User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7867 von 7997 ErsteErste ... 6867 7367 7767 7817 7857 7863 7864 7865 7866 7867 7868 7869 7870 7871 7877 7917 7967 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.661 bis 78.670 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #78661
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Zitier nicht den verlogenen Stürmer 2.0 um deinen Lügenen sowas wie Substanz zu geben.

    Auf dem Maidan haben auch Scharfschützen beide Seiten beschossen. Der verfickte Wertewesten will den Krieg mit Russland, und ich befürchte, sie werden ihn bald bekommen.
    Komisch, wenn deine "Genossen" aus dem "Spiegel" zitieren, weil es gerade passt, dann hältst du den Ball schön flach.

  2. #78662
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Dort steht:
    "Die Staatsmedien bezeichneten die Heckenschützen als "unidentifizierte Bewaffnete". Etliche davon seien von den Sicherheitskräften festgenommen worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Sana."
    Dort steht:

    Die Gewalt in Syrien eskaliert: Zehntausende Menschen forderten mit Massenprotesten das Regime heraus. Diktator Assad ließ Sicherheitskräfte mit Waffengewalt gegen die Demonstranten vorgehen. Dutzende Menschen starben.

  3. #78663
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dort steht:

    Die Gewalt in Syrien eskaliert: Zehntausende Menschen forderten mit Massenprotesten das Regime heraus. Diktator Assad ließ Sicherheitskräfte mit Waffengewalt gegen die Demonstranten vorgehen. Dutzende Menschen starben.
    Darfst halt nicht nur den Teaser lesen, sondern den ganzen Artikel.

    Die Staatsmedien bezeichneten die Heckenschützen als "unidentifizierte Bewaffnete". Etliche davon seien von den Sicherheitskräften festgenommen worden, meldete die staatliche Nachrichtenagentur Sana. Nach Einschätzung der Aktivisten sind aber die Heckenschützen Teil des mächtigen Geheimdienstes.
    Aha - Aktivisten - da haben wir sie ja wieder. Heute wissen wir wer die Aktivisten sind. Der Artikel macht wieder deutlich wie verlogen die westliche Presse ist: Aus "Aktivisten schätzen ein" basteln sie eine Tatsache. Der Spiegel dürfte also gar nicht schreiben "Assad war es", da er schlicht keine Beweise hat, außer die Einschätzung einiger "Aktivisten" die sich nicht vorstellen können, dass es ohne den syrischen Geheimdienst abläuft. Der Teaser beinhaltet also eine bewusste Lüge, die zwar später im Text relativiert wird, aber das ändert nichts an der Lüge. Du transportierst die Lüge weiter, obwohl sie ja im Artikel selbst berichtigt wurde. Was sagt uns das über Deine Motivation?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  4. #78664
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dort steht:

    Die Gewalt in Syrien eskaliert: Zehntausende Menschen forderten mit Massenprotesten das Regime heraus. Diktator Assad ließ Sicherheitskräfte mit Waffengewalt gegen die Demonstranten vorgehen. Dutzende Menschen starben.
    Liest man weiter, wird klar, daß das nur eine "Vermutung" ist.

  5. #78665
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    11.962

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dort steht:

    Die Gewalt in Syrien eskaliert: Zehntausende Menschen forderten mit Massenprotesten das Regime heraus. Diktator Assad ließ Sicherheitskräfte mit Waffengewalt gegen die Demonstranten vorgehen. Dutzende Menschen starben.
    Nö, Assad antwortete auf Angriffe dieser "Demonstranten" auf Sicherheitskräfte. Was selbstverständlich jedes Land dieser Welt tun würde und auch tut. Man schaue sich diese wilde Ballerei der US-Polizei an und dabei geht es nur um zwei Bankräuber mit Pistolen. Genauso viele Unschuldige haben die Bullen dabei auch erschossen. In Syrien griffen die Terroristen mit Sturmgewehren und Raketenwerfen an. Wie im Krieg.

    Natürlich unterschlägt das der Spiegel, der von Anfang an Teil des Propaganda-Arms dieses Terrorkrieges gegen Syrien ist. Also Schreibtischtäter.

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  6. #78666
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.733

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja, das Bild ist tatsächlich ein Klassiker. Mal sehen ob diese Liste bald noch um Erdo erweitert wird...
    Erdogan hat es jedenfalls gesagt, genau wie Merkel.

    Ich werde an dem Tag, wo die Beiden weg von der Macht sind, natürlich hier das Bild posten, wenn ich online sein sollte.

  7. #78667
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.633

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Erdogan hat es jedenfalls gesagt, genau wie Merkel.

    Ich werde an dem Tag, wo die Beiden weg von der Macht sind, natürlich hier das Bild posten, wenn ich online sein sollte.
    Assad ist der Völkerballball, mit dem die Wessies spielen.

  8. #78668
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    ...
    Sach mal Durki, war das hier deine Idee, damit es die Niederlage in Idlib übertüncht?

    Türkische Erstligisten in Militärkluft...





    Ist das wieder mal peinlich.... Aber die UEFA ist ja in sowas noch lascher als die EU...

  9. #78669
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2019
    Ort
    Maikop
    Beiträge
    462

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich dir eine nichtssagende Antwort hinknallen, wenn deine Kritik berechtigt wäre?

    Ich schrieb ja, dass ich der russischen Sprache und Schrift nicht mächtig bin, daher wäre es sinnvoll von dir gewesen, die entsprechenden Textpassagen zu bezeichnen, zu kennzeichnen usw. So habe ich keine Lust lange zu suchen, um die in Frage kommenden Aussagen zu bestätigen.
    Naja, das klingt ein wenig nach: Ich suche lieber nicht, sonst finde ich noch was. Immerhin habe ich ein Stichwort geliefert und Deepl existiert. Die stärkste Passage im verlinkten [Links nur für registrierte Nutzer] Protokoll dürfte aber sein:

    .. президент Сирийской Республики обратился к Президенту России с предложением оказать военную помощь в борьбе с ИГИЛ и другими террористическими организациями.

    Also: Der Präsident der Syrischen Republik ist an den Präsidenten Russlands mit dem Vorschlag (auch: Angebot, Einladung) herangetreten, militärische Unterstützung im Kampf gegen ISIS und andere Terrororganisationen zu leisten.

    Als größte und bekannteste Bedrohung wird ISIS namentlich genannt, aber stets werden auch im Folgenden "andere Terrororganisationen" im gleichen Atemzug genannt.

    Diese Primärquelle ist unwiderlegbar. Die Behauptung, Rußland hätte angekündigt, es würde ausschließlich ISIS bekämpfen, wurde seinen Vertretern von Anfang an in den Mund gelegt (mehrmals bereits bei der Pressekonferenz am 01.10.2015) und nach bewährter westlicher Art durch ständige Wiederholung "bewiesen". Die unmittelbare Bedrohung für Damaskus und die weiteren großen Städte im Westen ging damals auch von anderen Gruppen aus. Der Westen hoffte offenbar, mit solchen Spitzfindigkeiten diese und seinen Regime Change noch zu retten.

  10. #78670
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.685

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    So so, ich soll also etwas belegen.
    Du beantwortest noch nicht einmal meine Fragen und forderst nun von mir Belege.
    Du scheinst stets über Deine eigene Blödheit zu lachen. Wenn Du behauptest, die Russen bombardieren gezielt zivile Ziele, dann belege das - oder einfach mal die Fresse halten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 22:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 20:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 08:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 10:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 73

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben