User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7868 von 7997 ErsteErste ... 6868 7368 7768 7818 7858 7864 7865 7866 7867 7868 7869 7870 7871 7872 7878 7918 7968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.671 bis 78.680 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #78671
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nö, die Stimmen kamen zuerst von einem Großteil des syrischen Volkes.
    Beweise das es sich dabei um das "syrische Volk" handelte.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #78672
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die geforderten Veränderungen wurde nicht hingenommen, Hr. Assad lies auf sein Volk schießen.
    Unbelegte Bildzeitungspropaganda.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #78673
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nö, kein Quatsch.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/aufstand-in-syrien-assad-laesst-auf-demonstranten-schiessen-a-758724.html
    Der Beweis dafür wurde nie erbracht. Hingegen gibt es Videos von islamistischen Snipern auf Hausdächern und hinter Mauern.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #78674
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ein Genuss zu sehen, das King Erdo in Moskau ziemlich angepisst wirkte.
    Offensichtlich wurde Erdogan in Moskau einer "Vorbehandlung" unterzogen, indem er und die vielen türkischen Minister, samt Top-Beraterstab, die er als Delegation mit sich führte, minutenlang in einem Vorraum stehend darauf warten mussten, bis Putin ihnen Einlass gewährt.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]



  5. #78675
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.069

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Offensichtlich wurde Erdogan in Moskau einer "Vorbehandlung" unterzogen, indem er und die vielen türkischen Minister, samt Top-Beraterstab, die er als Delegation mit sich führte, minutenlang in einem Vorraum stehend darauf warten mussten, bis Putin ihnen Einlass gewährt.
    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]


    Das war keine Wartezeit sondern ein russisches Pop-up Event zur Begruessung.
    Es gab Kaviar, Wodka und Nutten fuer Erdogan samt Beraterstab.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  6. #78676
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das war keine Wartezeit sondern ein russisches Popup.
    Es gab Kaviar, Wodka und Nutten fuer Erdogan samt Beraterstab.
    Man sieht im Video, den Türken wurde gar nix angeboten. Sie standen alle nur dumm rum und bekamen nicht mal das übliche Eis von Onkel Putin spendiert...


    Blasphemy?

    This is Moscow!

  7. #78677
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dort steht:

    Die Gewalt in Syrien eskaliert: Zehntausende Menschen forderten mit Massenprotesten das Regime heraus. Diktator Assad ließ Sicherheitskräfte mit Waffengewalt gegen die Demonstranten vorgehen. Dutzende Menschen starben.
    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Liest man weiter, wird klar, daß das nur eine "Vermutung" ist.

    Ja, darunter fällt dann natürlich auch dein Hinweis.

  8. #78678
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dort steht:

    Die Gewalt in Syrien eskaliert: Zehntausende Menschen forderten mit Massenprotesten das Regime heraus. Diktator Assad ließ Sicherheitskräfte mit Waffengewalt gegen die Demonstranten vorgehen. Dutzende Menschen starben.
    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Nö, Assad antwortete auf Angriffe dieser "Demonstranten" auf Sicherheitskräfte. Was selbstverständlich jedes Land dieser Welt tun würde und auch tut. Man schaue sich diese wilde Ballerei der US-Polizei an und dabei geht es nur um zwei Bankräuber mit Pistolen. Genauso viele Unschuldige haben die Bullen dabei auch erschossen. In Syrien griffen die Terroristen mit Sturmgewehren und Raketenwerfen an. Wie im Krieg.

    Natürlich unterschlägt das der Spiegel, der von Anfang an Teil des Propaganda-Arms dieses Terrorkrieges gegen Syrien ist. Also Schreibtischtäter.


    Was nun die USA mit den syrischen Demos zu tun haben sollten, ist nicht erkennbar.

    Man sollte ich dennoch einmal verinnerlichen, warum es Demonstrationen gegen des syrische System gab. Das diese Demonstranten mit Sturmgewehren und Raketenwerfern gegen die syrischen Ordnungskräften vorgingen ist wohl eine besondere Art von Lügen, die du hier absetzen willst.

  9. #78679
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich dir eine nichtssagende Antwort hinknallen, wenn deine Kritik berechtigt wäre?

    Ich schrieb ja, dass ich der russischen Sprache und Schrift nicht mächtig bin, daher wäre es sinnvoll von dir gewesen, die entsprechenden Textpassagen zu bezeichnen, zu kennzeichnen usw. So habe ich keine Lust lange zu suchen, um die in Frage kommenden Aussagen zu bestätigen.
    Zitat Zitat von Friedrich Beitrag anzeigen
    Naja, das klingt ein wenig nach: Ich suche lieber nicht, sonst finde ich noch was. Immerhin habe ich ein Stichwort geliefert und Deepl existiert. Die stärkste Passage im verlinkten [Links nur für registrierte Nutzer] Protokoll dürfte aber sein:

    .. президент Сирийской Республики обратился к Президенту России с предложением оказать военную помощь в борьбе с ИГИЛ и другими террористическими организациями.

    Also: Der Präsident der Syrischen Republik ist an den Präsidenten Russlands mit dem Vorschlag (auch: Angebot, Einladung) herangetreten, militärische Unterstützung im Kampf gegen ISIS und andere Terrororganisationen zu leisten.

    Als größte und bekannteste Bedrohung wird ISIS namentlich genannt, aber stets werden auch im Folgenden "andere Terrororganisationen" im gleichen Atemzug genannt.

    Diese Primärquelle ist unwiderlegbar. Die Behauptung, Rußland hätte angekündigt, es würde ausschließlich ISIS bekämpfen, wurde seinen Vertretern von Anfang an in den Mund gelegt (mehrmals bereits bei der Pressekonferenz am 01.10.2015) und nach bewährter westlicher Art durch ständige Wiederholung "bewiesen". Die unmittelbare Bedrohung für Damaskus und die weiteren großen Städte im Westen ging damals auch von anderen Gruppen aus. Der Westen hoffte offenbar, mit solchen Spitzfindigkeiten diese und seinen Regime Change noch zu retten.
    Ich verwahre mich gegen deine Behauptung, dass ich nichts suche wollte. Dein Link lässt sich nicht öffnen, ein Schelm der da nun denkt, dass du nichts genaues liefern kannst. Deinen russischen Wortlaut habe ich mir "übersetzen" lassen, daraus geht hervor, dass Hr. Assad an Russland mit einem Vorschlag herangetreten ist. Nun berufe ich mich natürlich erneut auf meine Version, wie nun das russische Parlament nun auf den Vorschlag von Hr. Assad eingegangen ist. Also liefere mir eine amtliche Primärquelle wo der genaue Wortlaut zu entnehmen ist, der Hr. Putin berechtigt militärische in Syrien einzugreifen.

  10. #78680
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Der Beweis dafür wurde nie erbracht. Hingegen gibt es Videos von islamistischen Snipern auf Hausdächern und hinter Mauern.

    Nun hast du mir in kurzer Zeit 4 Beiträge zukommen lassen, die jeweils nur mit einem Satz von dir "gefüllt" waren. Vermutlich bekommst du es nicht auf die Reihe, einen zusammenfassenden Beitrag abzuliefern.

    Warum willst du ausgerechnet von mir nun Beleg einfordern, wenn du nicht einmal einfachste Fragen von mir beantwortest, in einem politischen Forum ist es immer ein Geben und Nehmen, aber Trolle deiner Kategorie, die fordern immer nur, geben selbst aber nie etwas.

    Ach ja, die Bildzeitung zählt nicht zu meinen Info-Quellen, dieses Blatt wird hauptsächlich von deinen Genossen genutzt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben