User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7817 von 7997 ErsteErste ... 6817 7317 7717 7767 7807 7813 7814 7815 7816 7817 7818 7819 7820 7821 7827 7867 7917 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.161 bis 78.170 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #78161
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.673

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Giftgas-Fake in Idlib gescheitert. Terroristen verletzen sich selbst.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Denen fehlt offensichtlich das Fachwissen der Weißhelme. Die hat unser Heiko heim ins Bunte Reich geholt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die gudden Weißhelme haben doch hoffentlich anständige Clan Posten in NoGo-Shitholes der Bunten Republik bekommen?

  2. #78162
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Für solch einen Menschen habe ich Dich auch nicht gehalten und ich verstehe auch durchaus Deinen nicht unberechtigten Standpunkt. Trotzdem beachte bitte, dass das für unsere türkischnahen Mitforisten (nein, ich gehöre nicht dazu...) hier kein Stellvertreterkrieg irgendwelcher Proxy's mehr ist. Das sind jetzt ihre"Landsmänner" die dort sterben und da muss man zumindest nicht ganz so respektlos noch nachtreten zusätzlich. Außerdem ist solch "türkische Hitzköpfígkeit" doch gar nicht Deine Art, wobei man andererseits ja über Griechen gelegentlich behauptet, dass diese Türken seien, welche sich für Italiener halten würden.
    Wenn die hiesigen Hurra-Hurra-Türken immerfort tote Syrer feiern, welche dort ja nichts anderes tun als ihre eigene Heimat zu verteidigen - während Türken dort die Aggressoren sind - dann ist es doch nur gerecht ihnen auch jeden "neutralisierten" türkischen Aggressor in Erinnerung zu rufen um sie wieder zu "erden" - denn ihrer dortigen Aggression zolle ich ganz sicher gar keinen Respekt!

  3. #78163
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Wenn die hiesigen Hurra-Hurra-Türken hier immerfort tote Syrer feiern, welche dort ja nichts anderes tun als ihre eigene Heimat zu verteidigen - während Türken dort die Aggressoren sind, dann ist es doch nur gerecht ihnen auch jeden "neutralisierten" türkischen Aggressor in Erinnerung zu rufen um sie wieder zu "erden" - denn ihrer dortigen Aggression zolle ich ganz sicher gar keinen Respekt!
    Mmh. Da tut mir eher das ertrunkene Kind leid oder der an der Grenze erschossene Flüchtling. Ich will ja nicht tote Flüchtlinge, sondern nur, dass diese nicht alle hier reinströmen, deren Schicksal ist auch etwas, womit Erdogan spielt.

    Seine Soldaten aber verbreiten oder unterstützen den Terror, der die Menschen zur Flucht treibt. Zumindest dulden sie es bei ihren islamistischen Proxys.

  4. #78164
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen







    Doch, ich bin bzw. war in der Lage den Beitrag zu verstehen. Leider hast du meine Antwort auf diesen Beitrag nicht verstanden und verarbeiten können. Da möchten man Hr. Assad und seinen Clan als demokratisch hinstellen, vergisst aber, dass sich dieser Clan ganz "demokratisch" an die Macht geputscht hat. Wer seine Macht durch einen Putsch errungen hat, auch wenn es nun ein Nachfolger des Putschisten ist, der wird wohl mit einer Demokratie nicht viel am Hut haben. Solche Fälle kann man in den Chroniken von Geschichtsbüchern nachlesen, vermutlich hast du in der Schule während des Geschichtsunterrichtes immer geschlafen.

    Es ist natürlich wieder einmal lustig anzusehen, dass du meine Frage immer noch nicht beantwortest hat, aber so ist das halt, wenn man Fragen nicht begreift.
    Dein Demokratiegequatasche kannst Du Dir in die Haare schmieren. Wer in solchen Ländern von Demokratie, die wir nicht mal in Europa verwirklichen quatscht, hat jeden Bezug zur Realität verloren.
    Das Land war vor dem Krieg eine offene, friedliche Gesellschaft - angesichts der Interessen und der Terrorbanden allerdings hart geführt - ähnlich wie Libyen - und wurde von Außen gezielt destabilisiert.
    Das Volk steht hinter Assad, die Armee kämpft mit Leidenschaft seit fast 10 Jahren für die Wiederherstellung des Landes. In diesem Land haben von zig Seiten unterstützte Terrorbanden keinen Platz.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #78165
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Trotz aller Hitze im Gefecht und gepflegter Feindschaft finde ich nicht, daß man derartige - im Grunde sehr traurigen - Sachverhalte (dahinter stehen Menschen & -Familienschicksale) in solch salopper und abschätziger Weise öffentlich kundgeben sollte. Man hat ja fast den Eindruck, daß dich solche Begebenheiten erfreuen.....
    Du bist wieder da? Ich dachte schon, Du wärst unter den todgeweihten Foristen.

    Zum Thema Griechen; unsere Griechen zeigen hier die typischen Symptome einer Verbitterungsstörung, wenn es um das Thema Türken geht. Manchmal versuche ich deren Kränkung und seelische Verletzung zwar zu verstehen, nur bei diesem Krankheitsbild gibt es keine Heilung, weil der Türke hier die einzige Medizin für Griechenland ist. Unser LOL versucht zwar aus Verbitterung Hilfe aus dem Umfeld zu suchen, aber selbst die Kurden erkennen seine geheuchelte Nächstenliebe für ihre Sache.

  6. #78166
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Was soll das beweisen? Wen willst Du damit verarschen?
    Selbst die syrische Propaganda-Zentrale bestätigt in eigener Regie den Abschuss. Und wer bist Du, dass Du dem widersprechen vermagst?

    A Syrian warplane hit by a missile fired by Turkish regime’s air force, downed northwest of Ma’aret al-Nu’aman

    [...]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #78167
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Im türkischen Parlament gab es Schlägerei zwischen AKP und Chp abgeordntwtn, weil einer gesagt hat erdogan wäre ein vaterlandaverräter


    Dumm dümmer Türke können sich halt nicht benehmen

  8. #78168
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Dein Demokratiegequatasche kannst Du Dir in die Haare schmieren. Wer in solchen Ländern von Demokratie, die wir nicht mal in Europa verwirklichen quatscht, hat jeden Bezug zur Realität verloren.
    Das Land war vor dem Krieg eine offene, friedliche Gesellschaft - angesichts der Interessen und der Terrorbanden allerdings hart geführt - ähnlich wie Libyen - und wurde von Außen gezielt destabilisiert.
    Das Volk steht hinter Assad, die Armee kämpft mit Leidenschaft seit fast 10 Jahren für die Wiederherstellung des Landes. In diesem Land haben von zig Seiten unterstützte Terrorbanden keinen Platz.


    Ich hatte ja schon des Öfteren geschrieben, dass du nicht gut drauf bist Inhalte von Beiträgen zu lesen und zu verstehen.

    Nach deinem Gefasel hat dann ja auch der User "glaubensfreie Welt" jeden Bezug zur Realität verloren, denn er schrieb ebenfalls von "Demokratie" in Syrien.

    Es ist wohl kaum anzunehmen, dass das Volk hinter Hr. Assad steht, so wie du es hier einfach hinstellen willst. Es sind mind. 3 Millionen Syrer ins Ausland geflohen und über 6,5 Millionen Syrer in Syrien auf der Flucht, all diese Menschen stehen wohl kaum hinter Hr. Assad. Die syrische Armee ist leidenschaftlich vor dem IS weggerannt und Russland musste ihnen den Arsch retten.

  9. #78169
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.394

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Ganz frisch bei youtube, die AfD in Syrien.



    Die Delegation war im November 2019 dort. Hab das Video selbst noch nicht gesehen, werde das aber heute noch nachholen.

  10. #78170
    XY
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    4.390

    Standard AW: Syrien-Diskussion


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben