User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7363 von 7997 ErsteErste ... 6363 6863 7263 7313 7353 7359 7360 7361 7362 7363 7364 7365 7366 7367 7373 7413 7463 7863 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.621 bis 73.630 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #73621
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Die Kurden sind kampferprobt und haben garantiert gute Waffen und Schulungen durch die Amerikaner bekommen. Das wird kein einfacher Krieg für die Türken.

    Wäre super, wenn die Kurden die Russen bitten würden, Truppen in ihrem Gebiet zu stationieren.
    Das ist immer noch syrisches Staatsgebiet und kein kurdisches.

  2. #73622
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Kein Christ aus der Region glaubt ausgerechnet euch Terror-Türken, den größten Christenhassern der Geschichte.
    Jeder weiss, dass ihr Christen in Geiselhaft nimmt, damit sie für eure Belange benutzt werden.
    Syrian Christians Proclaim “Trump is right on Syria!” YPG Kurds are responsible for escalation in Northeast Syria

    The PKK and the PYD/YPG Kurds, who control the SDF, are two sides of the same coin. The communist ideology and violent nature of these nationalist organizations discredit democratic and liberal values. These ‘heroes’ have oppressed vulnerable Arameans, taken their innocent lives, Kurdified their lands and still use a tiny Christian group as their mouthpiece to represent Kurdish interests. The resentment against the YPG among the locals is prevalent, yet underreported.

    By pursuing their own agenda, the nationalist PYD/YPG Kurds have acted irresponsibly, endangering the lives of their own people and those of Arameans and other minorities! Whenever a village, town or city fell in their hands, they proudly raised Kurdish flags and nationalist symbols on the buildings, and displayed images of the jailed PKK leader. It was only a matter of time until Damascus would reclaim control over Northeast Syria or until Ankara would unilaterally resolve its growing security concerns at its border. That day has come, and Aramean civilians now suffer due to the YPG’s irresponsibility.

    The PKK/PYD/YPG Kurds must give up the armed struggle for autonomy and the idea of a state called “Kurdistan” in the homeland of the Arameans and their Aramaic language! Our region has become weary of wars. They only destroy our common land and the lives of our loved ones and families, causing animosity toward one another. As the indigenous people of Southeast Turkey and Northeast Syria, we call upon the PKK/PYD/YPG to end its violent struggle for independence so that Arameans, Kurds, Arabs and Turks can work together on a mutually enriching co-existence between different ethnicities, religions and languages in Turkey and Syria.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    PYD/YPG terrorists in northern Syria are kidnapping and forcing Aramean (Syriac) children to join their group, according to an association of Syriac Christians.

    “The PYD/YPG is threatening Syriacs and still forcibly detaining some children to join them,” Johny Messo, head of the World Council of Arameans (Syriacs), told Anadolu Agency on Thursday.

    Telling how the terrorist PYD/YPG fought other terrorist groups only to pursue its own territorial aims, he explained: “The aim of the PYD/YPG in its struggle against Daesh was to seize their territories and integrate them as part of the autonomous Kurdish region envisaged by them.”

    The U.S. had enlisted the PYD/YPG to fight Daesh, while Turkey objected that using one terror group to fight another makes no sense.

    Messo said the PYD/YPG and Daesh are both terror groups, differing only in aims, and sometimes even working together.

    “For example, the BBC showed that the PYD/YPG signed an agreement with Daesh. And, according to our own sources, the PYD/YPG took former Daesh members with them,” he added.

    Messo said it is the PYD/YPG -- the Syrian branch of the terrorist PKK -- which is responsible for the current conflict in the region.

    “Withdrawing U.S. troops from Syria and halting financial and arms support to the YPG Kurds may help restore peace and security in Syria,” he said in a statement on the World Council of Arameans website.

    On Wednesday, Turkey launched Operation Peace Spring east of the Euphrates River in northern Syria to secure its borders by eliminating terrorist elements and to ensure the safe return of Syrian refugees as well as Syria’s territorial integrity.

    Messo said that YPG/PKK are "responsible for the current escalation in the northeast [Syria]


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dein verlogenes Malaka Geschwurbel interessiert hier nicht, die syrischen Christen und ihre Kinder werden schon sehr bald von dieser Terrororganisation erlöst. Die Wissen auch wer die Rakete abfeuerte. Als pseudo-Christ scheisst du halt auf deine Glaubensbrüder und hältst zu einer Terrororganisation, weil sie gegen die Türkei agiert. Euresgleichen hat eben nicht mal den Wert einer Klabusterbeere...

  3. #73623
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    ...

    Dein verlogenes Malaka Geschwurbel interessiert hier nicht, die syrischen Christen und ihre Kinder werden schon sehr bald von dieser Terrororganisation erlöst. Die Wissen auch wer die Rakete abfeuerte. Als pseudo-Christ scheisst du halt auf deine Glaubensbrüder und hältst zu einer Terrororganisation, weil sie gegen die Türkei agiert. Euresgleichen hat eben nicht mal den Wert einer Klabusterbeere...
    Was du als Christenhasser-Türke von Christen hältst, zeigst du Pfeife sogar in deinem Anhang.
    Du bestätigt mich damit zu 100% , also lass deinen diesbezüglichen Unsinn...

  4. #73624
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Doch gibt es aber wenn man nur die Systempropaganda hört sieht es in der Tat verwirrend aus.
    Naja, wenn man Trumps Tweets liest, ist es ja noch verwirrender. Aber wenn die Strategie aus leeren Drohungen geschmückt mit Grossbuchstaben und Selbstbeweihräucherung besteht, ja dann hat er eine Strategie. Covfefe!

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Trump hat gesagt das es Deals will, und genau das macht er. Offensichtlich hat er einen Deal mit der Türkei ausgehandelt.
    Gut möglich, dass er in seiner grossartigen und unerreichten Weisheit einen Deal beschlossen hat, woraus der auch immer besteht. Die Frage ist, ob er das mit sich selbst beschlossen hat oder die Türkei davon auch etwas weiss und was "off limits" überhaupt genau bedeutet...

    Zitat Zitat von Donald
    As I have stated strongly before, and just to reiterate, if Turkey does anything that I, in my great and unmatched wisdom, consider to be off limits, I will totally destroy and obliterate the Economy of Turkey (I’ve done before!).

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Die Türken wollen ihr Land behalten, keine Gefahr der Spaltung und/oder Angliederung an einen Staat Kurdistan. Und Sie wollen von dem Öl partizipieren. Im Moment haben die Kurden es in Besitz und meinen es wäre genug um darauf allein einen Staat zu begründen!
    Um ihr Land zu behalten, müssen sie in ein anderes einmarschieren?
    Sie wollen vom syrischen Öl? Na, wenn das keine guten Gründe sind

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Da die Briten die Amerikaner sozusagen um ihre Kriegsbeute betrogen hatten, denn mit Herstellung des Iraks, waren auch die alten Verträge mit den Briten in Kraft. Die Amis gingen leer aus. Deswegen ja auch der Schmuggel IS via Türkei. Genau die Lieferkette soll, nach dem Sieg der Türkei, wieder installiert werden, nur offiziell.
    Das ist doch viel simpler.
    Den Türken geht es darum, ein Erstarken der Kurden in der Region zu verhindern und dem Donald, die Truppen wieder nach Hause zu holen.

    Für den Erdöl-handel und die Gewinnung ist eine stabile Region sicher besser, als wenn wir wieder Bürgerkrieg und Chaos haben.

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Fraglich ist nur ob Syrien bereit ist auf Territorien zu verzichten. Angesichts das der Krieg nur mit Hilfe Rußlands und Irans nicht verloren wurde, denke ich das Assad nicht die Kraft hat sich Friedensvorschlägen zu verschließen, auch wenn sie noch so unfair erscheinen.
    Bestimmt ist Syrien nicht bereit dazu. Aber ich denke, sie haben auch nichts dagegen, wenn die Türken nun die Kurden (welche nach Autonomie streben) in der Region bekämpfen und schwächen. Mit Väterchen Russland im Rücken können Sie dann schon dafür sorgen, dass die Türken nach Erledigung des Jobs sich wieder zurückziehen. Und Assad wieder die volle Kontrolle über die Gebiete hat. Win-Win Situation...

  5. #73625
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Was du als Christenhasser-Türke von Christen hältst, zeigst du Pfeife sogar in deinem Anhang.
    Du bestätigt mich damit zu 100% , also lass deinen diesbezüglichen Unsinn...
    Das es dir nicht schmeckt, wenn man dir die Wahrheit über deine armseligkeit aufzeigt, ist mir schon klar. Ich schrieb ja nicht umsonst... nicht mal den Wert von Klabusterbeeren hat deinesgleichen. Nun geh und Unterstütze deine geliebte Terrororganisation, die christliche Kinder in Syrien den Eltern entreist, um sie für ihre Interessen zu verheizen.

  6. #73626
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Die Kurden sind kampferprobt und haben garantiert gute Waffen und Schulungen durch die Amerikaner bekommen. Das wird kein einfacher Krieg für die Türken.

    Wäre super, wenn die Kurden die Russen bitten würden, Truppen in ihrem Gebiet zu stationieren.
    Du kannst noch so kampferprobt sein, gegen die moderenen Flieger kommst du ohne eigene Luftwaffe + Luftwaffenabwehr nicht an...
    Höchstens in einem Partisanenkrieg.
    Es wäre entsprechend wünschenswert wenn die USA zumindest eine Flugverbotszone über Nordsyrien verhängt.

  7. #73627
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Das es dir nicht schmeckt, wenn man dir die Wahrheit über deine armseligkeit aufzeigt, ist mir schon klar. Ich schrieb ja nicht umsonst... nicht mal den Wert von Klabusterbeeren hat deinesgleichen. Nun geh und Unterstütze deine geliebte Terrororganisation, die christliche Kinder in Syrien den Eltern entreist, um sie für ihre Interessen zu verheizen.
    Ich unterstützte eben keine Terrororganisationen, sonst müsste ich ja Pro-Terror-Türkei sein, bin ich aber nicht.
    Ich bin für heftigste Sanktionen der Türkei gegenüber, Raus aus Nato, Raus aus Europa und Raus aus Wirtschaftsdeals.
    Und Stück für Stück wird das auch realisiert werden - Dank Erdowahn und Co...

  8. #73628
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Das es dir nicht schmeckt, wenn man dir die Wahrheit über deine armseligkeit aufzeigt, ist mir schon klar. Ich schrieb ja nicht umsonst... nicht mal den Wert von Klabusterbeeren hat deinesgleichen. Nun geh und Unterstütze deine geliebte Terrororganisation, die christliche Kinder in Syrien den Eltern entreist, um sie für ihre Interessen zu verheizen.
    Wenn der IS-Türke die Kurden generell als Terrororganisation bezeichnet und vom Schutz der Christen schreibt, entbehrt das nicht einer gewissen Komik.

  9. #73629
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Wenn der IS-Türke die Kurden generell als Terrororganisation bezeichnet und vom Schutz der Christen schreibt, entbehrt das nicht einer gewissen Komik.
    Beizeichnend ist auch, dass die Russen die PKK nicht als Terrororganisation bezeichnen - und die IS-Schleimer-Türken keinen Einwand dagegen erheben...

  10. #73630
    Mitglied Benutzerbild von EiserneFaust
    Registriert seit
    17.11.2012
    Ort
    Im Mittelpunkt
    Beiträge
    2.126

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zum völkerrechtswidrigen Einfall der türkischen Terrorhorden haben sich auch die örtlichen Christen geäussert. Sie wollen ihre Heimat verteidigen, was ihr gutes Recht ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben