User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7807 von 7997 ErsteErste ... 6807 7307 7707 7757 7797 7803 7804 7805 7806 7807 7808 7809 7810 7811 7817 7857 7907 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 78.061 bis 78.070 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #78061
    Mitglied
    Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.484

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Wer in der Türkei Esel- und Ziegenf.... ist, das weiss JEDER

    Alternartiv kannst Du Deinen Vater oder Grossvater fragen, die werden es Dir auch bestätigen

    Dass Du als Kurde ausgerechnet damit kommst, das hat was! Ihr dreht ja sogar Videos und es wurden nicht wenige Kurden deswegen schon festgenommen


    Nein das machen nur Türken haben mir viele Türken bestätigt. Alle Anhänger von Atatürk wollen ihren Idol nach machen und esel besteigen

  2. #78062
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Mit grosser Wahrscheinlichkeit hat Erdogan die PKK thematisiert, denn dass man die Russen darauf angesprochen hatte, wurde schon bestätigt. Die Klüngeleien von Russland oder Assad mit der PKK in Syrien wird man nicht dulden. Die M5 wird man für bestimmte Verhandlungsmasse geeinigt haben. Die Türkei braucht ja die M5 nicht, das braucht nur Assad zum Überleben. Nachschub bekommt die Türkei aus der Türkei.

    Assad hat extrem viel Material und Soldaten verloren. Die Iraner und Hizbollah sind auch schon demoralisiert.
    Selbst die rebellenfreundliche "Beobachtungsstelle" hat die türkischen Mondzahlen in Bezug auf Assads angebliche Verluste nicht bestätigt.

  3. #78063
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Ich liebe es, Türken vs Kurden ... aber bitte bei euch daheim!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  4. #78064
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wahnsinn, der hat mehr Respekt vor den Griechen, als vor der BRD. Naja, ein kurdischer CDU-ler bringt es auf den Punkt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Orientale wie Erdogan zeigen Respekt, wenn man Härte zeigt. Kriecher verachten sie. Wobei das eigentlich alle tun, nur Orientale zeigen ihre Verachtung eben offen, während Juden und Angelsachsen ihre Verachtung für die BRD-Kriecher hinter einer höflichen Fassade verbergen.

  5. #78065
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Xilis Beitrag anzeigen
    Nein das machen nur Türken haben mir viele Türken bestätigt. Alle Anhänger von Atatürk wollen ihren Idol nach machen und esel besteigen
    Türken sind bekanntlich keine Esel- und Ziegenzüchter und als solches sind sie nicht bekannt, eher als Pferde und Schafszüchter. Wer es Dir bestätigt haben soll, das kann man sich schon denken! Offenbar hast Du Deinen Vater und Grossvater bereits gefragt

    Ich weiss sehr viel über euch, mehr als Dir lieb sein kann. Dass ausgerechnet Du damit kommst, da habe ich echt gut gelacht. Es ist ja sogar so, dass Jugendliche bei euch vom Vater eine Ziege oder Esel geschenkt bekommen, dass sie daran vor der Heirat "trainieren" können, denn mit Frauen dürfen sie ja nicht. Sonst werden sie ehrengemordet. Und da Väter das an ihre Kinder so weitergeben, das zeigt mir, wie verbreitet das ist und wird als völlig normal angesehen. Also bei dem Thema würde ich an Deiner Stelle nicht noch weiter aus dem Fenster lehnen, lieber Schweigen.

    Auch hier lieferst Du von Freud ein weiteres Beispiel, da hat mal wieder einer von sich und Seinesgleichen auf andere geschlossen.

  6. #78066
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Orientale wie Erdogan zeigen Respekt, wenn man Härte zeigt. Kriecher verachten sie. Wobei das eigentlich alle tun, nur Orientale zeigen ihre Verachtung eben offen, während Juden und Angelsachsen ihre Verachtung für die BRD-Kriecher hinter einer höflichen Fassade verbergen.
    Die Türken sind aber keine Orientalen, sondern Zentralasiaten. Ich kann sehr gute Vergleiche ziehen in den Mentalitäten, das mag bei den Orientalen klappen, bei den Türken hat das einen komplett konträren Effekt. Die Türken werden härter, desto härter man gegen sie vorgeht. Einen Rückwärtsgang kennt man da nicht. Der einzige Weg, die Türken milde zu stimmen ist, das exakte Gegenteil.

    Das was Du sagst, dafür gibts tausende Beispiele in der Historie, die Taktik ging schon immer in die Hose.

    Aber auch etwas anderes kann man aus der Historie beobachten, die Türken sind sehr sehr geduldig und man wird auf Staatsebene alles versuchen, bevor es zu einem Konflikt kommt.

  7. #78067
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die Türken sind aber keine Orientalen, sondern Zentralasiaten. Ich kann sehr gute Vergleiche ziehen in den Mentalitäten, das mag bei den Orientalen klappen, bei den Türken hat das einen komplett konträren Effekt. Die Türken werden härter, desto härter man gegen sie vorgeht. Einen Rückwärtsgang kennt man da nicht. Der einzige Weg, die Türken milde zu stimmen ist, das exakte Gegenteil.

    Das was Du sagst, dafür gibts tausende Beispiele in der Historie, die Taktik ging schon immer in die Hose.

    Aber auch etwas anderes kann man aus der Historie beobachten, die Türken sind sehr sehr geduldig und man wird auf Staatsebene alles versuchen, bevor es zu einem Konflikt kommt.
    Nun ist aber Erdogan Georgier. Hast du doch selbst gepostet hier.

  8. #78068
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Selbst die rebellenfreundliche "Beobachtungsstelle" hat die türkischen Mondzahlen in Bezug auf Assads angebliche Verluste nicht bestätigt.
    Iraner und Hizbollah haben bereits enorme Verluste zugegeben und SANA am Anfang auch. Dann hat SANA plötzlich aufgehört. Wieso sollten sie die Zahlen veröffentlichen, würde Assads Soldaten nur noch mehr demoralisieren.

    Im übrigen besteht Assads Truppe zur Mehrheit aus Nicht-Syrern!

  9. #78069
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun ist aber Erdogan Georgier. Hast du doch selbst gepostet hier.
    Das ist richtig, aber Erdogan ist nicht der türkische Staat und der entscheidet auch nicht alleine. In der Türkei wird zwischen Staat und Regierung unterschieden. Eine Regierung kommt und geht, Staatsstrukturen, wozu auch das Militär zählt, die gehen über Jahrzehnte. Vor Jahren hat Erdogan notgedrungen die ganzen Kemalisten wieder zurück zum Militär holen müssen.

  10. #78070
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Iraner und Hizbollah haben bereits enorme Verluste zugegeben und SANA am Anfang auch. Dann hat SANA plötzlich aufgehört. Wieso sollten sie die Zahlen veröffentlichen, würde Assads Soldaten nur noch mehr demoralisieren.

    Im übrigen besteht Assads Truppe zur Mehrheit aus Nicht-Syrern!
    Wäre Erdogan wirklich so auf der Siegerstrasse, würde er nicht aus Frust die Refugees nach Griechenland schicken!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben