User in diesem Thread gebannt : Dayan, Löwe, Kurti, Heisenberg and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 7357 von 7997 ErsteErste ... 6357 6857 7257 7307 7347 7353 7354 7355 7356 7357 7358 7359 7360 7361 7367 7407 7457 7857 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 73.561 bis 73.570 von 79969

Thema: Syrien-Diskussion

  1. #73561
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Beim letzten Einsatz hat die ruhmreiche türkische Armee 10 Leos verloren

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der letzte Einsatz war in Afrin, da hielten sich Verluste der Panzertechnik trotz Milan Lieferungen an die Terroristen in Grenzen. Was du meinst sind Verluste bei der Operation um Al-Bab gegen den IS, da auch meist mit russischen Panzerabwehrwaffen. Ob dort nun wirklich 10 Leos zerstört wurden entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß nur das die Türkei danach eine Modernisierung anstrebte um die Besatzungen der Leos besser zu schützen was von der Bundesregierung blockiert und abgelehnt wurde. Anders als die Leo2a4 bewiesen dagegen die M60T mit Reaktivpanzerung das sie ohne weiteres auch mehrere Treffer wegstecken.

  2. #73562
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Papa Beitrag anzeigen
    Der letzte Einsatz war in Afrin, da hielten sich Verluste der Panzertechnik trotz Milan Lieferungen an die Terroristen in Grenzen. Was du meinst sind Verluste bei der Operation um Al-Bab gegen den IS, da auch meist mit russischen Panzerabwehrwaffen. Ob dort nun wirklich 10 Leos zerstört wurden entzieht sich meiner Kenntnis. Ich weiß nur das die Türkei danach eine Modernisierung anstrebte um die Besatzungen der Leos besser zu schützen was von der Bundesregierung blockiert und abgelehnt wurde. Anders als die Leo2a4 bewiesen dagegen die M60T mit Reaktivpanzerung das sie ohne weiteres auch mehrere Treffer wegstecken.
    Für die Schmach bei Al-Bab war die Truppenführung verantwortlich. Panzer ungeschützt im Gelände agieren zu lassen, so dass sich Panzerbekämpfer hinter die Leos an ihrer verwundbarsten Stelle positionieren konnten. Anfängerfehler! Dürfte eigentlich nicht noch mal passieren.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #73563
    LOL
    Gast

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Sergen Beitrag anzeigen
    Deine türkisch Kenntnisse werden ja immer besser, bereitest du dich auf die Zukunft vor?
    "Aman" ist aus dem Arabischen, soviel zu deinen "Kenntnissen"...

  4. #73564
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von EiserneFaust Beitrag anzeigen
    Die islamische Welt, zu der auch Kurden, Perser und Saudis gehören, ist sich selbst spinnefeind und verachtet abgesehen von gestörten Barträgern des IS und der Nusrah die Türkei über allen Maßen. Die Türkei hat nicht die Macht und nicht die Mitteln, um sich gegen eine starke Militärmacht wie die USA zu wehren, aber leider hat sie Narrenfreiheit.
    Ja deren Führer jedoch nicht die Menschen

    Die Türkei hat bereits mit der Operation bereits gestartet Keiner kann die Türken aufhalten
    Ignor-Liste: Chronos

  5. #73565
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Beleidige die Araber nicht, denn die hatten zumindest mal eine Hochkultur und mussten nicht ständig andere Nachäffen, so wie ihr.
    Den Rest deines Arabeske-Traumtanzes erspar ich mir, denn ich kenne euer Ende, das wird ein einziges: Aman Aman...
    Die Araber hatten keine Hochkultur, die Hochkultur haben Sie von den Türken gelernt

    [VIDEO]https://www.youtube.com/watch?v=brblrPADdTI[/VIDEO

    KaBooM !
    Ignor-Liste: Chronos

  6. #73566
    Mitglied Benutzerbild von dsoldat
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    1.676

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von feuermax2 Beitrag anzeigen
    Der dsoldat scheint übersehen zu haben, dass sich Griechenland sehr gut mit Waffen eingedeckt hat. Im übrogen hoffe ich nicht, dass es da zu einem Krieg kommen wird. Die Türken haben schon mehr als genügend Entwicklungshilfe aus Europa bekommen. Aber immer mehr................
    Der Griechischen Armee fehlt es an Sprit

    Wir lassen einfach alle syrischen Flüchtlinge nach Griechenland und sie übernehmen dann Griechenland zusammen mit den Albanern.
    Ignor-Liste: Chronos

  7. #73567
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Für die Schmach bei Al-Bab war die Truppenführung verantwortlich. Panzer ungeschützt im Gelände agieren zu lassen, so dass sich Panzerbekämpfer hinter die Leos an ihrer verwundbarsten Stelle positionieren konnten. Anfängerfehler! Dürfte eigentlich nicht noch mal passieren.
    Wie kommste auf Schmach, dort wurden 3000 IS-Kämpfer ins Jenseits befördert, der östliche Vorstoß der PKK auf Afrin verhindert und ein Keil zwischen diese Gebiete geschlagen. Wir sind mit dem zur Verfügung stehenden Material und Mitteln rein, die Kampfpanzer besaßen damals keine Schutzsysteme wie Akkor und Pulat. Der Kampf der TSK galt auch keiner regulären Armee mit nach Kriegsrecht uniformierten Soldaten, sondern Terroristen die sich zuhauf zivil tarnten und als solche ausgaben. Bei der Al-Bab Offensive vermied man jegliche zivile Opfer, anders als z.B. Israel die zum Schutz der eigenen Truppen ohne weiteres eine Panzergranate in jedes Stockwerk eines Hauses feuern, bevor sie dort vorbeifahren. Du kommst an Wohnhäusern vorbei, dort stellt sich ein Familienvater mit drei Kindern und Frau vor, kaum bist du weiter schlägt eben genau aus dieser Ecke eine Kornet ein. Mit den heutigen Schutzsystemen an türkischen Panzern ist sowas passee.

  8. #73568
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.12.2009
    Beiträge
    4.149

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Die USA, Israel und Saudi-Arabien ist an einer Stabilisierung Syriens nicht interessiert.

    Russland, Türkei und Iran stehen dem entgegen.

    Faktisch ist die Türkei als einziges Land tatsächlich in der Lage und willens für Frieden und Ordnung in Syrien zu sorgen.
    Russia will not get involved in the conflict between Turkey and Syria after Ankara launched an operation in Syria’s northeast, the RIA news agency cited a senior Russian lawmaker as saying on Wednesday.

    Russia’s military is in Syria for different reasons, RIA quoted Vladimir Dzhabarov, the first deputy chair of the foreign affairs committee in the upper house of parliament, as saying.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Richtig, scheinbar wird nun auch das Assad Regime nach großmäuligen Äußerungen gegen die Türkei gewarnt, sich nicht einzumischen,
    es wird keine russische Unterstützung gegen die TSK geben.

  9. #73569
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du beschreibst es vortrefflich. Die Kurden machen sich immer zum Handlanger - nur für sich selbst kriegen sie nichts gebacken. Seit Jahrzehnten erledigen die Kurden die Drecksarbeit für die Weltenzerstörer.
    Daher ist historisch betrachtet kurdisch genau wie hebraeisch die Sprache der Sklaven.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #73570
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Syrien-Diskussion

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich eine Schande, dass es nicht die positive PR in der EU für die kurdischen Freiheitskämpfer und Freiheitskämpferinnen gibt, die sie verdienen - aber sowas kann sich nun schlagartig ändern...
    Die feigen Kurden der YPG werden es wie alle Kurden machen. Ein Show abziehen, mit deutschen
    Waffen ziellos in die Luft schiessen, danach wieder hinter ihren fetten Weibern in Deckung gehen,
    sich anschliessend nach Deutschland aufmachen und im Doofkartoffeldeutschland Asyl zu finden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Anarchie - Die Diskussion
    Von Rowlf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 11.09.2023, 21:35
  2. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.05.2013, 19:57
  3. Marxistische Diskussion
    Von Antifaschist im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 07:16
  4. Diskussion und Meinungbildung
    Von Odin im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.01.2006, 09:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 75

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

assad

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

guerilla-krieg

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

manipulation

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nato

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

syrien

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben