte ich nie bestritten, aber es halten sich eben auch Zivilisten dort auf. Ich kenne dein Baujahr nicht, aber was haben sich Menschen über die USA aufgeregt, als diese in Vietnam den Vietkong bekämpften und dort ähnlich Bombardierungen auf Städte durchgeführt hatten, obwohl sich dort auch Zivilisten aufgehalten hatten.

    Warum hat die Schutzmacht Russland es zugelassen, dass die Türkei in Syrien einmarschiert? Denn Hr. Erdogan will doch den Hr. Assad loswerden. Hr. Assad sagte doch mehrfach, dass die Türkei kein Recht habe sich mit Truppen in Syrien aufzuhalten. Komisch, da hat wohl Hr. Putin Angst, er weiß, dass dieser Erdogan nicht lange fackelt.

    Nun ziehen bitte keine falschen Schlüsse, ich mag den Erdogan nicht und was der so treibt.

  4. #78714
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Das sich in Idlib auch Terror-Chaoten aufhalten hatte ich nie bestritten, aber es halten sich eben auch Zivilisten dort auf. Ich kenne dein Baujahr nicht, aber was haben sich Menschen über die USA aufgeregt, als diese in Vietnam den Vietkong bekämpften und dort ähnlich Bombardierungen auf Städte durchgeführt hatten, obwohl sich dort auch Zivilisten aufgehalten hatten.

    Warum hat die Schutzmacht Russland es zugelassen, dass die Türkei in Syrien einmarschiert? Denn Hr. Erdogan will doch den Hr. Assad loswerden. Hr. Assad sagte doch mehrfach, dass die Türkei kein Recht habe sich mit Truppen in Syrien aufzuhalten. Komisch, da hat wohl Hr. Putin Angst, er weiß, dass dieser Erdogan nicht lange fackelt.

    Nun ziehen bitte keine falschen Schlüsse, ich mag den Erdogan nicht und was der so treibt.
    Nein, ich denke er hat keine Angst vor Erdogan. Definitiv nicht. Er hat wohl eher Verantwortungsbewußtsein
    dahingehend das dieser Türkendepp dummerweise in der Nato ist und möchte nicht Schuld daran haben wenn
    dort eine Situation entsteht die zu einem Großkrieg führen könnte, die Situation ist nicht ohne und es hängt eben
    auch von der Vernunft der anderen Nato-Partner ab wie diese reagieren. Bei dem Abschuß der Flugzeuge damals
    hat man ihm ja schon gesteckt das ein Bündnisfall nicht eintritt, sollte Erdogan hier einen Krieg mit Russland selbstverschuldet provozieren. Übrigens war das mit dem Bombardieren nicht nur in Vietnam so, sondern in nahezu ALLEN Kriegen
    der USA seit dem. Also sollten diese mit Vorwürfen gegenüber Assad und Putin zurückhaltender sein. Und was
    das Bombardieren von Schulen und Krankenhäusern angeht, so habe ich schon, von den Djihadis selbst aufgenommene, Videos gesehen in denen sie sich in Krankenhäusern, teils noch in Betrieb, herumtreiben und
    Assads Soldaten von dort aus unter Feuer nehmen. Aus Palästina ist bekannt das die Hamas dieweil auch ihre
    Raketen in Schulen bunkert. In dem Buch "Generation Kill" ist beschrieben wie die First Recon Marines Munitionslager
    fanden die von Saddams Milizen in Schulen untergebracht wurden, die haben, notgedrungen, da eine kleine Einheit
    ohne wirkliche Rückendeckung, diese Lager dann auch, natürlich samt der Schule, sprengen müssen damit diese
    Waffen nicht von Truppen in ihrem Rücken gegen sie in Einsatz gebracht werden können. Dieses Vorgehen, diese
    mangelnde Rücksicht auch gegenüber den eigenen Leuten ist eine Sache die in allen Kriegen des nahen Ostens
    symptomatisch ist, zumindest nach meinen Beobachtungen. Im Grunde eine so verfahrene Situation das man den
    Amis in dem Fall nur den Vorwurf machen kann überhaupt in diesen Landstrichen mil. aktiv zu sein.
    Im Gegensatz zu den Russen, die von Assad um Hilfe gebeten wurden, kamen diese uneingeladen mit dem Ziel
    Regimes zu stürzen.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #78715
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Die Russen werden jetzt deutlicher mit Erdogan.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #78716
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die Russen werden jetzt deutlicher mit Erdogan.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der sollte denen wieder ein paar S-400 oder sowas abkaufen, damit er Zeit gewinnen kann. Aber da er kein Geld dafür hat, versucht er das bei der EU (bzw. direkt bei Merkel) zu erpressen, dieses Pleite-Strategiegenie...



    Während dessen hauen Assads (Hilfs)Truppen nun auch wieder in Idlib drauflos, u.a. auch gegen Türken:

    Pro-Assad forces targeting with heavy machine guns Kafr Kafra village in the western countryside of Aleppo

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pro-Assad forces, with heavy machine guns, target Turkish military vehicles in the Atarib region of Aleppo countryside, and no injuries or damages were reported.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #78717
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    In allen Geschichtsbüchern ist zu lesen, dass Deutschland im Dezember 1941 Amerika den Krieg erklärte. Das Deutschland von Terroristen besetzt sein soll, schwirrt nur in den Köpfen von Trollen herum.

    Ja, ich weiß sehr wohl wie es in Syrien begann, wie Hr. Assad befahl auf Demonstranten zu schießen, aber anders kann sich ein Diktator ja nicht wehren. Das Flüchtlingsthema kannst du gerne in einem entsprechendem Strang diskutieren.
    Lebst du in einer anderen Welt? Die US Terroristen haben Deutschland angegriffen, nicht umgekehrt. Als sie bemerkten das die Russen die Oberhand gewannen, wollten sie den Fuß in der Tür behalten. Sie sind üer das kaum noch Wehrfähige Deutschland hergefallen, und haben sich dessen Technologien und Werte gestohlen. Der Marshalplan war dann ein winziger Bruchteil der nach Deutschland, wohlgemerkt als Kredit, zurückfloss. Gegen diese US Verbrecher dürfen die deutschen Menschen null Toleranz entgegenbringen.
    Assad hat nicht auf Demonstranten schießen lassen. Das ist eine Lüge. Wie alles was die westliche Hetzpresse von sich gibt.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  8. #78718
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Ein drittes Mal kopiere ich Dir nicht die entscheidende Passage samt Übersetzung in roter Schrift rein. Ich bin mir eh schon ziemlich sicher, daß Du die Leute hier zum Narren halten willst.
    Das ist wie mit einer Taube Schach spielen.

  9. #78719
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Es wäre jetzt wichtig das Irak, Iran und Syrien die Kurden unterstützen. Sie darin bestärken einen eigenen Staat zu errichten. Der Türkei werden die kurdischen Gebiete aberkannt. So etwas könnte üer die UNO erfolgen.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  10. #78720
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.958

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sind/waren nicht auch die tagtäglichen Bombenangriffe auf Idlib völkerrechtswidrig, zumal es dort doch schon mehre Abkommen zu einer Waffenruhe gab?

    War Idlib nicht auch in einer Zone eingeteilt, die als s.g. Schutzzone ausgewiesen wurde?
    Schon, aber die Al qaida haben sich nicht daran gehalten und wollen sich auch nicht an das neueste Abkommen halten.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben