User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7466 von 7997 ErsteErste ... 6466 6966 7366 7416 7456 7462 7463 7464 7465 7466 7467 7468 7469 7470 7476 7516 7566 7966 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 74.651 bis 74.660 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #74651
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Sergen Beitrag anzeigen
    Du übersiehst da ein kleines Detail, die PKK hat jetzt 5 Tage Zeit sich zurück zu ziehen. Das ist doch genau das was wir erreichen wollen.
    Aus 20 sind 32 Km geworden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #74652
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    88.910

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Maximilian Beitrag anzeigen
    Das ist doch schon wieder gelogen,tosh. ..
    Nein. Lügen ist dein Metier. Such dir mal professionelle Hilfe.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  3. #74653
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Beim Mike Pence Treffen in der Türkei mit Erdogan ist mir etwas aufgefallen! Das Treffen soll 5 Stunden gedauert haben. Was auffällig war, der US-Delegation wurde absolut nichts angeboten, kein Tee und nicht mal Kekse!

  4. #74654
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    This is a great day for civilization. I am proud of the United States for sticking by me in following a necessary, but somewhat unconventional, path. People have been trying to make this “Deal” for many years. Millions of lives will be saved. Congratulations to ALL!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    This deal could NEVER have been made 3 days ago. There needed to be some “tough” love in order to get it done. Great for everybody. Proud of all!
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Great news out of Turkey. News Conference shortly with @VP and @SecPompeo. Thank you to @RTErdogan. Millions of lives will be saved!
    Jetzt können wir uns an den Wiederaufbau Syriens machen und die Syrer können wieder nach Hause.

  5. #74655
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Pence said that with the implementation of the ceasefire the US will not impose further sanctions on Turkey. Trump has confirmed that sanctions will no be no longer necessary. He also called Erdogan 'a tough man' who did the right thing.
    Jubel in Berlin: Waffenlieferung weiterführen!

  6. #74656
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.539

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen

    ...Neben heftigen Luftschlägen und Bodenangriffen sind auch Aufklärungsflieger im Dauereinsatz. Die Demokratischen Kräfte Syriens leisten erbittert Widerstand...

    ...In Serêkaniyê sind Teile der zuvor für die Invasion gegen Nordsyrien abgebauten Grenzmauer wieder aufgebaut worden. Die türkische Armee versucht so die Flucht ihrer dschihadistischen Milizen zu verhindern...

    Viele Kurdeneinheiten haben schon gesagt das sie die eingedrungenen törkischen Freischärler so lange bekämpfen werden bis sie aus Nordsyrien vertrieben worden sind.
    Egal ob Feuerpause oder nicht.
    Die Türken lassen ihre Hilfstruppen im Stich. Viele dieser törkischen Freischärler haben sich bei Kriegsverbrechen gefilmt und die ins Netz gestellt.
    Ich will nicht in deren Haut jetzt stecken. Gefangen in winzig kleinen Gebieten wovon das Größte 20X40 km ist und täglich immer kleiner wird.
    Ich persönlich würde auch keinen dieser dreckigen Bastarde gefangennehmen. Die entlaufenen IS Kopfabschneider würde ich auch alle auf der Flucht erschießen.

  7. #74657
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.539

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ain al-Arab (besser bekannt als Kobanê, aber von mir wird der arabische Name verwendet, da ich die Integrität Syriens erhalten will) und Manbidsch sind wieder unter der rechtmäßigen Kontrolle Assads. Erdogans großer Plan einer Pufferzone ist damit nicht mehr zu erreichen, der kann maximal noch eine kleine Version seiner Pufferzone errichten, vielleicht nicht mal das.

    Ich habe mir Videos von den Kämpfen angesehen. Wurden die törkischen Freischärler beschossen und erlitten Verluste, rannten sie wie die Hasen davon.
    Erdogan wird seine regulären Truppen abziehen und den Kampf seinen Freischärlern und törkischen Spezialkräften überlassen.
    Für Erdogan war die Offensive ein totaler Mißerfolg, ein Griff ins Klo. Außenpolitisch und wirtschaftlich ist und wird sich das in ein Desaster entwickeln.
    Die Türkei ist ab jetzt kein verläßlicher Partner in allen Bereichen mehr.
    Auf Dauer verlieren die Törken diese kleinen eroberten Gebiete.

  8. #74658
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Und noch eine Rolle rückwärts. Erst wollte Erdogan Pence nicht empfangen, dann lehnte er Donalds Waffenruhe ab und jetzt ist dennoch alles genau da, wo die USA die Türkei haben wollten. Der Erdogan macht ja bald Horst Drehhofer Konkurrenz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aber die Hauptsache ist js, dass der Brief im Mülleimer gelandet ist.
    Es gibt kein Waffenstillstand, die PKK Terroristen geben auf und verpissen sich innerhalb von 5 Tagen komplett aus dem Bereich, wie es schon vorher mit den USA ausgehandelt aber nicht umgesetzt wurde.

    Jetzt können wir uns anschauen wie Vertrauenswürdig sie sich gegenüber dem Assad Regime verhalten.

  9. #74659
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    man sollte sich mal das BIP der USA und dann das BIP der Türkei anschauen wenn die USA wöllte könnte sich die Türkei zerdrücken

    Erdogan kann oder muss vor seinem Volk den großen OSman spielen , aber wenn die USA den Vize losschicken muss er empfangen werden
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #74660
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Der wurde hier doch verlinkt, zB in [Links nur für registrierte Nutzer] zulesen.
    Nein was da verlinkt ist, zeigt den Brief von Trump.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 74

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben